• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2012 - Southside Weekend V (alle Informationen, Buchungsformular usw.)

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
2012_Southside.jpg


Hier findet Ihr das Anmeldeformular


Aktuelle Verfügbarkeit: RESTLOS AUSVERKAUFT

Wissenswertes über das Southside Weekend V:
Seit 2005 erleben wir alle zwei Jahre unser legendäres Southside Weekend, deren Hauptziel immer der Europapark ist. Mal kombiniert mit Tripsdrill, mal der Holiday Park und mal der Walygator Parc. Im Jahr 2012 brechen wir den 2-Jahresrythmus und bieten ein Jahr früher als sonst das nächste Southside Weekend an. Warum? Weil der Europapark nicht nur ein neues Multimillionen Euro Hotel baut sondern auch einen wirklich genialen Holzcoaster. Die Nachfrage war deswegen so groß, dass wir uns entschieden haben das ganze Southside Weekend dem Europapark zu widmen.
So werden wir uns schon am Samstag treffen und gemeinsam zwei wunderbare Tage in Deutschlands schönsten Park verbringen. Zeit wird diesmal kein Problem sein, auch wenn das Datum sicherlich viele Besucher anzieht. Zum relaxten Wochenende gehört natürlich auch eine Rund-um Verpflegung, und so beinhaltet das Coasterfriends Paket nicht nur Unterkunft im neuen 4 Sterne Superior Hotel "Bell Rock" und den 2-Tageseintritt, sondern auch ein Fresspaket der besten Sorte: großes Frühstücksbuffet, 2x Mittagessen im Park und natürlich das gigantische Abendbuffet im 4 Sterne Hotel. Das Sahnehäubchen wird aber wieder die schöne gemeinsame Zeit sein, vielleicht bei der ein oder anderen Überraschung. Und da es ein gemütliches Wochenende sein wird, kann jeder An-und Abreisen wie er will. Für alle die länger anreisen gibt es eine günstige Option von Freitag auf Samstag in unserem Partnerhotel Andante. Buchung erfolgt ausschließlich über uns! Informationen dazu folgen.
Gibt es noch genügend Plätze?
Das Weekend war limitiert auf 50 Plätze, die sind weg. Nun konnten wir noch ein paar Restplätze organisieren. Die werden ebenfalls relativ schnell weg sein. Somit wird das Southside Weekend ein definitives "SOLD OUT".
Wie komme ich hin?
Wir setzen bei diesen Treffen auf Eigenanreise. Gerne könnt Ihr diesen Thread nutzen um Mitfahrgelegenheiten zu suchen oder anzubieten. Wir wollen diesen Wochenende mal flexibler gestalten.
Kann ich auch einfach so zum Europapark kommen und mich bei Euch anschliessen?
Ihr könnt natürlich jederzeit den Europapark Besuchen und unsere Gruppe sehen. Jedoch könnt Ihr nicht an speziellen Gruppenüberraschungen teilnehmen oder an den Essen. Somit macht es wenig Sinn sich unserer Gruppe an diesem Tag anzuschließen, sind wir doch auch eh schon viele Teilnehmer. Für Clubmitglieder wird es aber die stark limitierte Möglichkeit einer Tagesteilnahme geben.
Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.
Sollte ich nicht noch ein wenig mit der Buchung warten?
siehe knappe Verfügbarkeit
Wird es auch wieder eine "Essensoption" geben?
Ihr habt hoffentlich die Beschreibung gelesen, denn bei diesem Wochenende ist für genug Essen gesorgt!
Ich sehe das es für das Wochenende kein T-Shirt geben wird?
Das ganze Wochenende ist mehr ein Treffen als eine Tour, deswegen wurde das weggelassen. Sollte aber der Wunsch bei allen Teilnehmern nach einem Southside Weekend V T-Shirt bestehen, können wir natürlich eins zum Selbstkostenpreis anbieten. Dazu aber mehr im neuen Jahr.
Was ist wenn ich eine Jahreskarte habe?
Dann spart Ihr Euch 60 Euro. Bitte auf dem Formular angeben
Weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wieder eine geile Sache die du uns allen da zusammen gestellt hast, wer da nicht zugreift ist selber Schuld... :D :D :D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Werde gleich heute Mittag buchen! Klingt nämlich nach einem verdammt coolen Wochenende! ;)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Für alle Jahreskarteninhaber: Ihr spart Euch 60 Euro. Bitte auf dem Formular vermerken!
 

frankyvonne70695

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
102
Biete mit fahr gelegenheit ab
Frankenthal,Ludwigshafen oder Mannheim Hauptbahnhof, sowie ab Raststaette Bruchsal oder BadenBaden bei Interrese einfach melden!
Mitfahr Gelengenheit setzt voraus das meine Buchung angenommen wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

Michaelrot

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
409
So Anmeldung ist raus!
Freu mich schon drauf Euch kennen zu lernen :D


Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Bin da zwar nicht mit dabei, aber es freut mich zu lesen das es wieder eine Tagesteilnahme geben wird. anb:-)
 

Toastybabys

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
468
Meine Anmeldung ist auch raus.

Komme diesmal mit Frau und Tochter. Freue mich schon auf alle.
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Meine Anmeldung ist auch abgeschickt. Freu mich jetzt schon riesig drauf - oh man noch über ein halbes Jahr warten :/
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Meine Anmeldung ist seit heute auch draußen... Wer hätte gedacht das man so schnell wieder in den europapark zurück mussyummy:-)

Ich denke an den beiden Tagen wird es trotz gut gefülltem Park viel Spaß machen:)

Was das T-Shirt angeht, so wäre ich da bereit auch eins extra zu kaufen, gehört ja irgendwie dazu...
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Wie schnell bekommt man eine Buchungsbestätigung?

Mein Fax und mein E-Mail Account glühen aktuell.
Ich sammel die Anmeldungen und verschicke voraussichtlich Ende nächster Woche eine Buchungsbestätigung. Ich kann aber schon mal sagen, dass alle die sich jetzt anmelden Ihren Platz sicher haben müssten.
 

Betzy

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
22
Das hört man gern das müsste he´ßen ich bin dabei!!!

Was das T-shirt angeht bin ich total eurer Meinung das ist ein MUSS
 
Oben