• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 - South Summer Park Jam II

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
2016_SSPJ_TRIPS.jpg


SOUTH SUMMER PARK JAM II - Tripsdrill

Zur Buchung

Wir haben mit dem wohl liebenswertesten Park in Zentral Europa ein Sensationspaket geschnürt das es so schnell nicht wiedergeben wird.

An einem hoffentlich schönen Sommertag erlebt Ihr ERTs, ein leckeres Mittagessen, die legendäre Weinprobe, die lustige Teamchallenge und am Abend eine Coasterfriends Summernightparty mit großem BBQ Buffet, kühlen Getränken, DJ und Party!
Und wer sich den Tag krönen will, der übernachtet ein paar Schritte weiter in den wunderschönen Baumhäusern oder more Basic in den Schäferwägen. Frühstücksbuffet Inklusive.

Den Eventtag gibt es zum Spottpreis von nur 77 Euro

  • inkl. Eintritt
  • Mittagessen
  • Weinprobe
  • Coasterfriends Team Challenge
  • ERT
  • BBQ - All Inclusive Essen
  • Summernightparty mit DJs
 

yojoe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
94
Moin Moin. Wir gehören zu den Glücklichen die dabei sind. Das wird Tims erstes CF Event.
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Dann hat sich das ja erledigt mit den 3 Übernachtungen. Das kommt davon, wenn man nicht jeden Tag vorm PC hockt. Ich hoffe, dass vielleicht noch mehr Tagesveranstaltungen nächstes Jahr kommen.
Es bestünde aber die Möglichkeit, privat den Park zu besuchen und euch während des Tages irgendwie zu treffen? Die Party wäre dann ohne mich, ich würde auch in Heilbronn dann schlafen, aber ich hätte euch wenigstens mal wieder gesehen. Auf die Programmpunkte müsste ich dann allerdings auch verzichten. Mal schauen.
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
886
Mal so ne Blöde Frage.

Muss ja am Samstag bei der Konkurenz arbeiten...
Wäre es denn möglich am Sonntag zu kommen?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Aktuell ist es so das mit der Limitierung ja vor alle Dingen die Tagestruppe eingedämmt werden soll, denn beim letzten Karachoday waren es einfach ein Stück zu viele. Somit ist ein spontanes vorbeischauen immer kritisch.
Sonntag vorbeischauen ist auch etwas komisch, denn unser Event ist ja am Samstag ;-)
Somit ist noch nicht klar was wir am Sonntag machen.
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Gut, okay. Dann eben ein anderes Event. Schade! Dann wird es für mich wahrscheinlich nur bei der Romtour bleiben.
 

Minion

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
129
Innerhalb einer Minunte war das Event bis auf 6 Plätze Ausverkauft, und das Nachts um 1.00 Uhr? Ich bin Schockiert.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Es hat tatsächlich rund 50 Stunden gedauert, aber für ein Event das in 10 Monaten stattfindet trotzdem mehr als erstaunlich.
Ich empfehle trotzdem jeden Interessenten einen Wartelistenplatz weil ich aktuell noch am sortieren bin.
 

karin2322

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
272
Na, da kann ich von Glück sagen, dass ich heute morgen, als ich gelesen habe, dass es nur mehr 6 freie Plätze gibt, sofort gebucht habe. Ich freue mich schon sehr auf dieses Event.

Nach dem Buchen bin ich dann draufgekommen, dass an diesem Tag Christinas Geburtstag ist. 14 Jahre ist meine Kleine dann schon. Da haben wir auch gleich was zu feiern und ich wünsche mir einen 80-köpfigen Chor, der dann "Happy Birthday" für sie singt.
 
Oben