Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2008, 02:24   #7 (permalink)
pr0digY
Aktiver Coasterfriend

Cooler Bericht, informativ und Detailreich,super! Kurze Frage zu dieser Modellanlage in Hamburg, fahren die Achterbahnen in Vegas wirklich oder sind die Züge bloss mehr oder weniger drauf geklebt?
Zu Desert Race kann ich nur sagen ich bin die letztes Jahr gefahren und hatte, weil ich Rita kannte, nicht so große Erwartungen aber dennoch find ich den Coaster im Prinzip super. Klar er ist kurz aber dafür intensiv und butterweich. Und der Abschuss ist trotz allem ein Erlebnis. Limit ist und bleibt der erste Coaster der mir einen Tritt in den Hintern verpasst hat dass ich erstmal nicht mehr sitzen konnte, da kann ich dir nur zustimmen. Aber ich glaube nicht dass diese Vekoma Teile noch restautiert werden können, das kostet wohl mehr als ein neuer Coaster. Dass du Scream langweilig fandest kann ich net verstehen. Es ist halt ein Freefall Tower. Allerdings fand ich dass der durch das Hohe Gewicht der Gondel einen richtig nach unten zieht und auch das Abbremsen erfolgt herrlich spät. Für einen Freefall Tower meiner Meinung nach sehr gut, man muss es halt mögen
pr0digY ist offline   Mit Zitat antworten