Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 25 von 25
Like Tree51"Gefällt mir"

Thema: 2013 Neuheit: Darkride @ Legoland Günzburg



  1. #16
    Hyperaktiver Freund Avatar von Steffen
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Alter
    24
    Beiträge
    4.190

    Standard

    Und ein TV Spot wurde auf Facebook gepostet:



    Besonders die Reaktion: "LASER ?!" finde ich kurios

    Gruß Steffen
    Mario M., tobsk@coaster, Coaster-Smitty und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #17
    Moderator Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    21
    Beiträge
    18.408

    Standard

    Das liegt ganz einfach daran, dass diese Werbung nicht extra für den Park produziert wurde

    Die englische Variante ist verblüffend ähnlich



    Da wird aber nicht "Laser" sondern gar nichts gesagt
    Steffen, alon und Coaster_Friend92 gefällt dieses Posting

  3. #18
    Aktiver Freund Avatar von comiker91
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    23
    Beiträge
    411

    Standard

    Die neue Ritterburg im LEGOLAND® Feriendorf bietet prunkvolle Übernachtungsmöglichkeiten. Die 32 m2 großen Familienzimmer verfügen über einen Elternbereich mit Kingsize Bett, ein Schlafgemach für die Kinder mit bis zu zwei Stockbetten und ein separates Badezimmer.

    Die Ritter-Zimmer sind liebevoll thematisiert und mit zahlreichen LEGO® Modellen ausgestattet, so dass die Gäste hier die Nacht als echte Burgherren und –damen in einem LEGO Königreich verbringen.

    Von den Zimmern haben die Burgfräulein und Ritter einen wunderbaren Blick über den Feriendorf-See und die umliegenden Wälder
    Name:  frontpage_ritterburg_891x342_de_ LLD_112012_v3_ohne_button [1].png
Hits: 2004
Größe:  389,2 KB

    Neues 4D Film-Erlebnis – Nur im LEGOLAND®

    Verpasst nicht den spannenden neuen 4D-Film! In diesem Abenteuer der Extraklasse liefert ihr euch ein aufregendes Wettrennen mit den jungen Tieren durch Chima und seid beim Wettstreit um das CHI zwischen Laval, dem Löwenprinzen und Cragger, dem Krokodilprinzen dabei. Erlebt die Kraft des CHI – exklusiv in den LEGO® STUDIOS im LEGOLAND. Um mehr über die einzelnen Charaktere zu erfahren, klickt hier.
    Name:  Chima 4D Banner 890x350_de.png
Hits: 2299
Größe:  379,0 KB

    Und hier der Neue Parkplan

    Quelle
    Mario M., Steffen, DjDemon und 1 anderen gefällt dieses Posting.
    Coastercount Aktuell:

    ALLE : 39
    Streng: 32
    Letzter Count: Rock 'n' Roll Coaster - Walt Disney Studios Paris

  4. #19
    sky
    sky ist offline
    Aktiver Freund Avatar von sky
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    16
    Beiträge
    466

    Standard

    Das Legoland hat inzwischen die Attraktion abgedeckt:

    Name:  pharao.jpg
Hits: 1777
Größe:  80,0 KB

    Quelle: Chronik-Fotos | Facebook
    Mario M., Steffen, americancoasterfan und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  5. #20
    Neuer Freund
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3

    Standard

    Hier die ganzen Infos zur aktuellen Saison, ich war gestern auf der Pressekonferenz und habe zwei Runden mit dem neuen Tempel X-pedtion gemacht. Legoland Deutschland startet 2013 mit den neuen Attraktion Schatzjagd im Reich der Pharaonen und ritterlichem Übernachtungserlebnis im LEGOLAND Feriendorf

    und heir ein Video vom Darkride, der Legoland 2013 Parkneuheit: Reich der Pharaonen & Tempel X-pedition
    Mario M., americancoasterfan, Tronskanne und 1 anderen gefällt dieses Posting.

  6. #21
    Aktiver Freund Avatar von comiker91
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    23
    Beiträge
    411

    Standard

    Auch über das Hotel ein Video:
    americancoasterfan gefällt dieses Posting.
    Coastercount Aktuell:

    ALLE : 39
    Streng: 32
    Letzter Count: Rock 'n' Roll Coaster - Walt Disney Studios Paris

  7. #22
    Aktiver Freund Avatar von comiker91
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    23
    Beiträge
    411

    Standard

    Hier mal ein schöner Überblick auf die Neuheit:

    Name:  374281_10151580275784812_1914940277_n.jpg
Hits: 1470
Größe:  121,8 KB

    Quelle
    Steffen, Coaster-Smitty, americancoasterfan und 3 anderen gefällt dieses Posting.
    Coastercount Aktuell:

    ALLE : 39
    Streng: 32
    Letzter Count: Rock 'n' Roll Coaster - Walt Disney Studios Paris

  8. #23
    sky
    sky ist offline
    Aktiver Freund Avatar von sky
    Registriert seit
    31.01.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    16
    Beiträge
    466

    Standard

    Soo, ich bin die Tempel X-Pedition jetzt auch gefahren und muss sagen, dass ich nicht allzu sehr begeistert davon bin.
    Von außen sieht es wirklich toll aus, also anstellen... Nach 30 Minuten war ich dann im Bahnhof angekommen. Der Indoor-Teil der Warteschlange ist nichts besonderes. Und dann hat mich der Schock getroffen! Mir kam es so vor, als hätte man innen sehr gespart:

    - Die Steinwände werden zu Kunststoffwänden ohne irgendwelche Verformungen, also alles gerade und eckig.
    - Einige Wände wurden gar nicht gestaltet, da ist dann einfach nur eine schwarze Wand mit Notausgang.
    - Die Decke ist zu auffällig. Sobald man in der Station ist, kann man schon sehen, wie groß ungefähr die Anlage ist.
    - Die Bahn ist ziemlich kurz.

    Naja, wahrscheinlich sieht das der normale Besucher aber nicht. Die Gestaltung ist ja auch nicht alles, Spaß macht es trotzdem. Aber mit Atlantis kann es meiner Meinung nach bei Weitem nicht mithalten.
    Steffen, Coaster-Smitty, americancoasterfan und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  9. #24
    Aktiver Freund Avatar von comiker91
    Registriert seit
    20.11.2011
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    23
    Beiträge
    411

    Standard

    Also ich komme gerade aus dem Park und muss sagen ich bin leider Enttäuscht von der Bahn:

    - Viel zu klein
    - Meine Kanone war Kaputt (man bedenke das es sich um eine Neuheit handelt - Ich bin da sonst nicht so)
    - Es ist allgemein sehr Sparsam mit Themen Elementen umgegangen Worden wie mein Vorschreiber schon gesagt hat

    Aber trotzdem Habe ich ein Paar Bilder dabei:

    Name:  20130630_114551.jpg
Hits: 561
Größe:  138,0 KBName:  20130630_114559.jpg
Hits: 534
Größe:  143,1 KBName:  20130630_114731.jpg
Hits: 526
Größe:  122,5 KBName:  20130630_111257.jpg
Hits: 516
Größe:  98,6 KBName:  20130630_111304.jpg
Hits: 543
Größe:  101,5 KB
    n0afr0 und Ralf61 gefällt dieses Posting.
    Coastercount Aktuell:

    ALLE : 39
    Streng: 32
    Letzter Count: Rock 'n' Roll Coaster - Walt Disney Studios Paris

  10. #25
    CLUBMEMBER Avatar von Ralf61
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Herten
    Alter
    53
    Beiträge
    2.996

    Standard

    Vielen Dank für die Fotos , ich werde mir das wahrscheinlich am Dienstag auch mal ansehen, mal sehen, wie mir es gefällt .
    2011 : 42 Park Besuche in 16 verschiedenen Parks
    2012: 68 Park Besuche in 19 verschiedenen Parks
    2013: 93 Park Besuche in 23 verschiedenen Parks

    2014: bisher 88 Park Besuche in 17
    verschiedenen Parks

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Legoland Günzburg 30.07.2012
    Von TomTom im Forum Eure Tripreports - Unsere Freude!
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 17:16
  2. Legoland Günzburg 27.05.12
    Von Ralf61 im Forum Eure Tripreports - Unsere Freude!
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 18:20
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 12:39
  4. Legoland Günzburg
    Von tsomts66 im Forum 2009 - MITGLIEDER TRIP SAMMLUNGEN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 17:07
  5. Feriendorf im Legoland bei Günzburg,...
    Von wienerburli im Forum DEUTSCHLAND News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •