• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Außergewöhnlicher Kurzbesuch im Phantasialand - 22.03.2016

goldentapes

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
356
Hallo zusammen!

Ich habe hier schon viel zu lange nichts mehr geschrieben. Deswegen dachte ich, ich zeige euch mal mein Video von einem mal etwas anderen Phantasialand-Besuchs.

Da ich Trauzeuge bei einer Hochzeit bin, durfte ich mit zur Besichtigung potenzieller Locations für die Hochzeitsfeier. Und die zu besichtigen Locations liegen - ja, genau richtig - im Phantasialand :) Wir wurden von einer Mitarbeiterin des Phantasialands in Ecken des Parks geführt, die ich so noch gar nicht kannte, bzw neu kennengelernt habe. Freundlicherweise durfte ich dabei auch die Kamera mitlaufen lassen. Am Ende hatten wir noch kurz Zeit für 2 schnelle Fahrten, um dann mittags den Park schon wieder zu verlassen. Hat sich reichlich komisch angefühlt, aber war auch mal eine tolle Erfahrung, seinen "Heim"-Park mal ganz anders kennenzulernen :)

Die Locations, die wir uns angeschaut haben könnt ihr in diesem kleinen Video sehen:


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :)
 

MoritzB2000

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
594
Ich hätte mich auch für Unter den Linden entschieden. Darf man den nach der Trauung mit den Rides fahren ?
 

goldentapes

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
356
Ich hätte mich auch für Unter den Linden entschieden. Darf man den nach der Trauung mit den Rides fahren ?

Die Trauung findet außerhalb statt, hier geht es wirklich nur um den Empfang am Nachmittag sowie die Party bis in die Puppen :) Am Nachmittag ist noch normaler Parkbetrieb, da darf man glaube ich nicht einfach überall herumrennen. Abgesehen davon, dass das Brautpaar das wahrscheinlich ziemlich doof fände, wenn alle sich im Park verstreuen ;D Danach kann man gegen einen Aufpreis ausgewählte Bahnen geöffnet lassen. Die Schwester der Braut hat zB auch schon dort gefeiert und Maus au Chocolat öffnen lassen. Stelle ich mir witzig vor :D Aber ich glaube ich würde eher die Colorado nehmen, oder Tikal xD

Cooler Videobericht. ;) Man sieht, dass ihr Spaß hattet. :D

Vielen Dank! :)
 
Oben