• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Enchanted Village mit 125 Wohneinheiten @ Alton Towers - UK

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Kaum laufen die Arbeiten für 2013 hat der Park auch schon die nächsten Projekte in Planung und zur Genehmigung eingereicht!

2013 soll die Resortwelt erweitert werden. Der Park will 150 kleine Häuser bauen. Gebaut werden sollen Doppel, 4er und 5er Lodges!

Der Park beschreibt es wie folgt(grob übersetzt):

"Mythen und Legenden, sowie Kinder-Abenteuer-Geschichten und Märchen sind die bestimmenden Elemente dieses Dorfes. In seiner Unterkunft soll man sich fühlen wie in einem weit entfernten magischen Land. Man soll während seinem Aufenthalt von einer Urlaubswelt träumen."

Hier mal Baupläne und Artworks:

Design der verschiedenen Häusertypen:
Screenshot_5.png
Screenshot_4.png
Screenshot_3.png


Geländeübersichtsplan:

zviuoi.jpg


Lage des Dorfes zum Park:

lage.jpg


Das Häuserdorf ist also noch weiter weg wie das bisherige Resort, aber man muss ja zum Glück nur bis zur Monorail Station laufen.

Alle Planungsunterlagen --->Hier<---

Quelle
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Plohn war aber Erster mit solchen Häusertypen :p Anyway, sieht gut aus...wieder ein Pluspunkt für einen GP-Trip.
 

Coaster-Smitty

CF Guru
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.281
Find ich geil! Sieht aus, wie im Auenland. :D Find ich sehr ansprechend und reizvoll, hoffentlich stimmen die Preise auch, dann würd ich das ja vielleicht mal ausprobieren in den nächsten Jahren. Alton wird eh mal fällig ;).
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
2 weitere Artworks:
gallery-lodges-large-02.jpg
gallery-lodges-large-03.jpg


Alton Towers schrieb:
‘The Enchanted Village is a new hideaway in woodland at the Alton Towers Resort, with fairytale lodges and luxury treehouses alongside children’s play areas and a brand new themed restaurant featuring family entertainment’.

‘We are delighted to have been given the go-ahead on the Alton Towers Enchanted Village. The new accommodation will further enhance our position as a short break destination and also provide significant opportunities for the local area. We have worked incredibly hard in recent years to grow tourism in Staffordshire and are extremely excited about bringing this new concept to life over the coming months’.

Quelle
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Wird das bis zu den Sommerferien fertig??? Würde mich freuen, denn so hoffe ich auf günstige Übernachtungskosten :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Die Bauarbeiten haben nicht mal begonnen :D

Das ganze Projekt hat sich verschoben ;)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Die Artworks sehen richtig magisch auslove:-) Toll, dass man jetzt mit dem Bauen beginnt. Ich bin gespannt, wie die Zimmer von innen aussehen!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Die Erdarbeiten laufen auf Hochtouren, die haben fast das komplette Gelände umgepflügt :eek:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg


Im Park wurde nun eine Muster Lodge, quasi der Prototyp ausgestellt:
6828193-large.jpg


So richtig gefallen tut mir das Häusschen irgendwie nicht... :rolleyes:

Quelle
Quelle
 
Oben