• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was neues im Europapark ????

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Hallo an alle,

kennt einer von euch diesen Neuen Ride?

Im Europapark Rust soll es heuer einen neuen Dark Ride geben. Leider habe ich nicht mehr gefunden.

"Neue interaktive Themenfahrt im griechischen Themenbereich. Gondeln sind als U-Boote gestaltet und können sich drehen, beeinflussbar über einen Joystick." rock:-)

Diese Info habe ich unter: http://freizeitpark-welt.de/index_freizeitpark.php?id=1017 gefunden.

Hört sich aber gar nicht schlecht an.

Gruß
Wienerburli
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Abenteuer Atlantis

Abenteuer Atlantis

Hallo,

der neue Darkride wird "Abenteuer Atlantis" heißen, und wird vom Fahrsystem wohl ziemliche Ähnlichkeiten mit "Buzz Lightyear" aus den diversen Disneylands haben.

Wenn Du bei den Coasterfriends Threads ein bisserl runterscrollst, haben wir am 15.11.06 schon über die Mack Neuheiten berichtet ;)

Der Europapark hat übrigens ein kleines Video zu dem Darkride erstellt, sowie weitere 2007er Neuheiten aufgelistet:
http://www.europapark.de/page,1374,de.html

Ich glaube in den nächsten Tagen wird es mal Zeit für eine Auflistung aller 2007er Neuheiten.

EP_Darkride.jpg
 
Oben