Batman the Ride (Six Flags Great America)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

Europa Park eröffnet Europas längsten Launch-Coaster Voltron im neuen Themenbereich Kroatien

Europa Park eröffnet Europas längsten Launch-Coaster Voltron im neuen Themenbereich Kroatien

Sicherlich wollte man heute in Rust besseres Sommerwetter haben als die versammelte Weiterlesen
Jaderpark eröffnet neue Familien-Achterbahn Ziegelblitz

Jaderpark eröffnet neue Familien-Achterbahn Ziegelblitz

Der niedersächsische Tier- und Freizeitpark Jaderpark nahe Oldenburg geht einen weiteren Schritt Weiterlesen
  • 1
load more hold SHIFT key to load all load all

Okayama ist das Eingangstor zu einer weiteren Hauptinsel in Japan, und zwar Shikoku. Hierauf befindet sich die New Reoma World.

Der Park war, wie viele andere Parks vor ihm, schonmal pleite, hat nun aber wieder seine Tore geöffnet. Der Park liegt wirklich im Nirgendwo, und ich habe meine Zweifel, ob er sich wieder lange halten wird.

Das wäre aber wirklich schade, denn er ist schlicht eine kleine Perle! Sauber und gepflegt angelegt verspricht er erstmal eine sehr nette wilde Maus, eine Kinderachterbahn und eine ebenfalls optisch ansprechende Minenbahn. Die wahren Schätze verbergen sich aber unscheinbar im Inneren der Gebäude. So hat man hier wirklich viel Geld reingesteckt, um eine Dunkelachterbahn von der Größe einer Eurosat zu bauen, und diese zusätzlich auch noch ansprechend zu thematisieren. Der Darkrideshooter und ein Darkbootride sind ebenfalls sehr hochwertig thematisiert. Auch eine Horrormaze gibt es hier, die ausprobiert werden sollte.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.