+ Antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 242
Like Tree79"Gefällt mir"

Thema: 2012 Neuheit: Verbolten (Launch-Coaster, Zierer) @ Busch Gardens Williamsburg

Moderator Avatar von Mario M.

Standard

Das Layout ist raus, und ich bin ein wenig verwirrt Der Hersteller wird wohl tatsächlich Zierer werden. außerdem werden viele der fundamente vom Big Bad Wolf wiederverwendet, deswegen wird das Layout auch ähnlich, dadurch will man verhindern unnötig Bäume fällen zu müssen

Das Layout wurde der Planning commission vorgestellt, davon gibt es hier auch ein Video:

http://bgwfans.com/?p=1109

Hier dazu noch die Bilder:

Name:  image001lk (Small).jpg
Hits: 510
Größe:  11,8 KB

Name:  34t2.JPG
Hits: 548
Größe:  62,4 KB

Hier ein Vergleich: Layout Big Bad Wolf / Layout neue Achterbahn

Name:  BGW2012.jpg
Hits: 532
Größe:  62,6 KB

Wenn es von Intamin wäre, dann könnte ich mir ja etwas wie bei Thirteen vorstellen, aber so hab ich noch nicht wirklich eine Vorstellung wie das Aussehen könnte

Quelle

+++ 31.05 - 02.06 Belgium Jump +++ 12.07. - 14.07. Tief im Westen II +++ 09.08. - 17.08. Sud Italia Trip +++ 16.10. - 26.10. Florida Halloween Tour +++

sehr aktiver Freund Avatar von GreatJulianPoint

Standard

Ist dass wirklich offiziel oder haben die Amis den 4. Mai jetzt zum ersten April gemacht ?

Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll..

Redakteur Avatar von doCoaster

Standard

Ich komm auch nicht ganz klar mit den Zeichnungen!

Layout wirkt irgendwie kurz und ich habe mehr Kurven erwartet (s. Cheetha Hunt )

Interessant finde ich natürlich, dass es diese Event Halle geben wird, was auch immer das Event ist, was dort drinnen stattfindet. Dunkelpart? Darkride? Wer weiß....
    Der senkrecht Launch hört sich auch recht interessant an! Ich bin sehr gespannt, ob Zierer wirklich der Hersteller wird, weil so megageile Anlagen, wie Intamin sie Baut traue ich denen noch nicht zu. Aber ich lass mich wie immer auch gerne positiv überraschen!

sehr aktiver Freund Avatar von Alex

Standard

Mhhh *schmunzel*

Ich weiß nicht, mir kommt das doch alles ein wenig willkürlich vor. Wicked in Lagoon läuft jetzt seit 4 Jahren, in den 4 Jahren wurde aber keine weitere Anlage verwirklicht. Und nun soll ausgerechnet BGW, als Konkurrenzattraktion zu Cheetah Hunt so einen, ich nenne es mal ganz frech FakeEurofighter mit Senkrechtlaunch, in dieser Größe bauen?

Naja ich weiß nicht, ich traue dem Braten irgendwie und kann mir, wie die meisten hier, nicht wirklich was darunter vorstellen. Wenn es Intamin oder ein anderer der "Big Player" gewesen wäre, wären wirklich Thirteen-ähnliche Sachen oder auch was in der Richtung von Sea Rescue, nur halt mit anderen Wägen, drin sein können. Aber kurze Einzelwägen bei dem Layout?

Aber gut. Wenn Zierer ein überzeugendes Konzept hat, dann bin ich begeistert und sicher das Busch Gardens uns auch hier nicht enttäuschen wird, wir werdens sehen.
    Anbei, dass Zierer das ganze Ausführen wird war doch bisher auch nur ein Gerücht bzw eine eventuelle Fehlmeldung, oder?

sehr aktiver Freund Avatar von GreatJulianPoint

Standard

Obwohl man bei der Diving Machine auch gedacht dass sie sich nicht durch setzt !

Standard

Ein vollständiger Satz wäre ganz cool...

Was genau du damit jetzt meinst weiß ich nicht. Es war ja wohl so, dass Busch gardens gleich beschlossen hat für beide Parks einen Diver zu kaufen und den Coastertyp somit für den Weltmarkt schmackhaft gemacht hat.

Deswegen wundere ich mich jetzt auch ein wenig, dass es plötzlich heißt, man wolle einen Zierer Launch Coaster bauen, obwohl ich bei einem Multi Launch Coaster doch viel eher an Intamin denke. Das wäre ja auch einfach logisch wegen Intamin. Also so ganz klar komme ich mit den neuen Infos immer noch nicht...

sehr aktiver Freund Avatar von Alex

Standard

Jaaaa, nur das sie halt von B&M entworfen wurde und nicht von Zierer, die ja bis dato keine Achterbahnen in ähnlichem Ausmaß gebaut haben bzw bei jenen einen so hervorragenden Ruf was Qualität angeht besitzen.

Aber ich will es natürlich keinesfalls mit einem abwertenden lächeln begutachten, dass Zierer evtl. sowas großes plant, sie haben sicherlich Potenzial und ich bin, wie gesagt, überzeugt, dass man weiß, was man tut.
    Auch wenn ich irgendwie auf einen Intamin-Leckerbissen hoffe

CLUBMEMBER Avatar von sven

Standard

Zierer kriegt laufruhige Fahrt doch nicht mal bei der Force-Reihe hin, wie soll das erst in dem Format werden? Die Fahrwerke bei Wicked sprechen doch schon Bände.
    Wie siehts denn bei deren ESC wie der Bahn im Schwabenpark aus? Gabs da Fortschritte?

Einzelwagen würde ich auch für unwahrscheinlich halten, damit Durchsatz bolzen trotz der mehrfachen Abschüsse dürfte schwer werden.

Aktiver Freund Avatar von Nico

Standard

Man darf echt gespannt sein... Senkrecht Launch hört sich schon nicht schlecht an.
    Six Flags, KOMM NACH HESSEN!!!!

Aktiver Freund Avatar von mcoaster

Standard

Neue Updates auf TPR:
    The Busch Gardens Williamsburg (BGW) Discussion Thread - Page 152 - Theme Park Review

Infos:
    1. Coaster made by Zierer
    2. 8 cars per train (16 people per train) load/unload 2 trains at a time in station.
    3. Car themed (autobahn?)
    4. Covered bridge finale where BBW drop was (approx. 126' drop) not sure if special effects are used.
    5. The building looks to have a forest theme inside, with some kind of show finale before you exit the building.

Standard

Seht interessant, aber das interessanteste hast du vergessen

Das erste Bild zeigt wohl das Layout in der Halle, auf dem 2. Bild ist ein Artwork gesehen, was zum Thema Autobahn und dem Layout passen würde, bin echt sehr gespannt

Name:  thumb_tprlayout.jpg
Hits: 492
Größe:  39,9 KB

Name:  coasterarttpr_0.jpg
Hits: 485
Größe:  254,6 KB

Viele Spekulieren jetzt über so ein Intamin Freefall Element... wer weiß, vielleicht hat Zierer auch etwas in der Richtung entwickelt...

Quelle

+++ 31.05 - 02.06 Belgium Jump +++ 12.07. - 14.07. Tief im Westen II +++ 09.08. - 17.08. Sud Italia Trip +++ 16.10. - 26.10. Florida Halloween Tour +++

Standard

Das sieht doch gar nicht schlecht aus! Auch wenn es irgendwie deutlich von dem abweicht, was ich mir so vorgestellt hatte. Aber ich verlasse mich da auf die gewohnte Qualität bei Busch Gardens!
    Ich bin mal gespannt, wie die Bahn jetzt genau aussehen wird!

Aktiver Freund Avatar von Paul96

Standard

Tolle Umgebung.
    Die Bahn sieht super aus.
    Erinnert mich ein wenig an Die Gebirgsbahn.
    Echt schade um die Bahn

Standard

Hier die Passenden Layoutzeichnungen zur Bahn Der Teil in der Halle sieht interessant aus, aber ich glaube da wird es noch einige Überraschungen geben

Name:  1.jpg
Hits: 478
Größe:  154,8 KB

Name:  2.jpg
Hits: 474
Größe:  106,3 KB

Name:  3.jpg
Hits: 456
Größe:  80,9 KB

Name:  4.jpg
Hits: 483
Größe:  169,3 KB

Name:  5.jpg
Hits: 464
Größe:  77,1 KB

Quelle:
    BGW Fans

CLUBMEMBER Avatar von K-Beat

Standard

Das klingt wirklich alles nach Zierer. Konnte ich mir bisher nicht richtig vorstellen. Wenn Busch Gardens was baut ist es eigentlich immer Top von der Qualtität. Der Name Zierer paßt einfach nicht dazu, alles was man von den Fahreigenschaften bisher hört ist nicht so dolle. Kann mir einfach nicht vorstellen das man von BG so ein Risiko eingeht, außer es gibt ein wahnsinnig gutes, neues Element, welches nur Zierer anbietet. Ich hoffe noch immer auf Intamin.
    Sill Type X2!!!

+ Antworten
Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte