• Willkommen im Coasterfriends Forum!

TvTipp - Reportagen und Berichte im Fernsehen

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Hallo allerseits!
Also hier für die,die es interesseirt einmal kurz zusammengefasst, was so in diesem Monat von Achterbahnreportagen so ansteht:rock2:-)

Mo
s.gif
04. Februar 2008
s.gif
s.gif

15.15
de_227.gif
Technik ExtremDie verrücktesten Achterbahnen

Di
s.gif
12. Februar 2008
s.gif
s.gif

22.05
ntv.gif
National GeographicDie ultimative Achterbahn (Kingda Ka)

Sa
s.gif
16. Februar 2008
s.gif

s.gif

09.00
de_227.gif
GigantischTatsu - Die fliegende Achterbahn

Di
s.gif
19. Februar 2008
s.gif
s.gif

23.15
de_227.gif
DMAX DokuDie Achterbahn-Junkies - Kurvenrausch nonstop

So
s.gif
24. Februar 2008
s.gif
s.gif

06.40
de_933.gif
Die größten Projekte der WeltAchterbahnen (Rollercoasters)

Viel Spaß beim schauen!
Gruß RollerCoasterBennirock2:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

pr0digY

Stammgast
Mitglied seit
2007
Beiträge
209
Danke,nur schade dass ich keinen dieser Sender empfange, aber gestern war ne Reportage über den EP :) war zwar teilweise wieder quatsch was da über die Sista erzählt wurde aber egal
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Merci Benni für den Service!

Du weisst aber, was man einmal anfängt muss man auch weiter machen - deswegen jetzt bitte monatlich der TV-Service von Dir :D

Ich habe den Topic ins Newscenter verschoben - da passt er ein bisserl besser hin als unter "Tripreports" ;)
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Merci Benni für den Service!

Du weisst aber, was man einmal anfängt muss man auch weiter machen - deswegen jetzt bitte monatlich der TV-Service von Dir :D

Ich habe den Topic ins Newscenter verschoben - da passt er ein bisserl besser hin als unter "Tripreports" ;)

Naja, wenn ich dann ein eignes Thema im Forum bekomm so "Achterbahnreportagenvorschau made by Benni"love:-) dann würd ich`s mir nochmal überlegen!;)
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Hey Benni, wie schauts aus? Ist im März was sehenswertes im TV?
Weißt du schon was? :D

Lieben Gruß
Belli
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Hey Benni, wie schauts aus? Ist im März was sehenswertes im TV?
Weißt du schon was? :D

Lieben Gruß
Belli

Hi,
Belli
Leider steht im März nicht so viel an( nur die Sendungen die jeden Monat wiederholt werden), aber wenn du unter
Schweizer Achterbahn Fanclub - TV Reportagen
gehst kannst du dir Achterbahnreportagen downloaden bzw. mit dem Windows Media Player abspielen!Wenn du da alle angesehen hast, ahb ich bestimmt schon neue Achterbahnreportagen im Fernsehen gefunden!!!:):) Hoffentlich!


Do
s.gif
06. März 2008

19.10
n24.gif
Die Reportage XXLDer schnellste Job der Welt - Die Achterbahn-Dynastie



Do
s.gif




20. März 2008
s.gif

s.gif

05.15
ntv.gif
National Geographic Die ultimative Achterbahn
s.gif
s.gif
s.gif
s.gif
s.gif
s.gif




Fr
s.gif
21. März 2008
s.gif
s.gif

21.05
ntv.gif
National Geographic Die ultimative Achterbahn


Naja,werd euch aber trotzdem immer auf dem Laufenden halten!!

Zum Schluß noch a Späßla:
(Da rastet ein Chef beim Achterbahnbau aus!!!)
Das Bandmaß ist voll! - Chef rastet aus
Gruß
Benni
 
Zuletzt bearbeitet:

Adi-Coaster

Gesperrt
Mitglied seit
2007
Beiträge
475
Hier noch ein heiser Tip ;)

Achterbahnenreportagen im Fernsehn sind schon geil !!!
aber ich selber hab oft keine Zeit um sie anzuschauen :mad:
darum hab ich sie im Internet aufnehmen lassen OnlineTVRecorder.com - Your personal multichannel tv recorder was wirklich hervoragend klappt und auch noch kostenlos und legal ist. So verpasst man keine Reportage und kann sie so oft anschauen wie man will !!! rock2:-)
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304
Hier -wenn auch verspätet- die Übersicht für Achterbahnreportagen im April:


Di
s.gif
15. April 2008
s.gif
s.gif

15.20
de_227.gif
Technik ExtremDie verrücktesten Achterbahnen

____________________________________________________________________
s.gif

s.gif
s.gif

Mo 21.April 2008
s.gif
s.gif
s.gif
s.gif
s.gif
s.gif
22.50
ch_24.gif
DOKEverest: Die verrückteste Achterbahn der Welt
____________________________________________________________________
Fr
s.gif
25. April 2008
s.gif
s.gif

01.10
ntv.gif
National GeographicDie ultimative Achterbahn
__________________________________________________________________
Do
s.gif
01. Mai 2008
s.gif
s.gif

s.gif
s.gif
s.gif
s.gif
s.gif
s.gif
22.10
ntv.gif
National GeographicDie ultimative Achterbahn


Leider nichts besonderes dabei, aber wenn was gutes läuft, dann werdet ihr das hier lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:

steph70806

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
242
Superservice, danke Benny für die Zeit- und Senderangaben!...Hoffe es laufen bald mal wieder spektakulärere Sendungen über Coaster im TV-
 

RollerCoasterBenni

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
304

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hey Benni,

danke für den TV Tipp, werde ich mir mal ansehen.

Gruß
Ösi
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
jo - auch danke für die Tipps.

nachdem es morgen früh bei uns los geht, habe ich gleich die drei Sendungen für die Festplatte programmiert. Dann können wir nach unserer USA-Tour evtl. nochmal den ein oder anderen Coaster virtuell fahren ;-) Schaun wir mal was da alles so gezeigt wird.

so und jetzt dann mal ab in den Westen....
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hey Thomas,

da dann wünsche ich auch viel Spaß. Und eines ist ja klar, von euch wollen wir auch Bilder und Berichte hier im Forum sehen.

Gruß
Wienerburli
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
Danke - alles klar - aber die Bildchen kommen nicht so schnell wie die vom capitano - :eek:
Hab da leider net so die Möglichkeiten.

Aber wenn wir wieder in 1,2,3... Tagen wieder da sind und nicht von irgendwelchen Meerestieren in der Karibik gefressen wurden, dann kommen auch ein paar Bildchen von uns hier rein - versprochen.

Freu ich mich auf Six Flags - ich kanns dir sagen.

Also jetzt dann mal Tschüß bis in ein paar Tagen oder besser doch Wochen...
 

David

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
44
Guten Tag coasterfriends

könnt ihr mir sagen ob im August Achterbahn-Reportagen im Fersehen gezeigt werden.

Datum,Sender und Uhrzeit bitte angeben

Bitte um Antworten


Gruß David
 
Oben