Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 454
Like Tree1282"Gefällt mir"

Thema: 2017 Neuheit: Star Trek™: Operation Enterprise (Achterbahn, Mack Rides) @ Movie Park



  1. #226
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    30.09.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    163
    Besuchte Parks
    57
    Gefahrene Bahnen: 251
    Besuchte Parksbesuchte KontinenteCounts

    Standard

    Interessant.
    Wurde beim Fluch von Novgorod nicht damit geworben, daß es das erste Mal war, daß bei einer Achterbahn Kettenlift und Abschuß kombiniert wurden?
    Dabei war PowderKeg offensichtlich vorher da.

    Sicher, hier wird mit Druckluft beschleunigt, während der Fluch LSM verwendet und Gerstlauer spricht selber wohl nur von der erstmaligen Kombination eines Eurofighters mit Launch.
    Trotzdem ist die Aussage z.B. im Wikipedia-Artikel nicht richtig.

    Und auch diese Seite (wenn auch fachlich nicht falsch) suggeriert etwas anderes:
    Eine neue Achterbahnkategorie: Kataplektor - HANSA-PARK - Deutschlands einziger Erlebnispark am Meer

    Marketing...

  2. #227
    CLUBMEMBER Avatar von Ruuun
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Sasbach
    Beiträge
    838
    Besuchte Parks
    23
    Gefahrene Bahnen: 126
    CountsBewertete Parks

    Standard

    Ich glaube wir driften echt ab. Macht notfalls lieber nen anderen Thread auf. Wir haben hier schon 16 Seiten zusammen aber wissen noch nicht viel, außer das 2017 n Mack Coaster im Movie-Park eröffnet. Klar kann man hier mal kurz abdriften, das ist legitim und das passiert mir auch gelegentlich, dennoch sollte man sich da im Klaren sein, dass wir uns noch nicht einmal im Bereich Spekulatius aufhalten, sondern bei den NEWS.
    Ckosse, brother of fun und Phoenix gefällt dieses Posting
    2016: Europa Park, Northern Lights, Roma Magica Geplant: Walygatorparc, Phantasialand, Efteling Top 3: Helix, Kärnan, Shambhala

  3. #228
    Interessierter Freund Avatar von JoelA34
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Hamminklen
    Alter
    16
    Beiträge
    78
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 22

    Standard

    So Hab neue Luftbilder. das ich die hier ja nicht hochladen soll beschreib ich mal kurz was sich geändert hat.

    Es steht keine Betonpumpe mehr da und die fundermentarbeiten sehen abgeschlossen aus. Setzsam sind für mich die Vielen einzelnen Betonplatten bzw. eigentlich eine Große die Abgestuft ist und dich über den Großteil der Ehemaligen wiese erstreckt.

    Die Filmstudiotour stationen sind noch unbeschädigt da.

    das Stativ Am Brunnen ist auch weg. Es steht nur noch die Filmrolle da.

    Und die queue line Vom alien encounter ist Da wo der Bambus war zusammengelegt ( Da steht jetzt Ne Große Betonplatten mit vielen vielen footern)

    Werde wenn ich die tage zeit habe eine grafik erstellen wo alles sichtbar ist.
    (wenn jemand die Fotos haben will kann er mich ja kontaktieren)
    Geändert von JoelA34 (07.03.2016 um 15:19 Uhr)
    americancoasterfan, nicki96, shuttelcock und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Es geht aufwärts im Movie Park

  4. #229
    sehr aktiver Freund Avatar von Ckosse
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    523
    Besuchte Parks
    13
    Gefahrene Bahnen: 51

    Standard

    Zitat Zitat von JoelA34 Beitrag anzeigen
    Es steht keine Betonpumpe mehr da und die fundermentarbeiten sehen abgeschlossen aus.
    Für die Tatsache, dass die Bahn 2017 eröffnen soll, ist das doch schon echt gut.

    Setzsam sind für mich die Vielen einzelnen Betonplatten bzw. eigentlich eine Große die Abgestuft ist und dich über den Großteil der Ehemaligen wiese erstreckt
    Vielleicht wollen sie so ein Szenario wie bei CCC mit allen Mitteln langfristig verhindern. Denn direkt neben dem Alien Encounter ist der Boden bestimmt recht matschig.

    Die Filmstudiotour stationen sind noch unbeschädigt da.
    Die haben ja auch noch über ein Jahr zeit. Ich hoffe mal, dass sie dieses auch nutzen.

    das Stativ Am Brunnen ist auch weg. Es steht nur noch die Filmrolle da.
    Ich glaube, dass das zum Frühjahrsputz gehört.

    Werde wenn ich die tage zeit habe eine grafik erstellen wo alles sichtbar ist.
    Das wäre echt super von dir.
    JoelA34 gefällt dieses Posting.
    2016: Lost Gravity (Mack Wing Coaster) @Walibi Holland
    2017: Star Trek: Operation Enterprise (Mack Launch Coaster) @Movie Park Germany

    Endlich wieder Bewegung in den alten Six Flags Parks!

  5. #230
    Interessierter Freund Avatar von JoelA34
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Hamminklen
    Alter
    16
    Beiträge
    78
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 22

    Standard

    Es sieht ganz danach aus als ob die Baustelle gut einsehbar sein wird. Als von Mir kommen dann so einmal die woche updates
    Ckosse und shuttelcock gefällt dieses Posting.
    Es geht aufwärts im Movie Park

  6. #231
    Interessierter Freund Avatar von Fabian K.
    Registriert seit
    30.10.2015
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    25
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 47

    Standard

    Ich hatte das Arial das zum bauen genutzt werden soll kleiner in Erinnerung
    bin echt mal gespannt was die uns dann nächstes Jahr dort präsentieren werden.
    Wenn der Park auf hat werde ich auch so oft wie es mir Beruflich gelingt vorbeischauen
    Vllt trifft man sich mal Vorort

  7. #232
    Aktiver Freund Avatar von TobiPhl
    Registriert seit
    19.03.2015
    Ort
    Kürten
    Alter
    21
    Beiträge
    391
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    JoelA34 hat mir freundlicherweise seine Bilder zugeschickt, so dass ich ein wenig damit arbeiten konnte. Sollte seine Aussage, die Baustelle wäre gut einzusehen, stimmen und ein einigermaßen guter Informationsfluss entstehen, dann wäre es evtl. möglich, dieses Projekt auch etwas mit einem 3D-Modell zu begleiten. Nicht so intensiv wie bei Taron, das liegt vor allem daran, dass ich den Movie Park kaum kenne und auch eigentlich garnicht dort hingehe, sondern eher unregelmäßig und in größeren Zeitabständen. Eben dann, wenn es die Zeit erlaubt. Auch werde ich nicht regelmäßig dort hinfahren um den Bau zu verfolgen.

    Aber hier nun ein Lageplan aller Footer vom Stand vor ein paar Tagen. Momentan zähle ich 62 Stück.

    Name:  screenshot-2016-03-09-10-18-58.jpg
Hits: 6726
Größe:  50,7 KB

    Name:  screenshot-2016-03-09-10-19-13.jpg
Hits: 4925
Größe:  40,8 KB

    Name:  screenshot-2016-03-09-10-19-33.jpg
Hits: 4932
Größe:  94,7 KB

    Name:  screenshot-2016-03-09-10-18-45.jpg
Hits: 4930
Größe:  49,4 KB
    Mario M., Braumeister, Coaster-Smitty und 60 anderen gefällt dieses Posting.

  8. #233
    CLUBMEMBER Avatar von Ruuun
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Sasbach
    Beiträge
    838
    Besuchte Parks
    23
    Gefahrene Bahnen: 126
    CountsBewertete Parks

    Standard

    Wow danke. Die Likes sollten verdeutlichen wie sinnvoll deine Idee war das mal so darzustellen .TOP!!!
    TobiPhl gefällt dieses Posting.
    2016: Europa Park, Northern Lights, Roma Magica Geplant: Walygatorparc, Phantasialand, Efteling Top 3: Helix, Kärnan, Shambhala

  9. #234
    sehr aktiver Freund Avatar von Ckosse
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    523
    Besuchte Parks
    13
    Gefahrene Bahnen: 51

    Standard

    Einfach nur super gemacht Tobi! Große Klasse!
    TobiPhl gefällt dieses Posting.
    2016: Lost Gravity (Mack Wing Coaster) @Walibi Holland
    2017: Star Trek: Operation Enterprise (Mack Launch Coaster) @Movie Park Germany

    Endlich wieder Bewegung in den alten Six Flags Parks!

  10. #235
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35
    Besuchte Parks
    5

    Standard

    Hallo zusammen!

    Ich war gestern zum Saisonauftakt im Moviepark und habe natürlich auch Bilder von der Baustelle mitgebracht! (Ich lade sie erst jetzt hoch weil ich erst noch das OK von Mario abwarten wollte)

    Die Baustelle lässt sich von der TLT-Warteschlange perfekt einsehen, sodass ich versuchen werde, in regelmäßigen Abständen hier neue Bilder hochzuladen!

    Zunächst ein Übersichtsbild mit den Stellen an denen sich was getan hat:
    Name:  MP Luftbild makiert.PNG
Hits: 2221
Größe:  785,1 KB

    ROT: Standpunkt von dem aus alle Photos aufgenommen wurden

    ORANGE: Mit brettern zugenagelter Anstellbereich von AE

    GRÜN: Ein weiterer vom Bagger ausgehobener Graben und die VERMUTLICH dazugehörende Erde an der TLT halle

    BLAU: Die Rückseite der Fassade rund um den Brunnen


    Name:  AE Bretterwand.jpg
Hits: 2211
Größe:  177,2 KB

    Orange eingekreist wie schon gesagt der nun zugenagelte Anstellbereich, generell sieht die Baustelle im Bereich des AE-Anstellweges auf den Luftbildern schon weiter fortgeschritten aus, sodass dies eine Maßnahme seien KÖNNTE um AE relativ bald wieder in Betrieb zu nehmen

    Mit grün markiert der Graben, der sich von der dreieckigen Bodenplatte bis zu der TLT-Halle zu erstrecken scheint.

    Name:  Fassade Rückseite.jpg
Hits: 2192
Größe:  145,1 KB

    Dann noch die im Übersichtsbild blau markierte Rückseite der Fassade, man darf gespannt sein was hier noch passiert!
    Hier noch einige Weitere Bilder der Baustelle mit leicht anderen Perspektiven:
    Name:  IMG_20160318_142152.jpg
Hits: 2247
Größe:  108,0 KB
    Name:  IMG_20160318_142200.jpg
Hits: 2189
Größe:  180,9 KB
    Name:  IMG_20160318_165304.jpg
Hits: 2196
Größe:  127,5 KB

  11. #236
    Neuer Freund
    Registriert seit
    09.03.2016
    Ort
    Münster
    Beiträge
    5
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Es ist ein kleines Video der Baustelle bei Youtube aufgetaucht -> .
    Ckosse und thewayitis gefällt dieses Posting.

  12. #237
    Aktiver Freund Avatar von Timonator
    Registriert seit
    17.03.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    227
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 42

    Standard

    Der Bauzaun wurde verkleidet:
    Name:  534140_573303176179787_8356241275416349843_n.jpg
Hits: 1597
Größe:  120,5 KB

    Quelle
    Mario M., americancoasterfan, nicki96 und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    No risk no fun!!

  13. #238
    sehr aktiver Freund Avatar von Ckosse
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    523
    Besuchte Parks
    13
    Gefahrene Bahnen: 51

    Standard

    Kann bitte mal ein Administrator das Fragezeichen aus der Überschrift nehmen? Ich denke, dass keiner mehr an dem Projekt zweifeln sollte.

    Edit:

    Dazu könnte dann noch "Mack Launch Coaster" oder so kommen.

    Nochmal Edit:

    Danke
    Mario M. gefällt dieses Posting.
    2016: Lost Gravity (Mack Wing Coaster) @Walibi Holland
    2017: Star Trek: Operation Enterprise (Mack Launch Coaster) @Movie Park Germany

    Endlich wieder Bewegung in den alten Six Flags Parks!

  14. #239
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    23
    Beiträge
    23.321
    Besuchte Parks
    110
    Gefahrene Bahnen: 519
    Besuchte Parksbesuchte KontinenteCountsBewertete Parks

    Standard

    Ist geschehen da anhand der bisherigen Fundamente und Ankerkörbe Mack Rides auch bestätigt ist, habe ich die Firma gleich mit in den Titel übernommen und die Höhe mit einem Fragezeichen angegeben, da das ja nur eine allgemeine Angabe war, die noch nicht offiziell bekanntgegeben/bestätigt wurde. Sobald der Launcher bestätigt wird, werde ich den Thread wieder umbennenen!

  15. #240
    Interessierter Freund Avatar von JoelA34
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Hamminklen
    Alter
    16
    Beiträge
    78
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 22

    Standard

    Gute Nachrichten: Der Alien Encounter hat wieder auf!
    Das heißt auch neue Fotos. Die Baustelle ist jetzt komplett einsehbar. Im Bermudadreick stehen noch Gerüste und viele Lichteffekte sind aus.

    Man sieht, dass die Betonarbeiten tatsäcich noch nicht abgeschlossen sind. Ich denke die ganze Launchstrecke wird noch gegossen. Bilder kommen heute abend da mein handy leer ist.

    Name:  IMG_20160326_121347.jpg
Hits: 2509
Größe:  83,3 KB
    Geändert von JoelA34 (26.03.2016 um 14:01 Uhr)
    Coaster-Smitty, americancoasterfan, maikoaster und 4 anderen gefällt dieses Posting.
    Es geht aufwärts im Movie Park

Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •