Seite 7 von 50 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 736
Like Tree2239"Gefällt mir"

Thema: 2014 Neuheit: Arthur - The Ride (Thematisierte Familienachterbahn) @ Europa-Park



  1. #91
    Moderator Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    21
    Beiträge
    18.689

    Standard

    Aktuelle Baubilder (Übersichtsbilder) gibt es --->Hier<---

    Da ich nicht weiß ob der Park diese Aufnahmen genehmigt hat poste ich die Bilder mal nicht hier
    americancoasterfan, Toastybabys, FabioF und 2 anderen gefällt dieses Posting.

  2. #92
    CLUBMEMBER Avatar von rollercoasterfan
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    158

    Standard

    Danke, die Bilder vermitteln einen guten Eindruck über die wahre Größe der Baustelle.
    Was das da wohl für einen "Weg" (dort wo die roten Schalungen liegen) gibt auf dem dritten Bild?

  3. #93
    CLUBMEMBER Avatar von Dan96
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Freiburg
    Alter
    18
    Beiträge
    1.466

    Standard

    Meine Mutter hat mich heute darauf aufmerksam gemacht, dass gestern ein Bericht über den EP in der Landesschau gezeigt wurde. Heute habe ich nichtsahnend das Video im Internet angeschaut und siehe da, es wurde ein Plan vom Layout gezeigt

    Name:  EP 2014.png
Hits: 8928
Größe:  316,4 KB

    Quelle: SWR Mediathek - TV Sendung
    -> Beitrag vom 15.3 "Ein Leben fürs Vergnügen"
    Mario M., Steffen, vfb-david und 20 anderen gefällt dieses Posting.
    Gruß Daniel

  4. #94
    CLUBMEMBER Avatar von Troppy
    Registriert seit
    17.06.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    290

    Standard

    Zitat Zitat von Dan96 Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat mich heute darauf aufmerksam gemacht, dass gestern ein Bericht über den EP in der Landesschau gezeigt wurde. Heute habe ich nichtsahnend das Video im Internet angeschaut und siehe da, es wurde ein Plan vom Layout gezeigt

    Name:  EP 2014.png
Hits: 8928
Größe:  316,4 KB

    Quelle: SWR Mediathek - TV Sendung
    -> Beitrag vom 15.3 "Ein Leben fürs Vergnügen"
    Das sieht mir sehr nach geschlossenen Abschnitten aus. Meint ihr da kommt das von Mack-Rides mal vorgestellte Hidden Reality mit unterschiedlichen Klimazonen zum Einsatz?

  5. #95
    Hyperaktiver Freund Avatar von Steffen
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Alter
    24
    Beiträge
    4.199

    Standard

    Danke Daniel fürs posten. Schaut doch nach einer traumhaften Gestalltung aus und ich freu mich schon dieses Projekt Stück für Stück wachsen zu sehen.
    Dan96 und Coaster_Friend92 gefällt dieses Posting.

  6. #96
    CLUBMEMBER Avatar von Sandy
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    Wendlingen
    Alter
    38
    Beiträge
    223

    Standard

    Schöner Fernsehbeitrag! Hab ich das richtig verstanden, jeder Einwohner von Rust hat freien Eintritt in den Europapark??? Ich glaub, ich zieh nach Rust!
    Auji, Coaster_Friend92 und rollercoasterfan gefällt dieses Posting

  7. #97
    Hyperaktiver Freund Avatar von Pcoaster
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    bei FFM
    Alter
    17
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Wäre doch was für´s Phantasialand ^^ Vieleicht bekommen die damit die "Anwohnerbeschwerden" in den Griff!

    Jetzt mal im Ernst: Wenn ja dann wäre das echt geil! Und du wärst auch nicht allein mit dem Gedanken!

    Nun wieder zum Thema: Das Layout sieht echt interessant aus! Mal sehen wie´s wird. Ich bin gespannt!


  8. #98
    CLUBMEMBER Avatar von FabioF
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Aachen
    Alter
    19
    Beiträge
    179

    Standard

    Kurzes Offtopic: Das Gelände des Schlossgartens ist nur gepachtet, um den Rustern Zugang zu "ihrem" Schloss zu gewährleisten. Deshalb muss es für alle Bewohner kostenlose JKs geben

    Zurück zum Thema:
    Ich finde das Layout sieht echt mega aus. Vor allem die Kreuzungen der Schienen und der Aufbau, welcher teils
    scheinbar über mehrere Ebenen geht ist echt interessant.
    Ich bin mal gespannt, wie viel der Strecke im Endeffekt sichtbar durch die "offene" Halle verlaufen wird.
    Auf jeden Fall ist jeder Zentimeter ausgefüllt - und das ist auch gut so!

    Ich freu mich, auch wenn's mal nicht so thrillig wird :P

    lg
    Fabio
    Dan96 und rollercoasterfan gefällt dieses Posting.

  9. #99
    CLUBMEMBER Avatar von mikekue
    Registriert seit
    10.02.2013
    Ort
    Hagen
    Alter
    27
    Beiträge
    81

    Standard

    Vielen Dank @Dan96... Der Bericht ist super.

    Langsam wird das Thema um den EP wirklich heiß, die Off Season ist quasi vorbei und bald gibts massig Bilder vom Baustellen-Fortschritt.
    Eigentlich kann es ja nur genial werden.
    Vielleicht kann man kommenden Monat (18-19.4) schon etwas mehr sehen
    Dan96 gefällt dieses Posting.

  10. #100
    Interessierter Freund
    Registriert seit
    14.03.2013
    Ort
    Lkr. Rosenheim
    Beiträge
    42

    Standard

    Der Bericht ist in Ordnung. Ich fahr im August hin und werde natürlich Baustellenfotos machen. Hoffentlich sieht man da schon/noch was...
    Steffen, Coaster_Friend92 und mikekue gefällt dieses Posting

  11. #101
    CLUBMEMBER Avatar von gregoropolis
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    München
    Alter
    24
    Beiträge
    288

    Standard

    wo genau ist denn die baustelle zu finden? beim märchenwald?
    Ich werde Anfang Oktober im Park sein, und natürlich versuchen, das ein oder andere Foto von der Baustelle zu knipsen!

  12. #102
    CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    32
    Beiträge
    828

    Standard

    Ziemlich genau hinterm Märchenwald:

    Hier nochmal der Ausschnitt aus dem Parkplan von der letzten Seite

    Name:  parkplan_2013_002.jpg
Hits: 2236
Größe:  116,2 KB

  13. #103
    Moderator Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    21
    Beiträge
    18.689

    Standard

    Hier mal wieder viele Baubilder von chris-space.net:

    Kaum hat der Park wieder geöffnet, kann auch wieder ein Blick auf die große Arthur-Baustelle geworfen werden.
    Aktuell sind schon Fundamente, Wandteile und jede Menge Markierungspfosten zu erkennen. Auch an den Wandanbindungen zum bestehenden Personalhaus wird eifrig gearbeitet.
    Name:  005.jpg
Hits: 1443
Größe:  520,7 KBName:  006.jpg
Hits: 1394
Größe:  472,3 KBName:  007.jpg
Hits: 1406
Größe:  499,8 KBName:  008.jpg
Hits: 2532
Größe:  504,8 KBName:  010.jpg
Hits: 1360
Größe:  459,1 KBName:  014.jpg
Hits: 2652
Größe:  414,1 KBName:  017.jpg
Hits: 1324
Größe:  517,2 KBName:  018.jpg
Hits: 2358
Größe:  499,8 KBName:  020.jpg
Hits: 1284
Größe:  487,4 KBName:  024.jpg
Hits: 1293
Größe:  445,7 KBName:  025.jpg
Hits: 1323
Größe:  529,6 KBName:  027.jpg
Hits: 1275
Größe:  503,6 KBName:  029.jpg
Hits: 2445
Größe:  292,2 KBName:  036.jpg
Hits: 1280
Größe:  455,5 KBName:  037.jpg
Hits: 1255
Größe:  512,5 KBName:  038.jpg
Hits: 1278
Größe:  524,7 KB

    Alle Bilder --->Hier<---
    Steffen, Michaelrot, Patrick und 4 anderen gefällt dieses Posting.

  14. #104
    CLUBMEMBER Avatar von rotzi
    Registriert seit
    01.11.2011
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    32
    Beiträge
    828

    Standard

    Die Markierungen gehen aber ordentlich nah ans Wasser ran!
    Aber schön zu sehen,dass es da fleißig weiter geht.Mal gespannt,ob wir da viel vom Innenausbau mitbekommen,wenn die Halle zuerst errichtet wird.Das ist halt der "Nachteil" von ner Indoor Attraktion.

  15. #105
    CLUBMEMBER Avatar von Toastybabys
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Munich east
    Alter
    43
    Beiträge
    231

    Standard

    Der Europapark hat gerade ein Video von den Bauarbeiten hochgeladen:




    Hört sich echt gut an.
    Hoffe zu Pfingsten eine Baufotos aus dem Park mitzubringen.
    Geändert von Mario M. (03.04.2013 um 21:14 Uhr)
    Mario M., Coaster-Smitty, Frisbee und 1 anderen gefällt dieses Posting.

Seite 7 von 50 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2924
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 08:23
  2. Antworten: 759
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 23:57
  3. Gaylords Water and Snow Family Entertainment Park für 2014
    Von Coaster-Fan im Forum NORDAMERIKA News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 14:53
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 23:56
  5. 2010 Neue Familienachterbahn in DippieDoe
    Von Coaster-Fan im Forum EUROPA News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 20:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •