Das sind ja mal wirklich super Neuigkeiten
Ich kann mir nur nicht ganz vorstellen wegen dem Platz..
2012: 4x Conny Land, 12x Europa Park, 2x Steinwasen Park, 1x Hasenhorn Coaster, 1x Basler Herbstmesse
2013 Bisher: 4x Europa Park, 1x Conny Land, 1x Movie Park, 1x Phantasialand, 1x Schloss Beck, 1x Toverland, 1x Deutzer Kirmes
Coaster Count: 44
WOW das ist ja mal wieder einfach grandios.
Ich finde es genial, dass man auf GCI setzt und die Daten lassen auch einigesErwarten. Mit 1050m länge ist das ganze ja nur 20m kürzer als Troy.
Gruß Steffen
![]()
-Swarm- -Nemesis- -Big One- -Steath- -Air- -Grand National- -Valhalla- -Wild Mouse- Oblivion
Troy ist doch 1040 m oder? steht zumindest auf der Seite vom Toverland
@RastiBubi
101 km/h sind auch über 100 km/h.Klingt nur in der Werbung besser.
Nun hab ich doch mal einen Grund in den EP zu fahren. Ich freu mich das es wieder einen neuen Woddy in Deutschland gibt.![]()
der burger kitzelte am zäpfchen, DAS nenn ich AIRTIME
2012 besucht:
28.-29.04 Europapark
01.05. Vogelpark Heiligenkirchen
02.08. Terra Mitica
08.008. Port Aventura
ja wie geil ist Das denn?ein Wooden Coaster im EP
am liebsten würd ich ja gleich ne Party schmeißen - sowas gehört gefeiert *Sektkorken knallen lass*
Oh man wie geil ist das denn
Damit hätt ich gar nicht gerechnet... ich glaubs erst wenn ich davor stehe^^
Was für super news nach feierabend. Das wird ein "Feier"Abend . Ich glaube ich muss meinen Besucherrythmus im EP ändern alle 2 Jahre. und dieses Jahr ist es so weit. Hoffe genug von den Bauvortschritten zu sehen.
Das sind ja mal geniale Neuigkeiten. Der erste Balken wird in Rust bereits zugeschnitten:
Quelle
Was mich hier etwas verwundert, sind die netten Damen in ihren Kostümen. Wie passen diese denn dazu? Gibt es da Zusammenhänge?
![]()
Auf dem Banner sieht man Wasser / Meer -> könnten also "Meerjungfrauen" sein, zumindest die in pink und die rechte.
MEGANEWS ÜBRIGENS![]()
Tsomts66-> die Damen haben mich auch verwundert, evtl. gehören sie ja zur Miss WM, die wahl ist ja gerade aktuell im ep.
mfg. David
Wie geil ist fdas denn!? Vor ein paar Tagen haben viele über eine Bahn im EP diskutiert, Und jetzt?
Jetzt bin ich auch für ein Woodie![]()
Mir scheißegal wer dein vater ist, wenn ich angle geht hier keiner übers wasser!