Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 248
Like Tree396"Gefällt mir"

Thema: 2016: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

CLUBMEMBER Avatar von Alfred
    Besuchte Parks
    37
    Gefahrene Bahnen: 176
    Besuchte ParksCounts

Standard

Ich würde jetzt am liebsten sagen ich bin zu alt für diesen...
    Aber jo kommt hin, irgendwie fällt mir alles erst auf wenn es Jemand mir sagt, das Logo war schließlich am Samstag noch nicht da. Oder ich bin einfach von der Palme gefallen
    Achterbahn? o.O
    Bin Wach!

Interessierter Freund Avatar von JoelA34
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 22

Standard

Hab schon damit gerechnet, war ja auf den Luftbidern (Ich kann hier nur nochmal anbieten mich zu kontaktieren wenn man sie haben will) zu sehen. So ein WB wär natürlich schöner, Aber es errinnert doch schon wieder an die gute alte zeit. Hoffe das das Meiste von diesem Komischen blau verschwindet.
    Jetzt nurnoch dieses Gelb vom tor und der ehemaligen Studiotour-Station Wegmachen und sich ein einheitliches Farbkonzept für das Tor überlegen und der Park wirkt erheblich weniger abgeranzt.
    Es geht aufwärts im Movie Park

Neuer Freund Avatar von Fenni
    Besuchte Parks
    0

Standard

Na ich gehe mal davon aus, dass eine Neugestaltung des Eingangsbereichs mit der neuen Achterbahn auch kommen wird. Momentan ist das ehemalige Studiotour-Gebäude ja ganz nützlich als Sichtschutz vor den Bauarbeiten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Ding da noch lange stehen lassen wird.

Und mit dem Maingate geb ich dir total recht - Dezente Farben könnten da viel bewirken. Und in die Richtung geht man ja schon seit längerem wieder (Umgestaltung der Street Set-Fassaden).

Vor allem aber interessant , ob man die abgeömmelten Vulkane vom BD mal direkt mit saniert.
    nicki96 und JoelA34 gefällt dieses Posting.

Interessierter Freund Avatar von JoelA34
    Besuchte Parks
    5
    Gefahrene Bahnen: 22

Standard

Und wenn man mal den Spritzbeton kauft, kann man ja für Mystery River mitkaufen. Das ist schon echt nicht mehr zumutbar, wie das da aussieht.

MoviePark-Infos.de - Bericht zum Ultimate Pass BBQ 2015 - MoviePark-Infos.de Hier sieht man den Sensor.

Hoffentlich haben sie wenigsten die Schilder Am Tor erneuert, sodass die Sterne wieder gelb sind.
    Es geht aufwärts im Movie Park

Neuer Freund Avatar von Fenni
    Besuchte Parks
    0

Standard

Hmmmm das Ding steht ja auf kurz oder lang er auf der Abschussliste, bzw. das Theming. Ob man da noch was macht...?
    Bis dahin kann man ja dazu übergehen, Schutzhelme am Rondell zu verteilen .

Interessierter Freund
    Besuchte Parks
    5

Standard

Zum Thema neuer Brunnen:
    https://www.facebook.com/MovieParkGe...type=3&theater
    sieht schick aus finde ich!
    nicki96 und Alfred gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von RUMORS
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 51

Standard

Ich finde den Brunnen so auch richtig schick!
    Der Vollständigkeit halber & für alle ohne Facebook-Account lade ich das von thewayitis gemeinte Bild mal hier im Forum hoch

Name:  12138313_1096679907043929_7176721790716731382_o.jpg
Hits: 616
Größe:  71,7 KB

Quelle
    Mario M., Anele, nicki96 und 2 anderen gefällt dieses Posting.
    LETZTER COUNT: "SPACEMOUSE" (FIABILANDIA)
    ZULETZT GEFAHRENE ACHTERBAHN:
    "KARACHO" (ERLEBNISPARK TRIPSDRILL)

sehr aktiver Freund Avatar von Ckosse
    Besuchte Parks
    13

Standard

Vielleicht wurde die das Stativ ja entfernt, weil sie den Blick auf die Achterbahn nicht verhindern wollen. Das wird ja bestimmt ein toller Ausblick direkt am Eingang

Aber irgendwie sieht das alles jetzt etwas klein aus. Das Filmstativ war so schön groß.
    2016: Lost Gravity (Mack Wing Coaster) @Walibi Holland
    2017: Star Trek: Operation Enterprise (Mack Launch Coaster) @Movie Park Germany

Endlich wieder Bewegung in den alten Six Flags Parks!

Gesperrt
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 35
    besuchte KontinenteBewertete Parks

Standard

Zitat Zitat von thewayitis Beitrag anzeigen
    Zum Thema neuer Brunnen:
    https://www.facebook.com/MovieParkGe...type=3&theater
    sieht schick aus finde ich!
    Wenn man dafür Geld hat, warum kriegt man es nicht hin, das Attraktionen nicht fröhlich vor sich hingammeln?

Support Avatar von Tripsdrill Fan
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 39

Standard

Zitat Zitat von disneyfan5000 Beitrag anzeigen
    Wenn man dafür Geld hat, warum kriegt man es nicht hin, das Attraktionen nicht fröhlich vor sich hingammeln?
    Man kann ja schlecht Alles auf einmal angehen. Ich finde es schön, dass momentan recht viel im Movie Park passiert Wenn es so weiter geht, ist der Park auf einem sehr guten Weg!
    FabioF, Ckosse und kati0382 gefällt dieses Posting
    STIMMUNG, GAUDI, SPASS UND SPIEL - VIEL VERGNÜGEN IN TRIPSDRILL!

sehr aktiver Freund Avatar von Ckosse
    Besuchte Parks
    13

Standard

Ich finde es auch sehr Positiv, dass am Park gearbeitet wird. Ich hätte die Priorität vielleicht etwas anders gesetzt, denn schließlich ist man im Park wegen der Attraktionen und nicht wegen des Haupteinganges. Aber das ist meckern auf hohem Niveau
    2016: Lost Gravity (Mack Wing Coaster) @Walibi Holland
    2017: Star Trek: Operation Enterprise (Mack Launch Coaster) @Movie Park Germany

Endlich wieder Bewegung in den alten Six Flags Parks!

CLUBMEMBER Avatar von MoritzB2000
    Besuchte Parks
    15
    Gefahrene Bahnen: 73
    Bewertete Parks

Standard

Der Haupteingang gehört aber zu einem Gesamtauftritt und das man in der Jubiläumssaison wieder zurück geht zum klassischen Warner Design finde ich echt gut.
    nicki96 gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von JayBee
    Besuchte Parks
    20

Standard

Es wird immer nur genörgelt, zum kotzen. Jeder Freizeitpark hat den einen oder anderen "Schandfleck", sei es jetzt ein Park wie der Movie Park oder top Parks wie der Europa Park. Und dennoch interessiert es den normalen Besucher nicht. Also bemüht sich der Park das Gesamtbild auf Vordermann zu bringen und einen allgemein guten Eindruck zu übermitteln, was hier auch sehr gut gelingt muss ich sagen. Ich denke, dass der Park in genau die richtige Richtung geht. Ich musste direkt an die alten Warner Zeiten denken, als ich diesen neuen schönen Brunnen gesehen habe. Dieses alte hässliche Stativ war ohnehin nie mein Ding. Nun sieht es wesentlich wertiger aus und macht echt was her.

Und auf der Mainstreet kommt ein richtiges Hollywood Gefühl rüber. Ich finde die Mainstreet des Parks wirklich sehr toll und nicht viele Parks in Deutschland können da mithalten.

Als ich letztens mal um den Park herum gefahren bin, konnte man hinten einen Drachen sehen, der auf einer Palette gelagert wurde, ist der vielleicht sogar für den Mystery River? Von der Optik her ist er genauso wie der liegende, der sich an der Stelle befindet, wo sich damals noch Fuchur befunden hat. Habe versucht hier ein Foto zu machen, was mir nicht ganz so gut gelungen ist, weil ich im Auto gesessen habe und nicht anhalten konnte, weil hinter mir ein nerviger Müllwagen fuhr.
    Aber seht selber, hoffe ihr erkennt diesen großen aufgerichteten Drachen.

Name:  IMG_7115.jpg
Hits: 457
Größe:  315,0 KBName:  IMG_7116.jpg
Hits: 467
Größe:  303,5 KBName:  IMG_7117.jpg
Hits: 457
Größe:  339,7 KB
    nicki96, Salto19, Ckosse und 2 anderen gefällt dieses Posting.

CLUBMEMBER Avatar von der.Nono
    Besuchte Parks
    33
    Gefahrene Bahnen: 173
    Besuchte Parksbesuchte KontinenteCounts

Standard

...aber der Eingang ist eben das erste was man vom Park sieht.
    Und wie wir alle wissen: Der erste Eindruck zählt.
    Parks sind also nicht schlecht damit beraten ihre Eingänge in Schuss zu halten.
    Der bisherige Eingang war allenfalls trostlos (weniger schickes Eingangsportal, verblichene Farbtöne, nicht immer funktionsfähige LED Anzeige, langweiliger, veralteter Brunnen und vom äußeren des Eventraumes am Eingang fange ich gar nicht erst an).

Ist in meinen Augen also durchaus keine schlechte Investition gewesen und so hat man den Park, ohne sich zu übernehmen, wieder etwas aufgewertet.
    Eine Mystery River/Alien Encounter/Ice Age Renovierung ist da um einiges aufwändiger und deutlich teurer, aber natürlich muss auch das irgendwann mal gemacht werden.
    Bis jetzt hat man sich ja immer fein rum gedrückt...

Edit: Da waren andere was schneller, ich lass das aber einfach mal so stehen.
    nicki96 gefällt dieses Posting.
    Besuchte Parks 2016:
    3x Europa Park; 2x Efteling; 1x Phantasialand; 1x Walibi Holland, 1x Movie Park

CLUBMEMBER Avatar von MoritzB2000
    Besuchte Parks
    15
    Gefahrene Bahnen: 73
    Bewertete Parks

Standard

Es war glaube ich auch nicht mehr, als das Stativ wegzunehmen und ein neues Logo anzubringen.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte