Wo siehst du etwas von Trackbacks?![]()
Unter Google Chrome 16.0.912.77 m auf Windows Vista.
ᆯᅙ1ᆯ:
ʂმἶʂօղʂէმɾէ ἶო εմɾօրმ րმɾƙ
ғιɴɴlαɴd тoυr мιт deɴ coαѕтerғrιeɴdѕ
ᵁᴺᴰ ᴴᴼᶠᶠᴱᴺᵀᴸᴵᶜᴴ ᴺᴼᶜᴴ ᵛᴵᴱᴸᴱˁ ᴹᴱᴴᴿˑˑˑ
Wow, nachdem ich vom Skiurlaub zurück bin und die neue Seite endlich am PC anschauen kann muss ich sagen, dass es echt genial geworden ist.![]()
Gruß Daniel
Sieht wirklich klasse aus, auch ein großes Lob von meiner Seite!![]()
Ein kleiner Fehler ist mir noch aufgefallen:
Bei Freundschaftsanfragen sind die Texte neben den Boxen wo man Häckchen setzen kann, weiß, sprich unsichtbar. Erst durch markieren des Feldes konnte ich lesen das dort 'Avatare anzeigen' usw steht. System: Firefox 10.0.2 @ Win 7 x64 sowie FF 10.0.2 @ Win XP
Habe gerade einen Beitrag im "Fort Fun"-Thema geschrieben, der erscheint aber nicht bei den "Neue Beiträge". Warum?
EDIT: Auch dieser Beitrag hier nicht. F5 zum aktualisieren hilft auch nicht unter Firefox, Linux.
EDIT2: Aha, kapiert, weil es noch keine neue Antworten darauf gibt und es deshalb quasi "gelesen" ist. Etwas verwirrend, aber OK. Ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen. Passt, danke!
Das war dochs chon immer so, dass dir deine eigenen Beträge nicht als neu, bzw. ungelesen angezeigt werden. Das wäre ja auch nicht wirklich sinnvoll, weil du weißt ja was du geschrieben hast.
Danke für eine tolle Saison 2011!
|Coaster-Count: 203|Favorit: Manta (SeaWorld Orlando)|
So, unser eigenes "Like"-System ist nun theoretisch übersetzt.
Leider gab es ein paar Phrasen die ich bisher nicht gesehen habe, die wurden erstmal nicht übersetzt.
Solltet ihr also irgendwo auf Sachen wie "Like tree" stoßen, gebt bitte hier im Thema Bescheid wo ihr das hattet. Am besten mit Screenshot oder so, damit man den Zusammenhang sehen kann und die Übersetzung auch einen Sinn ergibt.
Ich finde den Umstieg nicht so günstig... Oder man muss einfach bei mehreren "Gefällt mir" das Plural "s" weglassen, wenn das geht. Klingt sonst nicht gut.
Ansonsten habe ich bisher einen Darstellungsfehler, bzw Schreibfehler gefunden, siehe Bild:
Danke für eine tolle Saison 2011!
|Coaster-Count: 203|Favorit: Manta (SeaWorld Orlando)|
Wird der Shop eigentlich wieder in Bestellrunden abgefertig, oder gibt es diesmal einen Dauershop. Also Versand nach Bestellung? Das man keinen 24h Service erwarten kann ist klar, denke da eher in Monatszeiträumen, oder wäre dies logistisch nicht machbar - was ich auch verstehen würde.
Season 4 von IWS ist im vollen Gange!
Ja das wäre schön ein Cf-AmazonWird der Shop eigentlich wieder in Bestellrunden abgefertig, oder gibt es diesmal einen Dauershop. Also Versand nach Bestellung? Das man keinen 24h Service erwarten kann ist klar, denke da eher in Monatszeiträumen, oder wäre dies logistisch nicht machbar - was ich auch verstehen würde.![]()
![]()
Movie Park-Standard Spruch in allen möglichen Sprachen(oder Dialekten):
Meine Damen und Herren, bitte stellen Sie sich hinter die Gelbe Sicherheitslinie! Dankeschön!
Dames en heren, staan achter de gele veiligheidslijn! Bedankt!
Ladies and gentlemen, please stand behind the yellow safety line! Thanks!
Aa Boarisch soitn de Mitarbeita könna:
Meine Dama und Herrn, bitte stäin sie si hinta de gelbe Sicherheitslinie! Measse!