Servus und Willkommen im Forum der Coasterfriends

Ihr besucht unser Forum aktuell nur als Gast, was Euch eingeschränkte Einblicke in alle Themen und Diskussionen gibt. Wenn Ihr unserer kostenlosen Community beitritt, habt Ihr die Möglichkeit Eure Meinungen in die verschiedenen Themen einzufügen, mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten und Inhalte und Photos hochzuladen. Ihr werdet darüber hinaus als Erste mit Neuigkeiten informiert. Die Registrierung ist einfach, schnell und absolut kostenlos - also bitte, tretet unserer Gemeinschaft noch heute bei, mehr als 500 haben es schon gemacht!

Wenn Ihr irgendwelche Probleme habt, kontaktiert uns bitte direkt.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2009, 13:21   #1 (permalink)
Online Coasterfriend

Benutzerbild von scars

USA Tour 2009 - Tag 11+12 - Washington DC
Wir haben Washington Abends gegen 21 Uhr erreicht, hatten aber auch hier etwas Probleme unser Hotel zu finden.

Und gleich mal ein Tipp für alle die DC auf der Route haben: "Club Quarters Washington DC" - klasse Hotel, wir bezahlten zu dritt ~115 € pro Nacht, das Hotel liegt ca 1 km vom "Weisen Haus" weg, d.h. man ist wirklich im Zentrum. Auch Parken kann man dort für 15 $ pro 24h noch relativ günstig.

Die Stadt gefiel mir sehr, auch wenn ich doch gemerkt hab dass ich einfach nicht so der Kultur Typ bin.

Wir haben uns Tickets von einem der Sightseeing Touren gekauft, ist ganz praktisch, an allen Touristenzentrenen kann man auf und ab springen. Die Museen sind alle kostenlos, also auch das kann man sehr flexibel gestalten.

Wir besuchten das Air and Space Museum, das Museum of American History und das Museum of Natural History, wobei letzteres ganz klar mein Favorit war. In der ganzen Stadt gibs Stände wo man kalte Getränke (0,5l) für 2 $ bekommt, fand ich preislich OK, da bin ich aus Deutschland anderes gewohnt.
Wir hatten an beiden Tagen Temperaturen jenseits der 30 °C, also auch dahingehend alles super

Das Weise Haus

US Capitol

Bild in groß

Air and Space Museum

Vom Lincoln Memorial mit Blick zum Washington Monument

2nd WW Memorial

Nochma vom Lincoln Memorial zum Washington Monument

Naturkunde Musum

Eichhörnchen sind dort sehr an Menschen gewöhnt, der kleine saß nen halben Meter vor mir und verspeiste genüsslich meinen Apfel.

Montag Abends gegen 18 Uhr gings dann Richtung Williamsburg zu Busch Gardens Europe.
Alt 20.07.2009, 15:41   #2 (permalink)
Gesperrt

Chrisili eine Nachricht über ICQ schicken Chrisili eine Nachricht über MSN schicken Chrisili eine Nachricht über Skype™ schicken
tolle fotos danke

freu mich auf Busch Gardens Europe
Chrisili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 23:04   #3 (permalink)
Moderator

Benutzerbild von PeterKa

Ja Super Fotos, Danke

Gruß

Peter
PeterKa ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen