|
Zitat von captain
|
|
Adi, da kannst Dir ja schon die schönsten Ecken raussuchen und fungierst 2 Monate später beim Southside als Reisefüher für alle Teilnehmer die Ihren Weg verlieren
|
Jo kann ich machen, wir werden dann schonmal schauen wo man im Europa Park am kürzesten für einen Flamkuchen anstehen muss
Terenzi Horror Nights 2 - Coasterfriends Halloween Europapark Trip
|
Zitat von doCoaster
|
|
Achso, wie kommt ihr eigentlich auf "De Bolle-Tour"?
|
Eigendlich ganz einfach zu meiner Heimat gehört nunmal Schwarzwälder Schinken und der bekannte
Bollenhut
|
Zitat von PeterKa
|
|
Glaub da müssen wir dann mal nach einer Tour nen abstecher hin machen.
|
Hab nichts dagegen, solange ich nicht kochen muss
|
Zitat von Thomas
|
|
Ferien auf dem Blessinghof - das wärs doch mal... Ponnyreiten für unsere kleinsten usw.
|
Naja Ponnys haben wir keine

dafür aber Forellen zum Essen

|
Zitat von Uwe
|
Tja, da habt Ihr ja wirklich ganz schön was vor.
Aber ehrlich gesagt, mir gefällt vom Zeitplan am besten der Sonntag/Montag! Ich hoffe doch schwer, Benni kommt anschließend als "Sternekoch" wieder nach Hause.
Vielen Dank jedenfalls schon mal für die liebenswerte "Familienaufnahme".
Ich wünsche Euch viel Spaß und schönes Wetter! Und ich bin schon sehr auf die umfangreiche Berichterstattung gespannt!
Liebe Grüße
Uwe
|
Ja Uwe nochmals danke für die billige Bereitstellung deines Sohnes, wo wäre unser Betrieb nur wenn wir diese kostenfreie Mitarbeiter nicht hätten
Ich denke viel Spaß werden wir 100 %ig haben, das Wetter wird sicher auch gut, obwohl bei uns der Schnee bis zum 08.04 wohl noch nicht weg sein wird (heute hat es schon wieder kräftig geschneit, ich will jetzt endlich
Frühling)