• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016: Neuheiten und Veränderungen @ Holiday Park

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Liebe coasterfriends,

der Holiday Park hat heute die ersten Neuheiten für 2016 vorgestellt! Um den SkyFly herum entsteht (wie schon bekannt) ein komplett neuer Themenbereich mit neuer Gastronomie und neuem Shop. Des weiteren wird Balloon-Race umgestaltet. Mit einem Kettenkarussell wird es nächstes Jahr auch eine neue Attraktion im Park geben!

Hier die Artworks zum neuen Themenbereich:
Holiday Park 10.jpg
Holiday Park 11.jpg

Holiday Park 12.jpg
Holiday Park 13.jpg


Sieht klasse ausapp:-)

Liebe Grüße,
Tripsdrill Fan

Quelle
 

funtick

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
728
Sieht doch schon mal nicht schlecht aus! :)
Es könnte sogar noch ein weiteres Fahrgeschäft dazukommen denke ich. Wenn man sich die Übersicht mal etwas genauer anguckst, sieht es so aus als wäre das links oben mit dem roten "Rand" ein weiteres Fahrgeschäft.
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
950
Mega genial.
Ich denke das dort ein kleines Flugzeugkarussel hinkommt. War das eingentlich alles an Neuheiten oder könnte da noch was dazu kommen
Lg
Flopsi98
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.971
Wow, ein toller Themenbereich rund ums Fliegen. Sieht sehr gelungen aus.

Ein Flyer würde zu dem Thema natürlich perfekt passen. :D
Und bevor da jetzt spekuliert wird. War nur eine Schnapsidee und wird sich der Park nicht leisten können/wollen.
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Sieht echt schön aus! app:-)

Und man holt sich auch mit einem Ketten- und Fliegerkarussell auch Attraktionen in den Park, die noch etwas mehr in die Richtung "familienfreundlich" gehen, was auch mal sein muss ;)

Weiß eigentlich jemand, was mit "Hollys Wilder Autofahrt" passieren wird, denn ein Abriss/Verkauf ist schon seit Längerem im Gespräch, wird diese Bahn nächstes Jahr noch fahren?
Und wie verhält es sich momentan eigentlich mit den Spinning Barrels: In Betrieb, SBNO oder verkauft?

Der Holiday Park entwickelt sich immer mehr und mehr, Plopsa sei Dank ;)

LG Lukas

PS: Und in den nächsten Jahren wünsche ich mir eine schöne Familienachterbahn, die aber bestimmt auch noch kommen wird :)
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Ich finde das sehr schön, auch ein bißchen auf die Geschichte des Flugwesens eingehend, mit Ballons, Kinderflugkarussell, Sky Fly und vor allem diesem echt genialen Wellenflug in Gestalt von Da Vincis Flugmaschine.
 

Niklas99

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
108
Weiß eigentlich jemand, was mit "Hollys Wilder Autofahrt" passieren wird, denn ein Abriss/Verkauf ist schon seit Längerem im Gespräch, wird diese Bahn nächstes Jahr noch fahren?
Und wie verhält es sich momentan eigentlich mit den Spinning Barrels: In Betrieb, SBNO oder verkauft?

Also laut Steve hat sich noch kein Käufer für HWA gefunden, also wird sie vermutlich nächstes Jahr auch noch ihre Runden drehen. Die Barrels wurden, wenn ich es richtig verstanden habe, verkauft, jedoch dürfen sie aufgrund der immer noch laufenden Ermittlungen zum Unfall des letzten Jahres noch nicht abgebaut werden.
Viele Grüße Niklas :)
 

FloGo

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
55
Ein Flyer würde zu dem Thema natürlich perfekt passen. :D
...War nur eine Schnapsidee und wird sich der Park nicht leisten können/wollen.

Muss ja nicht von B&M sein, ;-) ein Zamperla Volare oder Vekoma Stingray sind ja auch Flyer und Preiswerter.
Aber es gibt ja auch noch andere passende Achterbahnzüge siehe Dream Catcher (Bobbejaanland) oder Turbo-Drachen (Potts Park).
Die Vleermuis aus de Panne hat doch auch etwas mit Fliegen zutun und sucht eine neue Heimat. :p
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Weitere Neuheiten 2015:
-2016 steht unter dem Motto „45 Jahre Holiday Park", zu dem es passend unter anderem eine Geburtstagsparade und eine neue Wasserski-Show geben wird
-Am Platz der Fontänen wird es nächstes Jahr eine neue Show mit Maja, Wickie, Heidi und Tabaluga geben
-Ab 2016 wird es keine Tier- und Fakirshows mehr im Park geben
-Die Eintrittspreise bleiben nächstes Jahr gleich wie dieses Jahr, die Jahreskarten werden sogar etwas billiger

Es könnte sogar noch ein weiteres Fahrgeschäft dazukommen denke ich. Wenn man sich die Übersicht mal etwas genauer anguckst, sieht es so aus als wäre das links oben mit dem roten "Rand" ein weiteres Fahrgeschäft.
Was man da oben sieht, ist ein geplantes Kinderfahrgeschäft, dass 2017 eröffnen soll.

Des weiteren wurde gestern im Rahmen des HoPa-Fandays bekanntgegeben, dass die Attraktion Dino Splash", die dieses Jahr in Plopsa Coo eröffnet wurde, ursprünglich für den Holiday Park geplant war. Dass eine ähnliche Attraktion in Zukunft auch in Haßloch entstehen könnte wird nicht ausgeschlossen:)

Quelle Holly-Info
 

SanCM

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
99
Laut der Facebookseite vom Holiday Park eröffnet der neue Themenbereich Airshow '71 leider erst im Juli 2016 für alle, also passend zum Summer Xmas, sofern das wieder stattfinden sollte.
 
Oben