• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2013 Neuheit: Show Madagaskar Live It's Circus Time @ Heide-Park Resort

Yan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
545
In diesem Jahr erwartet uns dann wohl eine Madagaskar Live Show.

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.631
Die Madagaskar Show scheint ja das nächste Massenprodukt von Merlin zu werden... nach Chessington und dem Gardaland trifft es nun also auch den HP...

Aber für Kinder mit Sicherheit eine lustige Sache, viele werden den Film ja kennen, somit also für die Kids auf jeden Fall eine schöne Sache!
 

Yan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
545
Da gebe ich dir Recht, den Kindern wird es sicherlich gefallen. Nur ich persönlich finde, dass die Show Null in diesen Park passt. Wir haben 4 Themenbereiche die ich in keinster Weise mit Madagaskar in Verbindung bringe.
Ansonsten wie gesagt endlich mal wieder was Neues für die Kids.
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Und dafür haben die 3 Mille ausgegeben. Meiner Meinung nach hätte sie das lieber in ein Karusssell für die Kinder investieren sollen, da in denn letzen jahren eh viel für kids unter 10 entfernt wurde. :(
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Also ich finde das fein, meinem Sohn würde diese Show sicher gefallen. Sie würde zwar vom Thema her besser in den Movie Park passen, aber was soll's. Ich werd sie mir auf jeden Fall anschauen.
 

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
756
Madagascar ist schön und gut, aber a) passt das nicht zum Heide Park und b) sollte der Park die Gelder lieber in die Thematisierung legen. Wo wird die Show wohl hinkommen? Nach Transsilvanien, Wild Wild West oder dem Land der Vergessenen? Höchstwahrscheinlich im letzteren, denn der Park hat wohl vergessen, dass sie einen Themenpark als Ziel haben.
 

Mike D.

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
417
Ich freue mich über eine neue Show, auch wenn sie für Kinder ist,
wie ich im Parkcheck schon geschrieben habe gibt es nur noch die beiden nervigen Piraten Shows die schon länger nicht mehr erneuert wurden! In den letzten Jahren haben alle Shows Jahr für Jahr einfach aufgehört (Seehundshow, Delfinshow, Papageienshow, ...).
Ausserdem muss der Park sowieso Kinder-/Familienfreundlicher werden.
 

Yan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
545
Das Show Logo wurde aus der Seite wieder entfernt.
 

nicki96

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
135
Die Webseite ist schon geändert worden. Das Madagascar - Logo ist futsch...
Da wird wohl jemand jetzt seine Rübe hinhalten müssen!

Edit sagt: Der Niklas hat dieses Thema nicht aktualisiert und nu gibbet zwei Antworten mit dem selben Inhalt :)
 

Tina

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
83
Neu 2013: Madagascar LIVE! - It's Circus Time - Heide Park Resort

Neu 2013: Madagascar LIVE! - It's Circus Time - Heide Park Resort

„Madagascar LIVE! – It’s Circus Time“ neu auf der Bühne im Heide Park Resort
Am 23. März startet das Heide Park Resort mit einer neuen Live-Show, die auf dem dritten Teil des DreamWorks Animation Kinohits Madagascar basiert, in die Saison 2013.
Soltau, Februar 2013 – Manege frei im Heide Park Resort! Einen solchen Zirkus gab es noch nie: Die Stars aus dem DreamWorks Animation Kinofilm Madagascar 3: Flucht durch Europa ziehen mit ihrem einzigartigen Zirkus pünktlich zum Saisonstart in Norddeutschlands größten Familien- und Freizeitpark ein und sorgen für aufregende Erlebnisse.
“Madagascar LIVE! – It’s Circus Time“ ist eine Show für die ganze Familie und wird das Publikum täglich bis zu viermal mit Humor und einem Riesenspektakel begeistern. Dabei werden die beliebten Madagascar-Stars an der Seite von Zirkusakrobaten auftreten, die ihre Stunts und Illusionstricks aufführen.
Die Show zeigt, wie die Lieblingsfiguren aus Madagascar nach ihrer Ankunft in Europa versuchen, in ihren geliebten New Yorker Zoo zurückzukehren. Auf ihrer Reise stoßen Alex, der Löwe, der Lemurenkönig King Julien, die frechen Pinguine und ihre Freunde auf einen Wanderzirkus, dem sie sich anschließen. Im typischen Madagascar-Stil übernehmen sie den Zirkus. Ihr nächster Stopp ist das Heide Park Resort!
Die neue Show „Madagascar LIVE – It’s Circus Time“ wird ab dem 23. März exklusiv im Heide Park Resort aufgeführt. Weitere Informationen gibt es unter: www.heide-park.de.

(Quelle: Worldofparks.eu - Das Freizeitportal für Europa - Heide Park Resort 2013 -)
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Hört sich interessant an und ist sicher ein gutes Bindeglied zwischen Erwachsenen und Kinderunterhaltung.
Ich bin gespannt wie man eine Character Show mit Akrobatik und Zaubertricks kombiniert.
Aber der Park hat in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen, dass Shows eine klare Stärke des Parks sind.
Mich würde interessieren auf welcher Bühne die Show gezeigt wird.
Auf der Seebühne wohl eher nicht, passt nicht zum Maja Thema und die Piratenbühne wurde erst aufwendig neu gestaltet.
Obwohl, Zirkus passt in keinen der Bereiche, wir werden sehen.
Vieleicht gibt es ja auch eine neue Bühne, nur wo?
Evtl. plant man ja auch einen neuen kleinen Kinderbereich.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.701
Aber der Park hat in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen, dass Shows eine klare Stärke des Parks sind.

Warst du in einem anderen Park als ich? Welche der zwei überaus verschiedenen Shows sind denn besonders herausragend? Die mit den Pfurz- oder die mit den Rülpsgeräuschen?

Für eine Zirkusshow böte sich wohl ein Zirkuszelt an, und für dieses doch die Eventfläche neben dem Mayatal.
 

Salto19

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
889
Ich glaube das dass Zelt ins alte Nivea Land kommt was sie letztes Jahr abgerissen haben. Oder zwischen Limit und Maya Tal was ich wohl eher glaube. Lassen wir uns mal überraschen :)
 

FvnFan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
608
Warst du in einem anderen Park als ich? Welche der zwei überaus verschiedenen Shows sind denn besonders herausragend? Die mit den Pfurz- oder die mit den Rülpsgeräuschen?
Die Piratenshow war eine der Besten Shows, die ich je gesehen habe.
Den Zaubertrick fand ich gut, genauso wie die Kämpfe und die verschiedene Akrobatischen Einlagen, allen voran der Sehenswerte Auftritt der Trampolinspringer.
Jeder hat seine eigene Meinung, was völlig O.K ist.;)

Übrigens, ich bin mit meiner Meinung nicht alleine.
Der FTT wählte die besagte Show zur besten Freizeitpark Show Europas.fazit
Einfach nach unten scrollen, steht unter Shows.

@Salto: Wo war das Nivea Land?
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.848
Die Piratenshow war eine der Besten Shows, die ich je gesehen habe.
Den Zaubertrick fand ich gut, genauso wie die Kämpfe und die verschiedene Akrobatischen Einlagen, allen voran der Sehenswerte Auftritt der Trampolinspringer.
Jeder hat seine eigene Meinung, was völlig O.K ist.;)

Übrigens, ich bin mit meiner Meinung nicht alleine.
Der FTT wählte die besagte Show zur besten Freizeitpark Show Europas.fazit
Einfach nach unten scrollen, steht unter Shows.

@Salto: Wo war das Nivea Land?



Die Piraten Show ist ja noch ok, aber da gibt es in vielen Parks doch noch bessere Shows, aber wie du es geschrieben hast, jeder hat dazu seine eigene Meinung.
Die andere Show mit dem Weltuntergang am 21.12.12 war so schlecht :(, das ich sie nach knapp 10 Minuten fluchtartig verlassen hatte und nicht nur ich :D. Die war wohl so schlecht, dass ich das alles wohl verdrängt habe und den Namen der der Show schon gar nicht mehr kenne :D.

Das mit dem wählen der besten Show, der besten Attraktion, des besten Events usw. ist auch so eine Sache, was da gewinnt muss nicht das Beste sein, das hat nur die meisten Stimmen erhalten. Wenn man da manchmal sieht, was z.B. für Achterbahnen unter den Top 10 stehen, dann fragt man sich, wie geht denn so etwas bang:-).
 
Oben