Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 408
Like Tree845"Gefällt mir"

Thema: Der Repaint-/Renovierungs- und Umbauthread



  1. #361
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    36
    Beiträge
    2.240
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte Parksbesuchte Kontinente

    Standard

    Hier steht eine andere Version als in der "Neuer Post in Thread"-Mail sehe ich gerade. Deinen Satz zu verändern hast du also selber übernommen, dafür brauchtest du nicht mich. Nächstes Mal schaue ich ob seit dem Posting noch editiert wurde anstatt aus der Mail raus zu quoten.

  2. #362
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    23
    Beiträge
    23.322
    Besuchte Parks
    110
    Gefahrene Bahnen: 519
    Besuchte Parksbesuchte KontinenteCountsBewertete Parks

    Standard

    Achso, mir war beim Korrekturlesen aufgefallen, dass die erste Formulierung etwas unglücklich war und habe eine Minute nach dem abschicken editiert, deswegen wird es beim Beitrag auch nicht angezeigt. Die ersten 15 Minuten nach dem Erstellen kann man Rechtschreibfehler und Formulierungen ja noch ausbügeln ohne das es unter dem Beitrag angezeigt wird. Hatte mich nur etwas gewundert, da ich dachte du hättest auf zitieren geklickt und es dann geändert

  3. #363
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    36
    Beiträge
    2.240
    Besuchte Parks
    87
    Besuchte Parksbesuchte Kontinente

    Standard

    Der jetzigen Formulierung stimme ich sofort zu
    Um zu Glaskugeln: Eine Renovierung einer Marvel-Attraktion kann Universal vermutlich durchführen ohne Freigabe vom aktuellen Marvel-Inhaber zu bekommen. Jeder Neubau wäre genehmigungspflichtig, und ich vermute der aktuelle Inhaber wäre da wenig kooperativ.

    Die von dir angesprochenen Änderungen bei den Stützen sind schon fast zwingend, die damals noch gebaute Variante mit den Kugelgelenken wird seit langem nicht mehr gebaut und entspricht nicht mehr dem Stand der Technik, das Know-How könnte gar nicht mehr vorhanden sein wie man sinnvoll so herstellt.

  4. #364
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    23
    Beiträge
    23.322
    Besuchte Parks
    110
    Gefahrene Bahnen: 519
    Besuchte Parksbesuchte KontinenteCountsBewertete Parks

    Standard

    Klingt plausibel. Ist wohl eh nur eine Frage der Zeit, bis Disney da für Veränderungen sorgen wird. Aber um da genauere Aussagen zu treffen müsste man die bestehenden Verträge kennen

    Der Woodie Hurler in Kings Dominion bleibt 2016 auf Grund von umfangreichen Renovierungsarbeiten geschlossen und eröffnet dann 2017 wieder

    Wird hier ab Minute 1:14 erwähnt:

  5. #365
    CLUBMEMBER Avatar von elifcb
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Raleigh, NC
    Alter
    22
    Beiträge
    455
    Besuchte Parks
    85
    Gefahrene Bahnen: 434
    Besuchte Parksbesuchte KontinenteCounts

    Standard

    Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    Der Woodie Hurler in Kings Dominion bleibt 2016 auf Grund von umfangreichen Renovierungsarbeiten geschlossen und eröffnet dann 2017 wieder
    Na toll jetzt dachte ich könnte mir diesen Count mal noch im Laufe des Jahres holen, dann halt erst 2017
    doCoaster gefällt dieses Posting.
    "Where lightning strikes to burn the soul. Where fires rage to ignite evil. Where the chill of ice freezes eternity. The kiss of death has tortured the lives of these viking warriors. Their stricken souls await to accompany you through the twilight world of the gods. Where mist shrouds the human form."
    "ENTER VALHALLA!"
    __________________________________________

    Beste Bahn: Skyrush | Touren 2016: Northern Lights Tour
    Au Pair Jahr in Raleigh NC, USA 16/17

  6. #366
    CLUBMEMBER Avatar von cf79
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster ( NRW )
    Alter
    36
    Beiträge
    582
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Schade, doch: Da kann ich noch gerade so mit Leben

  7. #367
    CLUBMEMBER Avatar von RUMORS
    Registriert seit
    13.10.2013
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    23
    Beiträge
    189
    Besuchte Parks
    9
    Gefahrene Bahnen: 51

    Standard

    Auch der neue, alte The Incredible Hulk Coaster konnte Schienenschluss vermelden!


    It’s been months and months since the fury of the green monster has roared through the skyline of Universal’s Islands of Adventure, but that’s soon going to change. A few days ago, Universal announced that the final track segment was set in place and here’s what it’s looking like.


    Name:  12670682_10153331898422035_6053299906633949497_n.jpg
Hits: 1468
Größe:  47,6 KB

    Name:  img_0029.jpg
Hits: 1455
Größe:  110,3 KB

    Name:  img_0027.jpg
Hits: 1461
Größe:  100,5 KB

    Quelle
    Coaster-Smitty, Richter86, nicki96 und 4 anderen gefällt dieses Posting.
    LETZTER COUNT: "SPACEMOUSE" (FIABILANDIA)
    ZULETZT GEFAHRENE ACHTERBAHN:
    "KARACHO" (ERLEBNISPARK TRIPSDRILL)

  8. #368
    CLUBMEMBER Avatar von Ruuun
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Sasbach
    Beiträge
    838
    Besuchte Parks
    23
    Gefahrene Bahnen: 126
    CountsBewertete Parks

    Standard

    Der Woodie Anaconda im französischen Walygatorparc öffnet im April endlich wieder seine Pforten. Mal sehen ob sich die Renovierungsarbeiten gelohnt haben. Hab ja schon viel Schlechtes über die Bahn gehört. Mir fehlt sie ja noch. Quelle:Walygatorparc
    nicki96 gefällt dieses Posting.
    2016: Europa Park, Northern Lights, Roma Magica Geplant: Walygatorparc, Phantasialand, Efteling Top 3: Helix, Kärnan, Shambhala

  9. #369
    CLUBMEMBER Avatar von Ruuun
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Sasbach
    Beiträge
    838
    Besuchte Parks
    23
    Gefahrene Bahnen: 126
    CountsBewertete Parks

    Standard

    Da ich beim letzten Telefonat das genaue Datum nicht richtig verstanden habe, musste ich heute noch mal beim Walygatorparc anrufen. Anaconda nimmt nach Aussage des Parks am 2. April wieder seinen Betrieb auf. Ich hatte vorher nur April verstanden, da das Gespräch leider nur auf französisch stattfand und die Dame (wie die meisten Franzosen ) recht schnell sprach.
    2016: Europa Park, Northern Lights, Roma Magica Geplant: Walygatorparc, Phantasialand, Efteling Top 3: Helix, Kärnan, Shambhala

  10. #370
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    23
    Beiträge
    23.322
    Besuchte Parks
    110
    Gefahrene Bahnen: 519
    Besuchte Parksbesuchte KontinenteCountsBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Mario M. Beitrag anzeigen
    Thunderhawk, die 1923 eröffnete Holzachterbahn im Dorney Park, erhält neue PTC Züge!

    Artwork der neuen Wägen:
    Anhang 402964


    Zudem wird es entlang der Strecke eine Kontruenbeleuchtung geben sowie einen komplett neuen weißen Anstrich.
    Die Bahn gehört übrigens zu den 10 ältesten Holzachterbahnen der Welt (auf Patz 10)!


    Quelle
    Die neuen Züge sind im Park eingetroffen:
    Name:  image_13999.jpg
Hits: 953
Größe:  391,6 KBName:  image_14005.jpg
Hits: 963
Größe:  1,12 MB

    Video einer Testfahrt --->Hier<---

    Quelle

  11. #371
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    23
    Beiträge
    23.322
    Besuchte Parks
    110
    Gefahrene Bahnen: 519
    Besuchte Parksbesuchte KontinenteCountsBewertete Parks

    Standard

    Ninja in Six Flags Over Georgia erhält gerade nen frischen Anstrich und bald einen neuen Namen...
    Name:  Cgbzp_zWIAA4Tzu.jpg
Hits: 710
Größe:  157,8 KB

    Quelle

  12. #372
    Aktiver Freund Avatar von Nikjo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    157
    Besuchte Parks
    15
    Gefahrene Bahnen: 54
    besuchte Kontinente

    Standard

    Universal hat heute mal wieder mehr Infos über die Renovierung des Hulk coasters rausgebracht.
    Ich muss sagen die Wagen sehen richtig gut aus (auf instagram sieht man ein wenig mehr) und denke das die Warteschlange jetzt auch richtig gut ist.

    https://blog.universalorlando.com/wh...ster-revealed/
    nicki96 gefällt dieses Posting.
    August= Coastermonat. August= Europapark, Universal Studios Florida, Islands of Adventure, Magic Kingdom, Animal Kingdom, Epcot, Bush Gardens Tampa und Sea World Orlando

  13. #373
    Support Avatar von Tripsdrill Fan
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    4.080
    Besuchte Parks
    8
    Gefahrene Bahnen: 39

    Standard

    Zitat Zitat von Nikjo Beitrag anzeigen
    Universal hat heute mal wieder mehr Infos über die Renovierung des Hulk coasters rausgebracht.
    Ich muss sagen die Wagen sehen richtig gut aus (auf instagram sieht man ein wenig mehr) und denke das die Warteschlange jetzt auch richtig gut ist.

    https://blog.universalorlando.com/wh...ster-revealed/
    Dazu auch dieses coole Video mit einer Menge Artworks und Infos:
    scars, Coaster-Smitty, Flash und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    STIMMUNG, GAUDI, SPASS UND SPIEL - VIEL VERGNÜGEN IN TRIPSDRILL!

  14. #374
    Aktiver Freund Avatar von Malefiz
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    Erkelenz
    Beiträge
    223
    Besuchte Parks
    0

    Standard

    Aber Kinder, so nehmt doch bitte die neuen Bügel mit der Weste !!!
    Wenn ihr den Zug schon "fierce" aussehen lassen wollt, dann bitte ganz oder gar nicht !!!
    Ich habe an den Artworks - wenn sie denn auch so umgesetzt werden - absolut nix zu kritisieren, bitte nicht falsch verstehen, aber von den Bügeln bin ich enttäuscht - richtig plump im Gegensatz zum schnittigen Design !!!
    doCoaster, FireRed und Coaster Vinc gefällt dieses Posting

  15. #375
    Hyperaktiver Freund Avatar von Marvin99
    Registriert seit
    17.01.2013
    Ort
    Bonn
    Alter
    17
    Beiträge
    1.571
    Besuchte Parks
    17
    Gefahrene Bahnen: 94

    Standard

    Das problem dabei wäre halt nur das diese Bügel breitere Züge benötigen = Lichtraumprofil passt nichtmehr

    Das Design des Zuges ähnelt meiner meinung nach Helix, B&M Helix
    FabioF, Top-Spin, Flopsi98 und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Ich mag TAROLaunchOOOOOOOOOON

Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •