Taron (Phantasialand)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

[UPDATE 31.08.2016] Serverumzug - Abgeschlossen!

 

 

Serverumzug - Wartungsfenster seit Freitag : 12 Uhr





Unsere IT bereitet im Hintergrund gerade alles vor und wird die Webseite am Freitag auf dem alten Server abschalten und auf den neuen übertragen. Da es bis zu 24h Stunden dauern kann bis die Adressänderung auch alle Provider erreicht, sind wir spätestens am Samstag Mittag wieder online.

Besucht uns während der Wartung einfach auf Facebook. Dort gibts aktuell tolle Bilder der Westküstentour, die zuletzt in Las Vegas Halt gemacht hat.

Status 26.08.16 15:30
Der Shop wurde bereits umgezogen und steht vollständig zur Verfügung.
Beim Forum ist der Umzug in Arbeit. Einzelne Funktionen können nicht verfügbar sein.

Update 27.08.2016 17:30
Aktuell sind alle Funktionen verfügbar, da noch weitere Vorbereitungen für den eigentlichen Umzug getroffen werden müssen.

Update 29.08.2016 16:30
Der Umzug wirkt sich aktuell auf einige Funktionen des Parkcheckpoint aus.
Auch der Bilder Upload im Forum steht aktuell nicht zur Verfügung.

Update 30.08.2016 8:30
Der Umzug ist nahezu abgeschlossen. Alle Forenfunktionen sollten wieder zur Verfügung stehen. Lediglich der Parkcheckpoint bleibt bis heute abend nicht erreichbar. Wir bitten euch also noch um ein wenig Geduld - bald ist es geschafft. Bitte meldet dem Team, falls euch Fehler auffallen.

Update 31.08.2016 10:00
Der Serverumzug ist abgeschlossen und alle Funktionen sind wieder freigeschaltet. Wir bitten euch weiterhin gefundene Fehler zu melden!

Vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung. Wir freuen uns, euch nun ein stabileres System anbieten zu können und wünschen euch weiterhin viel Spaß in der Community!



Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.