Auch die S&S Bahn wächst in die Höhe:
Quelle
Auch die S&S Bahn wächst in die Höhe:
Quelle
Der Park sieht so aus als ob er bald eröffnen könnte, der vordere Parkteil könnte sogar schon zugänglich seinEcht krass was die Chinesen in der kurzen Zeit aus dem Boden gestampft haben
einen Wasserpark bauen sie auch gerade...
Quelle
4 neue Bilder aus dem Park:
Quelle
Was is das den für eine Frisbee!? Das Teil schwingt ja höher als die Achterbahn!
Geplante Parkbesuche 2012:
Europa Park PREMIERE
Mirabilandia PREMIERE
Holiday Park PREMIERE
Hansa Park
Heide Park
Serengeti Park
Wieder ein großes Update mit 50 neuen Bildern:
Teile des Parks sind wohl schon eröffnet!!!
Quelle
ist ja gut gemeint mit den vielen bahnen und tollen Rides, nur irgendwie sieht alles ziemlich einfach aus. Vermisse da die Details und Qualität für die das Geld bestimmt da wäre. Meine damit hauptsächlich die Thematisierung und Infrastruktur.
Das sieht mir alles nach Pre-Opening aus. Denke das ist alles noch lang nicht fertig. Was man aber zu gute halten muss, ist ja, das hier keine billig-China-Kopien gebaut wurden, sondern die Originale geordert, das ist ja in China nicht unbedingt der Standard.
Gestern um 9:00 war die offizielle Eröffnung!
Bis auf die beiden Launcher waren wohl alle Attraktionen startklar! Die restlichen Neuheiten werden dann wohl im laufe der Saison eröffnet oder im Falle der S&S Bahn eventuell sogar nie xD
Quelle
Die Testfahrten beim Maurer Launcher laufen!
Ein Video dazu gibt es beim chinsesischen Youtubeabklatsch
--->Hier<---
Und jetzt die Preisfrage, wie lange wird es dauern, bis wir ein ähnliches Video von der S&S Bahn sehen ?![]()
Life is a rollercoaster...
Lets put down the safetybar and ride it !
Mein YouTube - Kanal mit Onride-Videos aus ganz Deutschland
Das ganze sieht gut aus, finde aber auch etwas zu dahingeklatscht. Das Rafting und die Wildwasserbahn sehen ja gut aus, aber vorallem die Flatrides sehen wie bei der Kirmes aus (Da finde ich selbst null Theming immer noch besser als dieses bunte mit den ganzen Lämpchen). Außerdem scheinen (leider) die Trichterrutschen mit Treppe in der Mitte anstelle des Loches in Mode zu kommen. Da finde ich selbst die mit weiterführender Röhre besser (Wie in Köln).
Lieblingsrutschen /Achterbahnen: Blue Fire, Wodan-Timburcoaster, Black Mamba, Silver-Star
L2 Doppelloopingrutsche Wörgl, Trichterrutsche Obertshausen, Wildwasserbach Stralsund
Der S&S Launch Coaster erhält den Namen "OCT Thrust SSC1000" und soll im Oktober eröffnen!
Quelle
Der Launch Coaster von S&S ist ja seit letztem Monat geöffnet, nun ist auch endlich das erste Video im Netz aufgetaucht:
--->Hier<--- geht es zum Offridevideo von "OCT Thrust SSC1000".
Hier mal Bilder der fertigen S&S Bahn:
Laut rcdb.com hat die Bahn nicht wie von mir behauptet letztes Jahr, sondern erst dieses Jahr eröffnet
Quelle