Endlich.
Bin schon sehr auf die ersten Testfahrten gespannt.
Endlich.
Bin schon sehr auf die ersten Testfahrten gespannt.
Jetzt wirds also langsam so richtig ernst. Zwar dauert es noch bis Ende April, bin ich endlich selber testen kann, aber jetzt gibt es dann ja ganz sicher bald die ersten Testfahrten. Da freu ich mich sehr auf die bewegten Bilder![]()
JUHU. Endlich ist es soweit. Wenn ich so zurück und an die ersten Baubilder denke, muss ich sagen das die Zeit schnell vergangen ist.
Jetzt freu ich mich natürlich auf die Testfahrten
Bei Chris-Space.net gibt es auch Bilder dazu:
Heute wurde der erste Wagen eines Zuges auf die Schiene gehoben. Leider war er zum Zeitpunkt der Aufnahmen bereits mit einer blauen Plane verdeckt.
In kürze startet wohl auch die Verschalung des Transfergebäudes mit den selben roten Brettern wie bei der Station.
![]()
Quelle
Nun gibts auch hier 30 Wodan Bilder zu bestauen. Besonders die Tatsache, dass dieses Artwork nun am Ende des Lifthills in die Tat umgesetzt wird finde ich wirklich genial .
Quelle
Ich hoffe sie gefallen.![]()
Gruß Steffen
![]()
-Swarm- -Nemesis- -Big One- -Steath- -Air- -Grand National- -Valhalla- -Wild Mouse- Oblivion
Auch Chris-Space hat gestern neue Bilder gepostet
Zitat von Chris-Space.net
Was sind das links für 2 Leisten? Strom?!
Jetzt noch das Schiff in der Wueue und diese wird genauso wie im Modell... wird sicherlich ein sehr interessanter Wartebereich
Alle Bilder gibt es wie immer --->Hier<---
Klasse was der Europapark sich dahingestellt hat
Extrem krank wäre ja, wenn die beiden Wölfe oben am Lifthill später wirklich Feuer oder Nebel/Dampf speien würde, aber das halte ich erstmal für fraglich
Wenn das wirklich Stromschienen im Lifthill sind, könnte ich mir vorstellen das am Zug selber auch noch irgendeine Überraschung auf uns wartet, welche auch immer.
Danke für diese Bilder.Freu jetzt schon riesig auf diese Bahn![]()
Und wieder ist ein neues geniales Bild aufgetaucht!!!
Diesmal gibt es die Ausfahrt aus dem 2. Tunnel zu sehen...
Bei Chris-Space gibt es noch dazu ein neues Panoramabild vom Woody, da man da sin voller Größe sehen muss hier nur mal ein Link dazu:
--->Panoramabild Hier<---
Quelle
Wow...also vom Flair her ist diese Bahn echt nen weltweites Highlight! Da gibt es nur ne Hand voll Bahnen die ähnlich gut thematisiert sind. In Deutschland sehe ich nur den Fluch von Novgorod und mit größeren Abstrichen die Krake (nun wo das Krakenmaul kommt!).
Ich bin froh bei meinem ersten Europa Park Besuch (diesen Mai) gleich mit Wodan fahren zu können. Wird nach Bluefire und neben Silverstar wohl die Topbahn! Allerdings fehlen mir nach wie vor 10 Meter Höhe und ein richtig "fetter" Airtimehügel um in Punkto Thrill gut abzuschneiden... aber okay, ich denke da warte ich noch die ersten Fahrten ab!
Hier mal mein Video von gestern.
Gruß Steffen
![]()
-Swarm- -Nemesis- -Big One- -Steath- -Air- -Grand National- -Valhalla- -Wild Mouse- Oblivion
Yes ich bin am 30.3. dabei!Gerade angemeldet als einer der ersten.Gott ist das krank...
aber der Tag wird der Hammer.Ich überleg grad ob ich unten übernachte und am nächsten Tag gleich nochmal in den Park geh.
Hat man nicht einmal gesagt, dass am 03.03.12 die ersten Testfahrten gemacht werden? Oder habe ich mich da getäuscht? Naja, wie auch immer, in ein paar Tagen wird es so weit sein...![]()
Europa Park
Ja ads hieß es anfangs aber wurde auf Dienstag verschoben![]()
Jedenfalls zieht Wodan die Massen an:
Dass die Plätze sehr begehrt sind war uns klar, aber dass nach nur 1 Minute alle 300 Plätze belegt sind ist wirklich rekordverdächtig...
Ein "Sorry" an alle, die es nicht geschafft haben!
Wirklich heftig.
Gruß Steffen
![]()