Ich mein dass die Sützen in solche Vertiefungen eingelassen sind und dann nochmal von solchen Querstahlbolzen verankert sind. Wo gibts denn sowas sonst noch?
243"Gefällt mir"
Ich mein dass die Sützen in solche Vertiefungen eingelassen sind und dann nochmal von solchen Querstahlbolzen verankert sind. Wo gibts denn sowas sonst noch?
Geplante Parkbesuche 2012:
Europa Park PREMIERE
Mirabilandia PREMIERE
Holiday Park PREMIERE
Hansa Park
Heide Park
Serengeti Park
Ich denke, die werden erst entgültig eingegossen, wenn die Bahn exakt ausgerichtet ist. So kann man während und nach dem Aufbau, noch ein paar Millimeter richten?!?
New pictures from Djurs Sommerland - The biggest news in Denmark 2013!!
Quelle
Geändert von Mario M. (26.01.2013 um 14:36 Uhr)
Das sieht echt Klasse aus! RCS legt ja wiedermal ein Tempo an den Tag
Da ist wohl schon in wenigen Wochen Schienenschluss
Hier noch ein TV Beitrag zum Besuch vom CoasterClub Denmark auf der Baustelle:
Ich versteh zwar nichts, aber ich seh´ was ich seh´ und das ist vielversprechend. Bei diesem Layout ist mir auch die fehlende große Höhe egal. Wenn das schön geschmeidig schlängelnd durchs Terrain geht, ist das sicherlich Genuss pur. - Ich hoffe echt, dass mein Plan aufgeht und ich dieses Jahr vor Ort sein werde, ich hab mächtig Appetit …
![]()
Bisherige Parbesuche 2013: Tier- und Freizeitpark Thüle, Attractiepark Slagharen, Billy Bird Park, Toverland, Bellewaerde Park, Plopsaland, Walibi Belgien, Drievliet, Duinrell
Counts (Coaster) insgesamt: 182 letzter Count = Spinning Coaster (Kirmes Rotterdam)
Counts (Freefall) insgesamt: 19 letzter Count = Dalton Terror
3 neue Bilder von der HP des Parks:
Das sieht nach einer tollen Bahn aus, jetzt nur noch tolle Thematisierung (ein paar Felsen, Bäume und Wasserstellen) und das ganze kann sich echt sehen lassen!
Quelle
Mittlerweile wird die Größe des Projektes erkennbar, irgendwie habe ich das Projekt anfangs unterschätzt, sieht aber schon echt toll aus
Quelle
Jupp, die Bahn wird größer, als man auf den ersten Blick meint. Durch die fehlende Höhe macht es eben die Länge. Gefällt mir was da entsteht und ist in der Form meines Wissens nach ja auch einzigartig in Europa, oder?
Das ist auf jeden Fall einzigartig in Europa und sogar weltweit! Von der Größe und vom Typ ,auch wenn es dem Jetski bzw. Moto Coaster sehr ähnlich ist...
3 neue Bilder mit entsprechender Beschreibung wurden auf Facebook veröffentlicht:
Die Station wird wohl eine südamerikanische Pyramide:
Detailfoto der Mayadekoration:
Das Bild zeigt den 2. Launch, die Reibräder wurden bereits montiert, hier wird der Zug auf 85 km/h beschleunigt:
Quelle
Auf einer Messe war ein Wagen des Zuges ausgestellt:
Quelle
Der neue Parkplan ist online:
Hier ein vergrößerter Ausschnitt:
Das komplette Prospekt mit Parkplan in voller Größe gibt es --->Hier<---
Gefällt mir bisher sehr, was dort entsteht. Die Schlusskurve erinnert mich ein wenig an die von Goliath, solche bodennahen Kurven mag ich sowieso. Dänemark scheint für Parktouren immer attraktiver zu werden![]()
Das erste Zugegment (Fahrgestell + Verkleidung) ist im Park eingetroffen
Quelle
Geändert von tsomts66 (01.03.2013 um 09:58 Uhr)
Der Park hat heute wieder 5 neue Baubilder auf Facebook geteilt!
Ein Blick ins Bahnhofsgebäude:
So sieht die Maya Pyramide (die Station) von außen aus:
Insgesamt gibt es 80 Reibräder
Dazu noch 2 Bilder der Strecke:
Quelle