Danke für den Bericht,damit sind alle meine Fragen die noch Stellen wollte beantwortet!![]()
Danke für den Bericht,damit sind alle meine Fragen die noch Stellen wollte beantwortet!![]()
Toller Artikel, danke fürs posten! Allein, dass die zwölfgliedrigen Züge extra für den EP entwickelt wurden stimmt so wohl nicht. Vielleicht eine spezielle Abwandlung, aber die kommen ja bei den meisten GCI-Woodys zum Einsatz!
Die Millenium Flyer wurden von GCI glaube ich anfang der 200xer Jahre eingeführt und erfreuten sich sofort großer beliebtheit. Der EP bekommt auch nichts anderes, bis auf die eventuell spekulierten Vulkollan-Räder. Aber auch wenn es (wie ich hoffe) die normalen Stahlräder werden, in einem GCI kann nix schief gehen, bei diesen Fernseh-Sofas was die da in die Wagen bauen macht auch die "ruppigkeit" eines Woodys garnix. Mich würde mal interessieren was so ein Millenium-Flyer wohl aus Bandit machen würde, aber das wird wohl von der Spurweite nicht passen...
Da kam mir wieder einer zuvor...Danke fürs Posten Mario.
Ich dacht mir gestern noch,stellst du ihn rein,ach ne machste morgen früh!
Hauptsache er ist hier!Schöner Bericht.
Anscheinend machen die die "neu konstruierten Züge" auf die mit "flexibles Gelenk" verbundenen Einzelwagen fest!
Auch das ist nicht neu bei GCI sondern wird seit über 10 Jahren so geliefert.
Also das ist für mich das Highlight 2012!
Kann es kaum noch aushalten endlich selber Mitte April mitzufahren!
Bei mir siehts genauso aus. Ich kann es auch kaum noch abwarten, bis ich ende April endlich Wodan testen kann. Ich freue mich echt schon tierisch darauf![]()
Freu mich auch schon.
Wird mein erster Woody.
Ich will auch hin
Aber dieses Jahr wird es leider nichts
Ich freu mich jetzt einfach mal auf nächstes Jahr.
Wodan wird nächstes Jahr hoffentlich ja auch noch da stehen...![]()
Europa Park
2011 : 42 Park Besuche in 16 verschiedenen Parks
2012: 68 Park Besuche in 19 verschiedenen Parks
2013: bisher 26 Park Besuche in 13 verschiedenen Parks
Neue Bilder von Wodan:
Mit einer Seilwinde wird wohl gerade die Kette den Lifthill hochgezogen
Quelle
Ich bin schon total auf die ersten Testfahrten gespannt, wenn die Kette drin ist dürfte es auch bald losgehen![]()
-The Swarm-The Smiler-Nemesis-Oblivion-Stealth-Saw The Ride-Air-Grand National-
Steffen war heute am Park und hat neue Bilder mitgebracht, da er leider keine Zeit mehr hatte um sie zu posten übernehme ich das jetzt
Danke Steffen
Quelle
Geplant für 2012:
- Europa-Park
- Gardaland
- evtl. Skyline Park und Holiday Park
Vom Gardaland wird's wohl einen Bericht geben
Danke Mario, dass du die Bilder für mich hochgeladen hast.![]()
![]()
-Swarm- -Nemesis- -Big One- -Steath- -Air- -Grand National- -Valhalla- -Wild Mouse- Oblivion