Seite 52 von 113 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1693
Like Tree5413"Gefällt mir"

Thema: 2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill



  1. #766
    sehr aktiver Freund Avatar von Pcoaster
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    bei FFM
    Alter
    17
    Beiträge
    995

    Standard

    Vielen Dank für die Bilder und die regelmäßigen Updates!

    Ich bin auch gesbannt wann das Ganze fertig ist. Ist auf jeden fall noch ein bisschen Arbeit. Sieht aber jetzt schon klasse aus.

    Was glaubt ihr öffnet zuerst: Karacho oder Chiapas?
    StifflersMum gefällt dieses Posting.


  2. #767
    CLUBMEMBER Avatar von rollercoasterfan
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    158

    Standard

    Und wieder ist der "Kleine" ein Stückchen gewachsen!
    Danke für deine neuerliche Fototour. Echt spitze das die Parkverantwortlichen sich so viel Zeit nehmen, ist nicht selbstverständlich.
    Bald müssen jetzt jedenfalls mal wieder neue Schienen kommen, sonst ist die Decke im Weg. Ich tippe mal auf kommende Woche.
    Die Schrauben und Holzkeile stehen da sicher nicht mehr lange nutzlos herum.
    StifflersMum, comiker91 und Sandy gefällt dieses Posting

  3. #768
    Aktiver Freund Avatar von GeorgeT
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    155

    Standard

    Ich möchte mich auch mal ganz ausdrücklich dafür bedanken wie phantastisch man hier immer mit aktuellen Baustellenbildern versorgt wird...grossartig

    LG Gero
    StifflersMum gefällt dieses Posting.

  4. #769
    Redakteur Avatar von doCoaster
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Bad Nauheim / Mannheim
    Alter
    20
    Beiträge
    4.827

    Standard

    Top! Vielen Dank für die tollen Bilder und ausführlichen Baustellen Reports!
    Das klingt ja fast so als würde uns nächste Woche ein bisschen mehr Stahl erwarten.
    StifflersMum gefällt dieses Posting.


  5. #770
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Besigheim
    Alter
    58
    Beiträge
    186

    Standard

    Und ja, einige liegen hier ganz richtig mit ihrer Vermutung, dass die Schrauben und Keile nicht mehr so lange nutzlos rumliegen.

    Es ist groß, es ist schnell - es entsteht hier in Tripsdrill.................................. ja richtig, es ist der neue Coaster Karacho, sein Aufbau gibts demnächst hier auf dieser Webseite täglich aktualisiert ab 15.04.2013!!!!!!!!!!



    Ein richtig großes Danke auch nochmal an die Betreiberfamilie Fischer, speziell Herrn Benjamin Fischer, dass er sich immer wieder die Zeit nimmt für unsere Fragen und auch für unsere Baustellenfototour, danke nochmal.



    Die haben extra die Rohbauarbeiten verlängert, damit sie nacher mit dem Aufbau schneller vorankommen, denn dann brauchen die den Kranen zum Aufbau eine ganze Woche weniger und das ist mal richtig Geld. Vom zeitlichen Ablauf sind sie bis dato voll im Soll.

    PS: Ich habe die Zusage, dass ich täglich Bilder Schießen darf!!
    Geändert von falke (07.04.2013 um 20:43 Uhr)
    erdbeerschorsch, tobsk@coaster, Coaster-Smitty und 9 anderen gefällt dieses Posting.

  6. #771
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    14.03.2013
    Ort
    Lkr. Rosenheim
    Beiträge
    42

    Standard

    Juhuu, es geht bald wieder weiter!!!
    Coaster_Friend92 gefällt dieses Posting.

  7. #772
    Interessierter Freund Avatar von Coaster_Chris
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Bad Dürkheim
    Beiträge
    38

    Standard

    Das klingt doch mal super !!
    Life is a rollercoaster

  8. #773
    CLUBMEMBER Avatar von StifflersMum
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    nähe Heilbronn
    Alter
    37
    Beiträge
    188

    Standard

    Soo, wir hatten einen schönen Nachmittag in Tripsdrill und ich habe natürlich wieder Baustellenbilder mitgebracht.
    Vielen, vielen Dank an Benjamin Fischer, der sich wieder Zeit dafür genommen hat!



    Hier wurde eine Fläche freigemacht um Platz zu schaffen. Wird hier etwa in naher Zukunft etwas aus Stahl gelagert?

    Name:  1.jpg
Hits: 2059
Größe:  137,8 KB

    Ruhe vor dem Sturm?

    Name:  2.jpg
Hits: 2163
Größe:  145,8 KB

    Name:  3.jpg
Hits: 2053
Größe:  201,0 KB

    Am 2. Tunnel wurde auch wieder fleißig betoniert

    Name:  4.jpg
Hits: 2494
Größe:  145,0 KB

    Und wieder sind einige Fundamente dazugekommen

    Name:  5.jpg
Hits: 2044
Größe:  158,4 KB

    Name:  6.jpg
Hits: 1995
Größe:  130,3 KB

    Name:  7.jpg
Hits: 1978
Größe:  167,3 KB

    Name:  8.jpg
Hits: 1957
Größe:  163,3 KB

    Name:  9.jpg
Hits: 1924
Größe:  146,3 KB



    Die "runde" Station. Leider wird man später mal nichts mehr davon sehen.

    Name:  10.jpg
Hits: 1920
Größe:  120,5 KB

    Hier auf dem Bild die Öffnung rechts ist der Eingang in`s Gebäude

    Name:  11.jpg
Hits: 1866
Größe:  107,4 KB

    Hier der Einstieg

    Name:  12.jpg
Hits: 1874
Größe:  115,3 KB

    Auf der anderen Seite muss noch betoniert werden

    Name:  13.jpg
Hits: 1837
Größe:  115,2 KB

    Hier die Plattform auf die das "Verschiebegleis" montiert wird

    Name:  14.jpg
Hits: 1825
Größe:  108,7 KB

    Name:  15.jpg
Hits: 1803
Größe:  119,0 KB

    Im Technikbereich wird auch noch eine Zwischendecke betoniert

    Name:  16.jpg
Hits: 1818
Größe:  115,1 KB

    Soo, das war`s wieder für heute.
    Ich freue mich rießig auf die nächsten Tage und Wochen des Aufbau`s
    doCoaster, hackfleischberg, Mario M. und 22 anderen gefällt dieses Posting.
    Gruß
    Andy

  9. #774
    Hyperaktiver Freund Avatar von Steffen
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Alter
    23
    Beiträge
    4.169

    Standard

    Danke für die vielen sehr gut beschriebenen Baustellenbesichtigungen.
    Ich bin gespannt wann ein Eröffnungsdatum genannt wird.

    Gruß Steffen
    StifflersMum gefällt dieses Posting.

  10. #775
    Moderator Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    21
    Beiträge
    18.025

    Standard

    Der Mobilkran ist schon mal ein gutes Zeichen, da wird es in den nächsten Tagen richtig spannend.

    Die Bilder sind mal wieder richtig Klasse geworden (vor allem auch durch das tolle Wetter). Schön, dass der Frühling so langsam den Kampf mit dem Winter gewinnt.

    Schon beeindruckend wie viel Erde man immer für einen Tunnel bewegen muss nur um dann später außen alles wieder zu zu schütten. Da wird es nach dem Dive Loop wieder ziemlich steil bergauf gehen. Ich denke, dass der 2. Tunnel dann auch relativ zeitnah nach der Fertigstellung mit Schienen bestückt wird, schließlich muss da ja dann auch noch der Deckel drauf
    StifflersMum, Steffen und Gerstlauerfan4ever gefällt dieses Posting

  11. #776
    CLUBMEMBER Avatar von Kaddy85
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Losheim am See
    Alter
    29
    Beiträge
    1.628

    Standard

    Es ist wahnsinn wie schnell und schön das dort vorran geht!
    I Rollercoaster!


  12. #777
    Interessierter Freund Avatar von HUNKster73
    Registriert seit
    29.03.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich freu mich riesig auf die Bahn und würde am liebsten jetzt schon fahren. Allerdings befürchte ich so langsam das es mit dem angestrebten Termin ende Mai/Anfang Juni doch recht knapp wird.
    Gerstlauerfan4ever gefällt dieses Posting.
    besuchte Parks 2012: 10
    geplante Parks 2013: Mirabilandia+Gardaland (April), Holiday Park+Walibi Holland+Toverland (Mai), Tripsdrill+Phantasia Land (Juni), Thorpe+Chessington+Alton+Europa Park (Juli),Heide Park (August)

    www.facebook.com/groups/CoasterGaysGermany/

  13. #778
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    14.03.2013
    Ort
    Lkr. Rosenheim
    Beiträge
    42

    Standard

    Ich bin schon gespannt wies weiter geht! Es soll ja ab heute richtig zur Sache gehen. Ich freu mich auf die nächsten, bei mir immer sehr erwünschten Bilder!

  14. #779
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Besigheim
    Alter
    58
    Beiträge
    186

    Standard

    Ja, es gibt nacher Bilder, jedoch noch nicht vom Aufbau, das sieht so aus, als würde sich das noch um wenige Tage verzögern! In der kurzen Zeit die ich vorhin drüben war, kamen innerhalb von ca. 15 Minuten 3 Betonmischer voll zum gießen eines Fundamentsockels. Wenn man dann noch die anderen Bilder ansieht, dann kann man sich ausmalen, dass das Eisen zuerst mal verbaut werden muss.

  15. #780
    Aktiver Freund
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Besigheim
    Alter
    58
    Beiträge
    186

    Standard

    Es wird fleißig gewerkelt in Tripsdrill:

    ein neuer voller Betontransport:
    Name:  Karacho 15042013 028.jpg
Hits: 1217
Größe:  92,6 KB

    der Boden muss abgeschliffen werden und die Decke drauf
    Name:  Karacho 15042013 027.jpg
Hits: 1203
Größe:  111,6 KB

    der ganze Baustahl, der noch dort liegt muss komplett verbaut sein
    Name:  Karacho 15042013 026.jpg
Hits: 1196
Größe:  168,6 KB

    zwei Betontransporter
    Name:  Karacho 15042013 025.jpg
Hits: 1371
Größe:  145,1 KB

    die Stelle neben dem Tunnel, wo so viel Beton gebraucht wird für ein großes Fundament/ Stütze
    Name:  Karacho 15042013 023.jpg
Hits: 1212
Größe:  136,3 KB

    die Decke sollte auch noch drauf

    Name:  Karacho 15042013 021.jpg
Hits: 1307
Größe:  121,8 KB


    und noch mehr Betonmischer

    Name:  Karacho 15042013 025.jpg
Hits: 1371
Größe:  145,1 KB


    der große Kran direkt neben dem Rafting
    Name:  Karacho 15042013 022.jpg
Hits: 1184
Größe:  142,3 KB

    und eine kleine Einlage der Mammutbahn
    Name:  Karacho 15042013 010.jpg
Hits: 1169
Größe:  106,3 KB
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Mario M., Coaster-Smitty, americancoasterfan und 5 anderen gefällt dieses Posting.

Seite 52 von 113 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 05:11
  2. Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 00:53
  3. Tripsdrill Erlebnispark - SSW IV ERT auf Mammut - Tag 1.2
    Von tsomts66 im Forum 2011 Southside Weekend IV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 22:33
  4. Tripsdrill Erlebnispark - SSW IV - Tag 1.1
    Von tsomts66 im Forum 2011 Southside Weekend IV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 21:03
  5. Erlebnispark Tripsdrill 10. - 11.8.2010 (incl. Video)
    Von Freizeitparkfreak im Forum Eure Tripreports - Unsere Freude!
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 21:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •