• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 - Neuheiten in kleinen Parks! / Kleine Neuheiten in großen Parks!

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Langsam wurde es Zeit diesen Sammelthread zu eröffnen, denn auch 2016 werden wieder viele Attraktionen gebaut für die sich ein eigener Thread mangels Interesse nicht lohnen würde. Hier kommen also wieder alle neuen Kinderattraktionen/Attraktionen kleiner Parks sowie kleine Investitionen großer Parks hinein!

Der amerikansiche Park "Worlds of Fun" erweitert seinen Planet Snoopy Kinderbereich durch 5 neue Attraktionen:

Worlds of Fun schrieb:
  1. Woodstock Gliders – Young guests control their own flight with moveable stationary wings.
  2. Flying Ace – Get your aviators glasses ready for a high-flying adventure with Snoopy.
  3. Snoopy Space Buggies – Defy gravity and bounce to the moon and back.
  4. Linus Launcher – Experience the sensation of weightlessness through flight with feet dangling
  5. Snoopy Junction – All aboard! Snoopy the conductor leads kids on a railroad adventure.

Gesamtartwork des Themenbereiches zusammen mit den bestehenden Attraktionen:
WoF 2016 Planet Snoopy Expansion.jpg


Hier werden die neuen Attraktionen entstehen:
WoF Planet Snoopy Changes.jpg


Quelle
Quelle
 

F623

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
297
2015-10-10 08.58.24.jpg
2015-10-10 08.58.48.jpg
2015-10-10 09.41.25.jpg


Hier nochmal ein paar weitere Bilder, diese sind Samstag entstanden. Ich finde es auf jeden Fall eine interessante Idee, sich die Attraktion zu holen, da so eine Fahrt dem Park meiner Meinung nach fehlt.
Als Fläche kann ich mir durchaus die frei werdende Fläche der Himalaya Bahn vorstellen, ansonsten wird es echt schwierig die im Park unterzubringen, so was mein Eindruck am Wochenende.
 

MadCoaster

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
255
Ab nächstem Jahr werden in allen 4D Kinos der Legoländer (inklusive der Discovery Centes) der neue Film "A new Adventure", welcher auf den Charakteren des "Lego Movies" basiert, gezeigt.

Quelle: LEGOLAND Parks weltweit zeigen 2016 neuen LEGO Movie 4D-Film | ************
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
An den französischen Tier- und Freizeitpark Le Pal wird nächstes Jahr ein Wellenflug 40 von Zierer ausgeliefert.

Quelle: KPR (November-Ausgabe), Artikel über die EAS in Göteburg
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.252
Im Caneva Aquapark nah dem Movieland, wird schon an der neuen Attraktion gewerkelt...
coasterfriends#99.jpg

Coasterfriends#98.jpg


Dopo anni di ormeggio in laguna dei pirati, il galeone ha preso il largo per un viaggio di non ritorno. Sono iniziati ufficialmente i lavori alla nuova attrazione di Caneva Aquapark 2016!
Was so viel heißt, wie...
"Nach Jahren der Ankerplatz in der Lagune von den Piraten
nahm der Galeone auf eine Reise ohne Wiederkehr . Offiziell begann die Arbeit an der neuen Attraktion der Aquapark Caneva 2016 !"

Ja verdammt mich, ich habe Google Übersetzer benutzt k:-)

Quelle:Il Blog di Fabio Amicabile | Canevaworld Resort CEO point of view
 

hiasl01

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
207
Richtig übersetzt bedeuted es, dass nach vielen Jahren, die Galeone den Park verlassen wird.
Hoffentlich wirds was großes... So Proslide Tornado oder so;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Wie bereits --->Hier<--- erwähnt: Im französischen Park "La Mer de Sable" entsteht ein Mega Disk’O von Zamperla.
12357149_1073261002697816_7624696245266714040_o.jpg


Dieser wurde wohl dem insolventen niederländischen Indoorpark Yumble abgekauft.

Quelle
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Die Achterbahn kommt aus Italien und wird erst im Frühjahr geliefert. Auf Grund der ersten Angabe wird es wohl keine Vekoma Bahn ;)
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Eine Quelle wäre ganz nett dazu und nicht nur eine Aussage ;)

Willkommen übrigens bei den Coasterfriends

Zum einen: Danke. Ich versuche mich gut einzubringen ;)

Und deshalb direkt: Ich habe es bei RCDB gesehen und wollte mehr wissen (nachdem z.B. dieses Jahr der Powerpark mit Junker etwas krasses hatte und man den Menschen in Skandinavien viel zutraut) und habe den Park direkt angeschrieben. Als Antwort kam dann: (und daher die Infos.)

Bildschirmfoto 2015-12-27 um 20.48.36.png


-- da der "Park" aber mehr Campingplatz als Freizeitpark ist, kann man wohl nichts besonderes erwarten...leider.
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.252
Ein erstes Artwork für den Disc'o Coaster in La Mer de Sable:)
image.jpg

Quelle

Im Movieland am Gardasee entsteht an der Mainstreet ein neues Gebäude.
image.jpg

Mich wundert, dass das Movieland auch etwas Neues baut, da sie letztes Jahr erst Diabolik eröffnet haben. Ich kann mir auch nichts darunter vorstellen, was dort entsteht.

Quelle
 
Oben