Sieht wirklich so aus, also denk ich Ja.
Sieht wirklich so aus, also denk ich Ja.
Season 4 von IWS ist im vollen Gange!
Das denke ich auch, sieht ganz nach einer Windschutzscheibe aus.
2011 :
9 X Heide Park
7 X Phantasialand
5 X Bobbejaanland
4 X Movie Park
2 X Toverland, Holiday Park, Skyline Park, Hansa Park, Fort Fun
1 X Europa Park, Slagharen, Rastiland, Hellendoorn, Legoland Günzburg,
1 X Efteling, Walibi Holland
2012 bisher:
4.1./ 16.4./ 10.5. PHL
24.3./ 19.4./2.5. Heide Park
30.3./ 1.4./ 8.5. Movie Park
14.4. Holiday Park
30.4. Hansa Park
4.5. Bobbejaanland
14.5. Europa Park
...kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
Der Zug gefällt mir, vorne ist übrigens keine Scheibe drin
Quelle
Geiler Zug. Ich hoffe nur, die anderen haben noch ne andere Farbe, weil die is noch nciht ganz so optimal.
Genial finde ich dagegen das Kennzeichen und, wie man generell die Deustchland-Klischees erfüllt.![]()
Danke für eine tolle Saison 2011!
|Coaster-Count: 203|Favorit: Manta (SeaWorld Orlando)|
Also der VW aus Wolfsburg gefällt mir schon mal, die Farbwahl ist vielleicht ein bißchen gewöhnungsbedürftig.
Highlights 2012:Ferrari World Abu Dhabi, Siam Park Tenerife, Loro Parque Tenerife, Heide Park, Gardaland, Hansa Park, Legoland Deutschland, Europa Park, Phantasialand, Tripsdrill
Mein Kanal:http://www.youtube.com/user/mivilu?feature=mhum
Nein, aber wenn das Kennzeichen an sich nicht Deutsch aussieht.... (kleines "D" unten links)
generell sieht das Fahrzeug schon sehr Europäisch/Deutsch aus.
Geändert von doCoaster (23.02.2012 um 14:05 Uhr)
Also mir gefällts. Die Karosserie ist ja 60er/70er Stil...von daher passt das Knallorange sehr gut. Jetzt noch Himmelblau und Froschgrün...dann isses perfekt![]()
2012:
3. Januar EP![]()
5. April Bayernpark
28. April Legoland
4.8. - 6.8. Europa-Park/Bell Rock (leider 1 Woche zu spät)
3.9. - 5.9. Heidepark/Port Royal
Das Design und die Farbe gefällt mir sehr gut
Auch die Anspielung mit dem Kennzeichen. Aber bin ich der erste, der hier eher sofort an den alten Big Bad Wolf denkt?
Intimidator 305, Fahrenheit, Kingda Ka, Goliath, Expedition Geforce, SheiKra, Cheetah Hunt, Xcelerator, Fluch von Novgorod, Manta
Alle 5 Züge werden unterschiedlich gestaltet sein
The coaster will have five trains, each with its own style and color.
Die Bahn war ein Publikumsmagnet und die neue Bahn wird es zu Beginn definitiv schwer haben (nur bei den Fans und Junkies, denn jeder normale Besucher freut sich natürlich über eine neue Attraktion), aber ich denke das Endprodukt wird überzeugen![]()
Geändert von tsomts66 (26.02.2012 um 14:13 Uhr)
Die Züge werden anscheind nicht nur unterschiedliche Farben, sondern auch andere Wagendesigns haben
Sollte noch dazu folgendes stimmen, dann darf man im Darkridepart wirklich einiges erwarten:Verbolten will feature five themed coaster trains that are modeled after a classic European roadster.
Ob der Preis stimmt weiß ich allerdings nicht...Verbolten's theming is being done by a company known as Adirondack Studios. Who are they? Well, they're the company responsible for the theming in Busch Gardens Tampa's Jungala, Universal Studios Islands of Adventure's Dueling Dragons, and Universal Studios Orlando's Woody Woodpecker's Nuthouse Coaster, The Simpson's Ride, and the world famous indoor launch coaster, Revenge of the Mummy.
Let me just run that by you again. Williamsburg, Virginia is getting a multi-launch coaster themed by the same people who themed Revenge of the Mummy at Universal Studios Orlando. I guess you have to put that $54 million into something.
Also, ivy, lots and lots of ivy.
Quelle
Dazu noch eine NL Simulation von einem Fan die es ziemlich gut trifft
!
Wow,gute Arbeit.Das kommt schon sehr nah hin an das Original,zumindest was man von den Bildern erahnen kann!
Dann noch mit den schönen Wolfsburger Wagen!
Ich weiß ja nicht wieso ihr alle auf Wolfsburg kommt? Das ist weder ein Volkswagen, noch steht WOL für Wolfsburg, sondern WOB.![]()