Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2008, 15:21   #2 (permalink)
Adi-Coaster
Redakteur
 
Benutzerbild von Adi-Coaster
 
Registriert seit: 05.11.2007
Ort: Eisenbach im Hochschwarzwald bei Freiburg
Alter: 17
Beiträge: 462
Adi-Coaster eine Nachricht über ICQ schicken
Heide Park


Zum erstenmal ging es für mich in den Heide Park am Freitag den 29.08. Ganz gemütlich fuhren wir um halb neun in Hamburg los.
Der Heide Park liegt übrigens zwischen Hamburg und Hannover, an der A7. Von Hamburg aus sind es etwa 60 km zu fahren.
So gegen halb zehn standen wir vor der Kasse, der Andrang war ziemlich groß, was mir leichte sorgen machte, aber noch mehr sorgen machte mir eine blöde Wespe die mir in den Nacken gestochen hatte, autsch!!! Das war auch im Park ein ziemliches Problem überall waren diese aggressiven Wespen. Immer wieder fingen kleine Kinder an zu schreien weil sie gestochen wurden, das war nicht sehr toll.
Aber jetzt genug über die Wespen geschwafelt, wir wollten ja schließlich in den Park, und im Park war der Andrang gleich wieder verflogen, es war wirklich wenig los. Im fordern Parkteil ist das Heide Dorf, es sieht toll aus mit wirklich schönen sattem grünen Rasen und vielen Blumen, allerdings ohne wirkliche Attraktionen. Wenn man weiter in Richtung „Desert Race“ und „Colossos“ kommt man an der Schiffschaukel und am neuen „Lucky Land“ vorbei.

Das „Lucky Land“ wurde erst dieses Jahr eröffnet und soll das Angebot für die kleinen Gäste erweitern für die es sonst im Heide Park nicht sehr viele Attraktionen gibt. Es ist im Western Stil thematisiert und bietet einige Attraktionen zB. das „Western Rad“ und die neue „Indianer Achterbahn“. Die Thematisierung ist leider nicht sehr gut gelungen, zwar sind einige Gebäude vorhanden aber viel mehr Thematisierung gibt es nicht. Auch bei der „Indianer Achterbahn“ hätte ein bisschen mehr liebe zum Detail nicht geschadet, allerdings ist sie ganz nett zu fahren.

Desert Race
Weiter ging es dann zu der 2007 Attraktion „Desert Race“ einem Rocket Coaster von Intamin mit dem fast gleichen Layout wie zB. Rita in Alton Towers. Leider muss man auch hier wieder feststellen das Thematiesierung nicht gerade die Spezialität des Heide Parks ist. Ein Hubschrauber, ein Auto und ein paar Steine und das wars.
Der Ride selber ist nicht schlecht und auch nicht gut. Der Launch ist noch das Beste der Strecke, nachdem man sanft aber mit richtig viel Power, von 0-100 km/h innerhalb 2 Sekunden beschleunigt wurde, biegt man in eine scharfe Rechtskurve mit fast 5g ein, nun folgt ein Airtimehügel mit ca. 1g negativ und eine 180° Linkskurve, in einem weiterem Airtimehügel wird man nochmals aus dem Sitz gerissen, dann folgt der letzte Hügel mit einwenig Airtime und schon hängt man wieder in der Magnetbremse die in einer Rechtskurve endet und in die Station zurückführt.
Das Layout ist wirklich nicht sehr interessant und viel zu kurz, aber dafür ziemlich intensiv, was „Desert Race“ aber auch nicht weiter besser macht. Leider ist es nur ein „Durchschnitts“ Coaster und nichts besonderes.

Colossos
Ein paar Meter weiter taucht aber etwas richtig besonderes auf, nämlich „Colossos“ den ersten „plug and play“ Holzcoaster von Intamin. Bei der neuen Woodyart werden die Schienen nicht erst vor Ort zusammengeleimt und genagelt, sie werden schon im Werk auf einer 3D Fräse vorgefertigt, so wird eine ganz neue noch unerreichte Genauigkeit erzielt, die den Woody unglaublich sanft und ohne Schläge über die Schiene gleiten lässt.
„Colossos“ beeindruckt schon alleine durch seine riesige Erscheinung, mit seinen 60 m hohem und 61° steilen first drop ist er Europas größte Holzachterbahn und auch im dem Vergleich mit seinen weltweiten Brüdern steht er auf Platzt 2 der höchsten Holzachterbahnen der Welt, nur der in Kings Island stehende Woody „Son of the Beast“ ist noch höher.
Thematisierung hat und braucht „Colossos“ nicht, denn eine solche Holzachterbahn spricht für sich.

So nun aber zur fahrt:

Nachdem man in den bequemen Sitzen platz genommen hat und die Mitarbeiter den Freigabeknopf gedrückt haben, setzt sich der Zug in Bewegung und rastet in die Kette ein, diese zieht den Zug mit einer guten Geschwindigkeit nach oben. Oben angekommen löst sich der Zug von der Kette und biegt in eine leicht abwärts führende 90° Rechtskurve ein. Der erste Zugteil neigt sich langsam in den 61° steilen first drop. In der ersten Reihe verschwindet die Schiene aus dem Blickfeld, plötzlich gibt es einen kräftigen Schub und man fliegt mit schöner Airtime Richtung Boden, gerade in der letzen Reihe wird man extrem aus dem Sitz gerissen. „Colossos“ beschleunigt auf knapp 110 km/h, unten angekommen pressen ca. 4,5g einen in den Sitz es folgen zwei parabolförmige Airtimehügel mit extrem guter und langanhaltender Airtime, auch hier gibt es in der letzten Reihe die beste Airtime. Nachdem zweitem Hügel geht es mit immer noch gigantischer Geschwindigkeit wiederum einen Berg hinauf oben angekommen verspürt man wieder mächtig Airtime, dann legt sich der Zug in eine stark rechts geneigte Steilkurve die nach unten führt. Das ganze geschieht fast ohne jeglichen Schlag. Colossos fährt so ruhig wie ein ICE, der neuen Technik sei dank. Nach der Rechtskurve die einwenig mehr als eine 180° Wende vollzogen hat, bringt eine leichte Linkskurve auf dem folgenden relativ flachen Hügel wieder auf die Parallel zu den Airtimehügeln führende Strecke zurück, weitere Airtime bietet der Speedbump. Mit einer immer noch hohen Geschwindigkeit bewältigt der Zug die nächste Auffahrt. Nach dieser Auffahrt folgt eine Reduzierbremse und die Helix. In der Helix sind die einzig leichten Schläge auf der Strecke zu bemerken. Es folgen nach der Ausfahrt aus der Helix, zwei Bonneyhomps mit den letzten aber intensiven Airtimephasen. Eine letzte 180° Wende bringt den Zug dann in Richtung der Schlussbremse. Eine echt geniale, intensive Fahrt ist zu Ende.

Colossos ist sicher einer der besten Achterbahnen überhaupt und stürmt auch bei mir im Ranking ganz weit nach vorne. Daumen hoch für einen Super Woody.

Über die anderen Achterbahnen will ich nun nicht so viele Worte verlieren, weil sie es auch nicht verdient haben.
Fangen wir mal mit der größten Enttäuschung an „Limit“. Ich hatte nicht viel erwartet von der Hängeachterbahn von Vekoma. Der SLC ist mit sehr vielen baugleichen Coastern sicher fast allen bekannt, zB. hat der MP Express im Movie Park das gleiche Layout. Allerdings ist Limit in einem katastrophalen Zustand. Es ist an vielen Stellen Rost zu sehen und so wie sie aus sieht fährt sie auch, aller heftigste Kopf- und Rückenschmerzen inklusive, wirklich schlimm!!!

Der Big Loop war zwar auch nicht in einem guten Zustand aber noch fahrbar. Bei den beiden Vekomas wäre mal eine Renovierung angebracht.

Schon viel besser war die sehr lange Bobbahn, sie hatte eine richtig gute Geschwindigkeit drauf und machte mächtig spaß für mich die dritt beste Achterbahn im Park.
Bitte mehr von den extra langen Bobbahnen!!!!!

Ganz in der Nähe der Bobbahn beginnt auch die „Wildwasserbahn 2“ sie war richtig gut und vor allem richtig nass. Die „Wildwasserbahn 1“ im fordern Parkteil wurde erst renoviert, wir konnten sie aber nicht mehr testen. Auch renoviert wurde der „Top Spin“ leider fahr die Fahrt viel zu kurz und ein bisschen Langweilig.

Eine Show hatten wir auch noch besucht, es war mal wieder ein Piratenshow, ein anderes Thema wäre mir lieber gewesen schließlich haben sehr viele Park schon so eine Piratenshow im Programm gehabt, aber naja wir ließen uns überraschen und wurden enttäuscht. Die Show war langweilig, nicht lustig, schlecht gemacht und dazu auch noch zu lange. 45 min sind ja OK, aber wenn nichts passiert werden diese Minuten ziemlich lang.


So nun aber zu den Fotos.

und los ging es in den größten Freizeitpark im Norden.
Name:  1.001 und los ging es in den größten Freizeitpark im Norden..jpg
Hits: 749
Größe:  166,5 KB

Natürlich durfte das Tourshirt auch mit.
Name:  2.001.jpg
Hits: 719
Größe:  113,0 KB

Als erstes schauten wir uns das neue "Lucky Land" mit der "Indianer Achterbahn" an.
Name:  3.001 Als erstes schauten wir uns das neue "Lucky Land" mit der "Indianer Achterbahn" an..jpg
Hits: 752
Größe:  125,3 KB

Name:  4.001.jpg
Hits: 703
Größe:  77,1 KB

Dann war es so weit, es ging zu dem ersten Coaster nach der Tief im Westen Tour.
Name:  5.001 Dann war es so weit, es ging zu dem ersten Coaster nach der Tief im Westen Tour..jpg
Hits: 713
Größe:  121,1 KB

Sogar meine Mutter traute sich auf den Kidicoaster
Name:  6.001 Sogar meine Mutter traute sich auf den Kidicoaster.jpg
Hits: 709
Größe:  117,7 KB

Name:  7.001 Ganz lustig war die "Indianer Achterbahn". .jpg
Hits: 823
Größe:  121,7 KB

Ganz lustig war die "Indianer Achterbahn".
Name:  8.001.jpg
Hits: 683
Größe:  150,8 KB

Name:  9.001 Das Western Rad war ganz nett..jpg
Hits: 685
Größe:  81,7 KB

Schön grün war der Heide Park, Er ist wirklich fast überall schön angelegt.
Name:  10.001 Schön grün war der Heide Park, Er ist wirklich fast überall schön angelegt..jpg
Hits: 710
Größe:  124,6 KB

Name:  11.001 .jpg
Hits: 683
Größe:  136,5 KB

Schon im Model beeindruckend!!
Name:  12.001 .jpg
Hits: 679
Größe:  85,2 KB

Hier die ersten Annäherungen an die Colossos aus dem Ausichtstower.
Name:  13.001 Hier die ersten Annäherungen an die Colossos aus dem Ausichtstower..jpg
Hits: 690
Größe:  83,7 KB

Name:  14.001.jpg
Hits: 670
Größe:  74,7 KB

Lifthill mit dem firstdrop
Name:  15.001 Lifthill mit dem firstdrop.jpg
Hits: 663
Größe:  124,8 KB

Eine wirklich massige Erscheinung.
Name:  16.001 Eine wirklich massige Erscheinung..jpg
Hits: 673
Größe:  92,8 KB

Name:  17.001.jpg
Hits: 661
Größe:  156,2 KB

Stimmt so nicht, Colossos braucht solche nicht korrekten Werbemaßnahmen nicht!!
Name:  18.001 Stimmt so nicht, Colossos braucht solche nicht korrekten Werbemaßnahmen nicht!! .jpg
Hits: 671
Größe:  66,4 KB

Einfach wunderschön und gigantisch groß!!
Name:  19.001 Einfach wunderschön und gigantisch groß!!.jpg
Hits: 697
Größe:  139,4 KB

Nun ein paar Bilder vom Lifthill.
Name:  20.001 Nun ein paar Bilder vom Lifthill..jpg
Hits: 667
Größe:  99,0 KB

Name:  21.001.jpg
Hits: 644
Größe:  140,9 KB

Name:  22.001.jpg
Hits: 642
Größe:  80,4 KB

Gleich beginnt der Spaß mit einer 61° steilen und 62 m hohen Abfahrt!!
Name:  24.001 Gleich beginnt der Spaß mit einer 61° steilen und 62 m hohen Abfahrt!!.jpg
Hits: 647
Größe:  91,3 KB

Name:  25.001 .jpg
Hits: 642
Größe:  119,6 KB

Name:  26.001.jpg
Hits: 627
Größe:  139,0 KB

Name:  27.001.jpg
Hits: 657
Größe:  113,1 KB

Die Airtimehügel bieten genau das was der Name sagt, jede menge Airtime!!!
Name:  28.001 Die Airtimehügel bieten genau das was der Name sagt, jede menge Airtime!!!.jpg
Hits: 629
Größe:  103,4 KB

Besonderst in der ersten und letzten Reihe ist die Airtime unbeschreiblich genial.
Name:  29.001 Besonderst in der ersten und letzten Reihe ist die Airtime unbeschreiblich genial..jpg
Hits: 622
Größe:  92,6 KB

Nach dem ersten Teil der Strecke kommt eine Kehrtwende. Name:  30.001 Nach dem ersten Teil der Strecke kommt eine Kehrtwende. .jpg
Hits: 620
Größe:  90,3 KB

Name:  32.001 .jpg
Hits: 618
Größe:  120,2 KB

Einfahrt in die Helix.
Name:  33.001 Einfahrt in die Helix..jpg
Hits: 622
Größe:  116,0 KB

Name:  34.001.jpg
Hits: 623
Größe:  129,0 KB

Die letzten bonny hops mit einer gehörigen Portion Airtime!!
Name:  35.001 Die letzten Boneyhomps mit einer gehörigen Portion Airtime!!.jpg
Hits: 619
Größe:  118,9 KB

Name:  36.001.jpg
Hits: 613
Größe:  115,4 KB

Name:  38.001.jpg
Hits: 612
Größe:  104,4 KB

hands up, baby hands up!!!!!
Name:  39.001 hands up, baby hands up!!!!!.jpg
Hits: 612
Größe:  80,5 KB

Name:  40.001.jpg
Hits: 596
Größe:  66,6 KB

Name:  41.001.jpg
Hits: 596
Größe:  109,1 KB

Name:  42.001.jpg
Hits: 591
Größe:  93,5 KB

Name:  43.001.jpg
Hits: 599
Größe:  87,5 KB

Name:  44.001.jpg
Hits: 588
Größe:  83,4 KB

Name:  45.001.jpg
Hits: 589
Größe:  105,3 KB

Hatt nicht nur mir einen riesen Spaß bereitet. Einfach geil diese Airtime Schleuder!!!
Name:  46.001 Hatt nicht nur mir einen riesen Spaß bereitet. Einfach geil diese Airtime Schleuder!!!  .jpg
Hits: 630
Größe:  90,1 KB

So dann zu meinem ersten richtigen Rocket Coaster "Desert Race"
Name:  47.001 So dann zu meinem ersten richtigen Rocket Coaster "Desert Race".jpg
Hits: 651
Größe:  90,5 KB

Name:  48.001.jpg
Hits: 590
Größe:  106,6 KB

Blick auf die Abschußstrecke.
Name:  49.001 Blick auf die Abschußstrecke..jpg
Hits: 588
Größe:  107,7 KB

Der Abschuß ist noch mit Abstand der beste Teil Strecke.
Name:  50.001 Der Abschuß ist noch mit Abstand der beste teil Strecke..jpg
Hits: 585
Größe:  86,6 KB

Die Beschleunigung gab auch mir noch einen richtigen Adrenalinschub.
Name:  51.001 Die Beschleunigung gab auch mir noch einen richtigen Adrenalinschub..jpg
Hits: 595
Größe:  83,3 KB

Die danach folgende Strecke war leider für mich ein richtiger flop. leider!!
Name:  52.001 Die danach folgende Strecke war leider für mich ein richtiger flop. leider!!.jpg
Hits: 595
Größe:  92,3 KB

Name:  53.001.jpg
Hits: 579
Größe:  75,0 KB

Name:  54.001.jpg
Hits: 583
Größe:  91,6 KB

Name:  55.001.jpg
Hits: 578
Größe:  84,1 KB

Name:  56.001.jpg
Hits: 583
Größe:  98,4 KB

Nach einer viel zu kurzen Strecke folgte schon wieder die Magnetbremse.
Name:  57.001 Nach einer viel zu kurzen Strecke folgte schon wieder die Magnetbremse..jpg
Hits: 573
Größe:  78,8 KB

Der Powered Coaster "Grottenblitz" von Mack Rides war auch nichs besoonders.
Name:  58.001.jpg
Hits: 568
Größe:  169,8 KB

Name:  59.001.jpg
Hits: 565
Größe:  108,1 KB

Name:  60.001.jpg
Hits: 583
Größe:  76,3 KB

auch meine Dad und meine Schwester hatten spaß!!
Name:  61.001 auch meine Dad und meine Schwester hatten spaß!!.jpg
Hits: 589
Größe:  94,4 KB

Name:  62.001.jpg
Hits: 582
Größe:  86,1 KB

Übersicht über die Achterbahnen, Big Loop, Limit und der Bobbahn.
Name:  63.001.jpg
Hits: 582
Größe:  79,8 KB

Die Freiheitsstatue
Name:  64.001 Die Freiheitsstatue mit Big Loop und Limit im Hintergrund..jpg
Hits: 677
Größe:  62,8 KB

Name:  65.001 .jpg
Hits: 569
Größe:  73,8 KB

Limit leider in einem katastrophalen Zustand. Nicht fahrbar
Name:  66.001.jpg
Hits: 560
Größe:  89,7 KB

Name:  67.001.jpg
Hits: 565
Größe:  86,7 KB

Name:  68.001.jpg
Hits: 556
Größe:  110,1 KB

Name:  69.001 .jpg
Hits: 554
Größe:  107,0 KB

Name:  70.001.jpg
Hits: 556
Größe:  112,8 KB

Name:  71.001.jpg
Hits: 553
Größe:  89,7 KB

Hoffentlich wird sie bald mal überholt!!
Name:  72.001.jpg
Hits: 549
Größe:  92,6 KB

Name:  73.001.jpg
Hits: 561
Größe:  101,8 KB

Name:  74.001.jpg
Hits: 542
Größe:  67,0 KB

Weiter ging es zur Big Loop.
Name:  75.001 Big Loop war jetzt auch nicht der Hit, hatte ich auch nicht erwartet..jpg
Hits: 593
Größe:  102,5 KB

Eine sehr seltsame Station hat Big Loop.
Name:  76.001 Eine sehr seltsame Station hat Big Loop..jpg
Hits: 583
Größe:  124,9 KB

Zwei Loopings hat sie zu bieten, diese sind auch ohne größere Schmerzen zu durchfahren.
Name:  77.001 Zwei Loopings hat sie zu bieten, diese sind auch ohne größere Schmerzen zu durchfahren..jpg
Hits: 548
Größe:  84,3 KB

Name:  78.001.jpg
Hits: 542
Größe:  60,5 KB

Name:  79.001.jpg
Hits: 549
Größe:  71,2 KB

Name:  80.001.jpg
Hits: 543
Größe:  68,0 KB

Name:  81.001 Auch die Coorkscrow war ganz gut zu fahren..jpg
Hits: 564
Größe:  81,0 KB

Der größte Gyrodrop Tower der Welt "Scream" war für mich auch eine kleine Entäuschung.
Name:  82.001 Der größte Gyrodrop Tower der Welt "Scream" war für mich auch eine kleine Entäuschung. .jpg
Hits: 589
Größe:  72,4 KB

Name:  83.001.jpg
Hits: 545
Größe:  64,1 KB

klingt vieleicht komisch, aber ich fand Scream langweilig.
Name:  84.001 klingt vieleicht komisch, aber ich fand Scream langweilig..jpg
Hits: 635
Größe:  66,5 KB

Name:  85.001.jpg
Hits: 546
Größe:  55,6 KB

Die Bobbahn war richtig toll.
Name:  86.001.jpg
Hits: 537
Größe:  95,2 KB

Name:  87.001.jpg
Hits: 536
Größe:  124,6 KB

Name:  88.001.jpg
Hits: 533
Größe:  86,4 KB

Super lang und mit einem richtig geilem Layout.
Name:  89.001 Super lang und mit einem richtig geilem Layout..jpg
Hits: 567
Größe:  96,7 KB

Name:  90.001.jpg
Hits: 535
Größe:  83,2 KB

Name:  91.001.jpg
Hits: 537
Größe:  83,7 KB

Name:  92.001.jpg
Hits: 525
Größe:  97,9 KB

Name:  93.001.jpg
Hits: 538
Größe:  119,8 KB

Name:  95.001.jpg
Hits: 542
Größe:  116,8 KB

Auch der neu restaurierte Top Spin musste ich natürlich testen. Name:  96.001 Auch der neu restaurierte Top Spin musste ich natürlich testen. .jpg
Hits: 570
Größe:  69,8 KB

Leider wahr die fahrt viel zu kurz und etwas langweilig.
Name:  97.001 Leider wahr die fahrt viel zu kurz und etwas langweilig..jpg
Hits: 569
Größe:  85,0 KB

Bäh, solche sachen mag ich nicht!!
Name:  98.001 Bäh, solche sachen mag ich nicht!!.jpg
Hits: 524
Größe:  79,0 KB

Die Piratenshow war leider auch schon wieder eine Entäuschung!!
Name:  99.001.jpg
Hits: 530
Größe:  89,1 KB

Name:  100.001.jpg
Hits: 535
Größe:  122,3 KB

Die "mörder" Rutschen
Name:  101.001 Die "mörder" Rutschen.jpg
Hits: 550
Größe:  87,3 KB

Dann ging es zum essen.
Name:  102.001 Dann ging es zum essen..jpg
Hits: 521
Größe:  87,4 KB

Leider stimmte die Preisleistung überhaupt.
Name:  103.001 Leider stimmte die Preisleistung überhaupt..jpg
Hits: 528
Größe:  90,6 KB

Nachdem der Burger verputzt war, ging es auf die "Verdauungsfahrt".
Name:  104.001 Nachdem der Burger verputzt war ging es auf die "Verdauungsfahrt"..jpg
Hits: 536
Größe:  139,8 KB

Name:  105.001.jpg
Hits: 513
Größe:  116,6 KB

Name:  106.001.jpg
Hits: 515
Größe:  127,6 KB

Name:  107.001.jpg
Hits: 513
Größe:  71,9 KB

Name:  108.001.jpg
Hits: 505
Größe:  146,7 KB

Name:  109.001 .jpg
Hits: 519
Größe:  139,4 KB

Eine Schiffschaukel durfte natürlich nicht fehlen....
Name:  110.001 Eine Schiffschaukel durfte natürlich nicht fehlen.....jpg
Hits: 537
Größe:  101,3 KB

....und ein Ausichtstower natürlich auch nicht.
Name:  111.001 ....und ein Ausichtstower natürlich auch nicht.jpg
Hits: 506
Größe:  67,2 KB

Name:  112.001.jpg
Hits: 508
Größe:  52,9 KB

Es gab zwei Widwasserbahnen eine im forderen und eine in der Nähe der Bobbahn.
Name:  113.001 Es gab zwei Widwasserbahnen eine im forderen und eine in der Nähe der Bobbahn..jpg
Hits: 512
Größe:  97,8 KB

Name:  114.001.jpg
Hits: 511
Größe:  166,3 KB

Name:  115.001.jpg
Hits: 503
Größe:  110,6 KB

Ziemlich lang und ziemlich nass war die Wildwasserbahn 2.
Name:  116.001 Ziemlich lang und ziemlic nass war die Wildwasserbahn 1..jpg
Hits: 673
Größe:  126,4 KB

Die Wildwasserbahn 1. die erst frisch restauriert wurde fuhren wir nicht mehr.
Name:  117.001 Die Wildwasserbahn 2 die erst frisch restauriert wurde fuhren wir nicht mehr..jpg
Hits: 564
Größe:  83,6 KB

Name:  118.001.jpg
Hits: 499
Größe:  71,7 KB

Wildwasserrafting mit Bayern Theming.
Name:  119.001 Wildwasserrafting mit Bayern Theming.jpg
Hits: 507
Größe:  96,9 KB

Name:  120.001.jpg
Hits: 496
Größe:  83,6 KB

Name:  121.001.jpg
Hits: 499
Größe:  70,2 KB

Name:  122.001.jpg
Hits: 501
Größe:  105,3 KB

Name:  123.001.jpg
Hits: 504
Größe:  123,2 KB

Name:  125.001.jpg
Hits: 497
Größe:  105,6 KB

Name:  126.001.jpg
Hits: 510
Größe:  122,8 KB

Name:  127.001.jpg
Hits: 500
Größe:  66,7 KB

Nass wurden wir zum Glück nicht!! Es war mittlerweile wieder ziemich frisch.
Name:  128.001 Nass wurden wir zum Glück nicht!! Es war mittlerweile wieder ziemich frisch..jpg
Hits: 498
Größe:  127,5 KB

Und sowas das Fernsehn war noch da.
Name:  130.001 Und sowas das Fernsehn war noch da..jpg
Hits: 499
Größe:  132,5 KB

Ein kleines Interview gab es auch noch. Kennt jemand diese Menschen???
Name:  131.001 Ein kleines Interview gab es auch noch. Kennt jemand diese Menschen???.jpg
Hits: 492
Größe:  121,6 KB

Name:  132.001.jpg
Hits: 496
Größe:  106,5 KB

So dann war der Tag auch schon wieder vorbei.
Name:  133.001 So dann war der Tag auch schon wieder vorbei..jpg
Hits: 504
Größe:  99,5 KB

Geändert von Adi-Coaster (07.09.2008 um 20:15 Uhr).
Adi-Coaster ist gerade online   Mit Zitat antworten