• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Wizarding World of Harry Potter @ Universal Studios Hollywood

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Aktueller Baufortschritt:

harry-potter-universal-studios-hollywood-1.jpg
harry-potter-universal-studios-hollywood-2.jpg
harry-potter-universal-studios-hollywood-3.jpg
harry-potter-universal-studios-hollywood-4.jpg
harry-potter-universal-studios-hollywood-5.jpg
harry-potter-universal-studios-hollywood-6.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Die Montagearbeiten für das Schloss haben begonnen :) Monentan werden erste Baugruppen vormontiert!
Wizarding-World-0032-700x467.jpg
Wizarding-World-0042-700x467.jpg
Wizarding-World-0052-700x467.jpg
Wizarding-World-0012-700x467.jpg
Wizarding-World-0022-700x467.jpg

Hier entsteht wohl der Kran der später das Schloss aufbauen soll rock2:-)
Wizarding-World-0062-700x467.jpg
Wizarding-World-013-700x467.jpg
Wizarding-World-0072-700x467.jpg
Wizard-World-010-700x467.jpg
Wizarding-World-0082-700x467.jpg


Quelle
 

RUMORS

Gesperrt
Mitglied seit
2013
Beiträge
202
Kaum sind die Neuheiten für 2015 in den Universal Studios Hollywood bekannt, gibt es auch schon die nächsten für 2016! Nachdem schon länger bekannt war, dass Hollywood nach Orlando und Japan seinen eigenen "The Wizarding World of Harry Potter"-Bereich erhält, wurde dies heute nun offiziell auf Facebook als Neuheit für 2016 bestätigt :)


10014498_10152340622185149_5821487868692497850_o.jpg


It's official! The Wizarding World of Harry Potter™ is coming to Universal Studios Hollywood in 2016!

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Rund um den kleineren Kran vorne entsteht wohl Hogsmeade!
harry-potter-universal-studios-hollywood-8.jpg
harry-potter-universal-studios-hollywood-9.jpg
harry-potter-universal-studios-hollywood-10.jpg


So langsam lässt sich erkennen wie der Bereich aufgebaut sein wird :)

Quelle
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
OH MEIN GOTT :eek: Mein gesichtsausdruck gerade war einfach nur so :eek: und dann soo rock2:-)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
:eek: Das ist im Vergleich zum restlichen Park ja riesig! Aber auch im Vergleich zur Wizarding World of Harry Potter in Orlando wirkt das Ganze etwas größer, oder irre ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Letzten Oktober war das Gebiet schon abgesperrt. bei der Studio Tour hat der Erzähler gesagt, dass da "Harry Potter" hinkommen soll und so gelegen, dass die in den Warner Studios immer auf das Schloss gucken können und so für alle Zeiten an ihren großen Erfolg erinnert werden.:)
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.307
Und der Fortschritt ist nicht nur aus der Luft sichtbar. Ich hab auf meiner Amerika-Reise einige Bilder machen können.
Sind zwar jetzt schon wieder paar Tage alt, aber immer noch recht aktuell. Der große Bericht folgt dann demnächst.

IMG_1069.jpg
IMG_1070.jpg
IMG_1095.jpg
IMG_1141.jpg
IMG_1142.jpg
IMG_1143.jpg
IMG_1173.jpg


Das ist auch vor Ort ein rießiges Gebiet! Da läuft man paar Minuten vom einen Ende zum anderen!
 

Matze.Herz

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
206
Entsteht vor dem Schloss noch ein kleiner See oder warum ist dort noch so viel Freifläche? ;)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ich tippe mal stark darauf, dass dort der obligatorische Vekoma Family Coaster entsteht (Flight of the Hippogriff mit Hagrids Hütte).
 
Oben