Die Aktuellen Baubilder sind vom "Outside banked Turn".
Die Aktuellen Baubilder sind vom "Outside banked Turn".
Also ich finds einfach nur GEIL was da gerade entsteht!
Diese bilder sind von gestern.![]()
Quelle
Gruß Steffen
![]()
-Swarm- -Nemesis- -Big One- -Steath- -Air- -Grand National- -Valhalla- -Wild Mouse- Oblivion
Hier noch ein paar Bilder:
Die Arbeiten sind wirklich schon sehr weit fortgeschritten, steht ja schon fast die Hälfte der BahnMal sehen wie die Züge von RMC so werden... das ist nämlich das einzige was mir noch ein wenig Angst macht... das erste mal eigene Züge und dann gleich bei so einem Layout!
Quelle
Irgendwann muß man sich an eigene Züge ran wagen. Das werden die auch noch schaffen, auch wenn es vielleicht etwas viele Vorschußlorbeeren sind.
Sill Type X2!!!
Oh Mann sind das geile Perspektiven!Danke für die Bilder.Ich will das Teil fahren...
Boah aus manchen Perspektiven sieht die Inversion soetwas von eng aus, das müsste ein verdammt geiler Headchopper sein....
Ich bin wirklich auf diese Testfahrten gespannt, und hoffe ebenfalls, dass diese Bahn nicht an den Zügen scheitert. Mich würde och interessieren, wie lang denn diese Bahn ist....
-The Swarm-The Smiler-Nemesis-Oblivion-Stealth-Saw The Ride-Air-Grand National-
Für alle mit schlechter 3 dimensionaler Vorstellungskraft hier mal ein NoLimits Nachbau:
Zwar nicht perfekt, aber man sieht gut auf was es hinauslaufen wird!
Mal sehen mit welchem Speed es später durch die Barrel Rolls gehen wird...
WOW ich bin sprachlos.
Das ist ja krass was da ensteht. Die letzten Bilder von der Inversion sehen gigantisch aus.
Danke fürs posten.
#Clue 2
Noch 4 Tage bis zur Enthüllung!!!
Quelle
Das Projekt wurde heute enthüllt!
Was für eine Mega geile Konstruktion!
Hier noch ein erstes Video:
Hier die Fakten zur Bahn:
Ich werde nachher noch einiges ergänzen und eventuell einen Artikel fürs Magazin schreiben
Quelle (Offizielle HP)
Na knapp 900 Meter, das hat doch was- freu mich
Bin gespannt, wie lange diese "Wir nehmen keine 500 € Scheine" Aufkleber noch auf den Zapfsäulen hängen werden
Ich habe mal einen kurzen Magazinbeitrag mit allen nenneswerten Daten und Fakten geschrieben:
Outlaw Run wurde enthüllt!
Da dürfte alles wichtige zusammengefasst sein![]()
Hier noch eine große Bilderserie zur Pressekonferenz mit ganz vielen neuen Perspektiven:
Die aufwärts verlaufenden Barrel Rolls sind abgefahrenDer Zug muss echt massig Schwung haben um aus dem Tal wieder bis zur Station bergauf zu klettern...
Quelle
Jetzt brech ich entgültig ab!Das sieht alles sowas von scharf aus!Vorallem sind die schon recht weit,die Barrel Roll übertrifft ja in echt nochmal alles!Ich freu mich auf die Onride Videos.Vielen Dank Mario für Bilder und Bericht!
WOW!!! Ich hätte nie gedacht, dass es mal einen Woody mit Inversionen geben wird und dazu noch den steilsten Drop![]()