Winjas (Phantasialand)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

Universal und Nintendo finden zueinander





Nach dem Knaller "Harry Potter" zieht Universal nun den nächsten dicken Fisch an Land. Zusammen mit Nintendo plant man in Orlando und Japan Themenparks, welche sich rund um Mario, Yoshi, Zelda und Co. drehen. Für Nintendo bietet sich dadurch eine riesen Möglichkeit, ihre Themenwelten und Charaktere einem noch breiteren Publikum vorszustellen und Universal kann sich sicher sein, den nächsten Publikumsmagneten sein Eigen nennen zu können.

Welche Attraktionen nun genau geplant sind, lässt sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Teams beider Unternehmen sind am werkeln und planen. Sicher ist nur das der Besucher den berühmtesten Charakteren in Großattraktionen begegnen wird.

Lassen wir uns überraschen, denn eine Themenfahrt zu Mario Bros. mit dem allseits bekannten Musikthema verspräche in Sachen Ohrwurm ein starker Konkurrent zu Disneys "It's a small World" zu werden.

Hier ist unser Thread zu dem Thema, in welchem wir Euch die Neuigkeiten und Bilder in Zukunft nicht vorenthalten werden.



Credits
Textautor: MaryPoppins
Bildbearbeitung & Veröffentlichung: CoaStar
Quelle: Univeral Orlando Press Release
photo credits: © 2014 Universal Orlando Resort, © Nintendo, Privatarchiv CoaStar
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.