• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Der Park hat gestern auch wieder 6 neue Baubilder hochgeladen:

303918_562933533740668_150668404_n.jpg
482025_562933523740669_771343146_n.jpg
542728_562933527074002_132885603_n.jpg
580730_562933573740664_1530386245_n.jpg
599124_562933563740665_873751818_n.jpg
734518_562933583740663_1013963545_n.jpg


Habe die Bilder mal gepostet, auch wenn wir dank Andy und Uli hier ja bestens versorgt sind rock2:-)

Quelle
 

StifflersMum

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
232
Ich habe ja schon lange versucht mal welche von diesen Dingern in den Kasten zu bekommen.
Bis jetzt waren sie immer viel zu schnell aus dem Bild, oder ich zu langsam, wie man`s nimmt :)

Heute jedoch, habe ich zur richtigen Zeit auf den Abzug gedrückt und sogar welche erwischt...
... von den Schienen ;)

Unten vor dem Launch liegen schon ein paar

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


Oben wurde eine angeleint

6.jpg


Um sich zu den anderen zu gesellen

7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


Ein paar Stützen sind auch schon da

14.jpg


und unten montiert

11.jpg


oben liegt auch noch ne ziemlich "leckere" Schiene

12.jpg


13.jpg


Ich bin echt gespannt in welchem Tempo es jetzt weitergeht :)
 

Pcoaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.043
Also mir gefallen die Farben auch. :) Zwar nicht all zu kreativ, aber gut. Jetzt muss nur noch die Montage beginnen!

Ach ja, natürlich auch von mir danke, dass ihr uns so eifrig mit Bildern versorgt! :)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.019
Super Sache, freut mich, dass es jetzt was "fahrbares" gibt. Auch wenn es scheint, als beschränke man sich zunächst mal auf den unterirdischen Teil um im weiteren Vorgehen die Decken schließen zu können. :) Und nach einem leckeren Element sehen die Teile allemal aus... ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Man kann ja auch nicht die Station der Bahn in der Erde vergraben und dann eine neongrüne Bahn mit gelben Stützen hinstellen :D

Schwarz/grau ist schlicht, macht aber zum Schluss sicher gewaltig was her :)

In den nächsten Tagen wird es jetzt mit Sicherheit richtig flott voran gehen.

Nehmen wir mal an die Tests und letzten Arbeiten dauern ca. einen Monat, dann muss die Bahn ja innerhalb der nächsten 2,5 Monate stehen und es gibt ja noch genug bei den Fundamenten und beim 2. Tunnel zu tun :)

Vielen Dank für die Bilder!!!
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Wow, die Schienen sehen echt lecker aus yummy:-) Danke für diese tollen Fotos. Und ich finde die Farbe auch perfekt.

Och, Toschy, da hätt ich mal gar nichts dagegen, hihi. Machen wir aus "The Smiler" einfach "Der Grinser" und bauen den nach Tripsdrill.
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.364
Jetzt, da die Schienen endlich da sind, denke und hoffe ich, dass wir in der nächsten Zeit mehr eindeutige Baufortschritte sehen werden. Ich hoffe, dass ich diesen Sommer auch mal nach Tripsdrill komme. :)
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Hammer.Danke für die ersten Schienenbilder.endlich was handfestes in tripsdrill.
Und die sehen verdammt lecker aus...
Ich könnte mir auch vorstellen dass außerhalb eine andere farbe zum tragen kommt obwohl schwarz sehr gut zu den grauen stützen passt.
Warten wirs ab,jetzt können die nächsten Teile nicht mehr allzu fern sein.
 

falke

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
186
Andi, danke für die Bilder - und die Stützen und Schienen finde ich als Farbe passen recht gut, da sich die Macher dort in Tripsdrill bestimmt was ordentliches dazu einfallen lassen. Warten wir einfach ab und schauen erwartungsvoll zu bis die Bahn Stück für Stück jetzt wächst und man mehr Fortschritte sieht.
Aber wie als wenn ich es geahnt hätte, das abladen geht nur mit dem Wiesbauer Kran, ansonsten hätten die den nicht gebraucht.
 
Oben