• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Die wichtigsten Funktionen von Coasterfriends + Hilfeforum

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Ich glaube, ich habe nun Mist gebaut.

Wollte meinen Threat "Movie Park am 16.04 und Phantasialand am 18.04" anpassen, also das Datum ändern. Kann ich das überhaupt und wie?!
Ich habe hier schon in der Hilfe geschaut, aber nichts gefunden. Hoffe ich habe es nicht überlesen.
Ich habe mich aber dann "verklickt", war halt ein Tick zu schnell und habe das Thema geschlossen, also das glaube ich nun?!?! :(

Kann mir vielleicht jemand helfen?!

Danke.

Gruß

Thorben
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ist wieder offen und umbenannt ist er auch. Im erweiterten Editor kann man selber umbenennen, besser ist es aber, wenn jemand aus dem Team das macht, denn die URL passend zum Threadtitel können nur wir ändern.

Gruß Mario
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Danke schön Mario.

Bin in solchen Sachen sehr tolpatschig und lass lieber die Finger von Editioren und sowas lieber. Bin immer heil froh, wenn das hin haut.

Trotzdem nochmals vielen Dank für deine Hilfe! :)

Gruß

Thorben
 

rollercoasterfan

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
167
Bekomm das mit meiner Signatur immer noch nicht hin, obwohl ich jetzt Clubmember bin. Kann mir jemand vielleicht bitte erklären wie man den Banner von Coaster Count erfolgreich einbindet?
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Also ich sehe deinen Banner von CC. Muss also irgendwie geklappt haben.

Gruß
Michi
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ich seh den Banner auch. Wenn du ihn selbst nicht siehst, dann probier es doch mal mit einem anderen Browser.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Er hat ihn als Bild hochgeladen, somit ist es nicht verwunderlich das ihn jeder sehen kann ;) er will ihn jedoch als HTML Code einbinden ;)

Da das bei mir aber gerade auch nicht funktioniert und ich meinen Banner aus welchem Grund auch immer nicht abrufen kann, denke ich mal, dass es da aktuell irgendwelche Probleme gibt. Hat denn jemand aus dem Forum gerade eine anklickbaren Banner in seiner Signatur?

Sorry, ich habe gerade selber rumprobiert, bekomme es bei mir aber auch nicht hin^^
 

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
Hey,

Ja, ich hab einen aber der wird derzeit auch nicht angezeigt...

Gruß

Christian
 

rollercoasterfan

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
167
Genau so wie Mario es schrieb wollte ich es haben. ;)
Problem ist eben das die Counts ja ständig mehr werden und ich nicht jedes Mal den Banner neu hochladen will. Zusätzlich wäre es eben gut wenn das auch mit dem Link zur Achterbahn-Liste funktioniert.

Jetzt bekomme ich allerdings unter http://coaster-count.com/banner17650.png auch nichts mehr angezeigt, so dass ich nichtmal das neue Banner hochladen könnte, wie bisher.
 

MKatze

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
622
Genau so habe ich das ja auch ;) Denke die haben Probleme mit der Seite. Habe heute meine Counts von gestern eingetragen und er hat auch kein Datum abgefragt, musste das von HAnd nachtragen...
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
Dann sind wir momentan wohl alle ohne Banner. Ich hab noch nix eingetragen, ich geb der Seite noch 24h - hab ja morgen noch einen Count vor mir :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Dann liegt das Problem also eindeutig bei Coaster Count. HTML Codes funktionieren in der Signatur, das sieht man ja an meinen Laufbanner. Eventuell in den nächsten Tagen nochmal probieren. Ansonsten einfach mal CC kontaktieren, die sind ja für solche Hinweise immer sehr offen :)
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Moin Zusammen,

ich habe mal eine Frage zu dem Logout hier im CF-Forum.

Mir ist letzte Zeit aufgefallen, wenn ich mich hier angemeldet habe und etwas "rumsurfe" und mir etwas länger einen Artikel durchlese und eine Antwort schreiben möchte, dass ich in dieser Zeit aus dem Forum "gekickt" wurde.

Das ist natürlich ärgerlich, wenn man gerad eine Antwort geschrieben hat und diese dann weg ist.
Besonders zu den Abendstunden tritt das Problem häufiger ein und das dann teils schon nach 2-5 Minuten.

Wo dran könnte das liegen?!

Haben auch andere von euch das Problem?

Viele Grüße

Thorben
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Was für Browser benutzt ihr denn? Also ich hatte so ein Problem noch nicht :confused:
 
Oben