• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Rafting + neuer Themenbereich @ Toverland - Niederlande

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.630
Offiziell ist es zwar noch nicht, aber anscheinend erhält der Park 2013 gleich die nächste große Attraktion, dabei handelt es sich wohl um eine 450 Meter lange Hafema Raftinganlage!

Hier mal ein Überischtsplan auf dem der Spinner auch drauf ist:

tvl13412ovwl.jpg


--->Hier<--- gibt es den kompletten Bauplan (ich nehme an er wurde zur Genehmigung eingereicht).

Wenn es so kommt ist es eine tolle Weiterentwicklung vor allem weil man dann 1400 Leute mehr pro Stunde "wegfahren" kann, die Raftings haben ja eine gute Kapazität :)

Edit: Hab gerade nochmal recherchiert! Scheint wirklich offiziell zu seinrock2:-)

Edit 2: Laut pretparkkriebels.be wurde noch dazu ein Entenkarussell ein kleiner Heege Freefall und ein Restaurant zur Genehmigung eingereicht! Ein Jahr steht allerdings nicht dabei!

Afbeelding-31.png


Alle Baupläne hier: http://www.horstaandemaas.nl/Gemeen...gevingsvergunning/Week_15/Toverlaan_2_Sevenum

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.288
Mr. News is back! :D

Freut mich fürs Toverland, dass man weiter Investiert. Ich bin mal gespannt ob dann der Super Splash noch in den nächsten Jahren kommt.

Gruß Steffen
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
Ich hoffe doch sehr ! Dann muss da aber auch der Ententanz laufen, boah geil, ik kan het niet verwachten.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Wenn das alles so realisiert wird, dann wäre das wirklich nicht schlecht rock2:-).
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Ja, vor allem das Entenkarusell wird das absolute Highlight für den Park. Frikandel, Troy & Entenkarusell. beer:-)
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Neue Infos zum Projekt, dass jetzt offiziell bestätigt wurde:

toverlandbirdseye.jpg


Im April 2013 öffnet der Park eine neue Landschaft der Größe von 4 Hektar. Die damit verbundenen Investitionen belaufen sich auf 13 Mio. €. Ein Jahr später wird Landschaft mit weiteren 4 ha und einem Investitionsvolumen von 7 Mio. € ausgebaut werden.
Die Idee hinter der Expansion ist, dass der Park eine Indoor-Vergnügungspark zu einem Allwetter-Freizeitpark für die ganze Familie zu entwickeln. Derzeit sind mehr als 500.000 Besucher jährlich besuchen den Park Limburg. Dieser wird nach und nach in den kommenden Jahren zu erhöhen.

Der neue Themenbereich, der im April 2013 eröffnet, wird genannt werden: The Magic Valley. In diesem Bereich, acht neue Attraktionen und passende neue Catering-und Merchandise. Das Gebiet erhält einen natürlichen Look. Es gibt Wasserfälle, Brücken wird und die Gebäude haben einen natürlichen Charakter. "Es muss schön sein für Besucher der Region zu gehen und zu entspannen", sagt Pieter Cornelis, Director Strategy & Development. "Wir wollen in den Park Anstieg zu bleiben. Darüber hinaus fügen wir neue Attraktionen für ein breites Publikum einen ganzen Tag Unterhaltung zu bieten.

Bei der offiziellen Eröffnung des Magic Valley im April 2013 eröffnet auch ein schneller Abenteuer Fluss. Die Besucher können in runden Booten auf einem schnell fließenden Fluss, der durch das Tal schlängelt sich tragen lassen.
Darüber hinaus ihre Expansion in einer Familie mit einem Karussell und einem Wasserturm. Auch eine Kletterburg, ein Wasser-Ballon Schlacht, Airtrampolines und eine Landschaft natürlich über das Wasser.

Mit dem Bau der Achterbahn wird umgehend begonnen werden; die Stützen von der Landebahn in den vergangenen Wochen vom Hersteller zur Verfügung. Auch mit dem Bau der Rapid River wird sofort begonnen.


Rapid River

Hersteller: Hafema
Höhe: 5,5 Meter
Streckenlänge: 460 m
Geschwindigkeit: 16,2 km / h
Boote: 10 Boote für 9 Personen
Kapazität: 918 Personen pro Stunde
Fahrtdauer: 240 Sekunden


Quelle übersetzt mit Google

Was der Park da plant, kann sich wirklich sehen lassen. Wir dürfen aufjedenfall gespannt sein, wie das ganze am Ende aussieht und ich habe ein gutes Gefühl, dass es ordentlich wird!yummy:-)
 

Frisbee

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.018
460 m ist ordentlich! Und mit einem vernünftigen Rapid River ist das Toverland auch bestens für die Zukunft gerüstet.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
WENN das wirklich alles so kommt dann geht das Toverland einer wirklich guten Zukunft entgegen. Weil genau das fehlt dem Park noch.
ABER der Park sollte die Indoorattraktionen auch nicht ausser Acht lassen.
Ausserdem dürfen wir nicht vergessen was der Park die letzten Jahre alles schon angekündigt hatte und nicht umgesetzt wurde.
Daher springe ich jetzt mal noch nicht in die Luft, bin aber absprungbereit.
 

Dan96

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.435
Ich war am Mittwoch im Toverland und konnte die Baustelle besichtige und diese ist wirklich riesig :eek:

Das ganze zieht sich wirklich neben dem kompletten "Bosster Bike" bis fast hinter die 2. Indoorhalle. Es wurde sogar schon mit dem 1. Gebäude begonnen. Bilder kann ich morgen oder übermorgen noch hinzufügen :)
 

VHF

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
621
Jetzt gehts aber rund im Toverland! love:-)
Hoffentlich halten sie auch bis zum Ende durch. :)
 
Oben