Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 31 bis 42 von 42
Like Tree66"Gefällt mir"

Thema: 2013 Neuheit: BIG BANG (Coaster, Zierer) @ Familienland Pillerseetal - Österreich



  1. #31
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    1.720

    Standard

    Gute Bahn, tolle Ergänzung für den Park, Fahrt macht Spaß, gute Geschwindigkeit, tolle Umschwünge, schöne Integration in den Park. Fahrgefühl leider Zierer-ESC-mässig.

    Einmal die Gesamtübersicht von der Straße:
    Name:  BigBang.jpg
Hits: 4177
Größe:  183,7 KB

    Und dann die Bahn etwa der Fahrreihenfolge nach

    Name:  1.jpg
Hits: 2772
Größe:  113,7 KB
    Name:  2.jpg
Hits: 2719
Größe:  124,7 KB
    Name:  3.jpg
Hits: 2499
Größe:  155,0 KB
    Name:  4.jpg
Hits: 2693
Größe:  152,7 KB
    Name:  5.jpg
Hits: 2774
Größe:  173,2 KB
    Name:  6.jpg
Hits: 3820
Größe:  157,9 KB
    Name:  7.jpg
Hits: 3330
Größe:  136,8 KB
    Name:  8.jpg
Hits: 2691
Größe:  194,8 KB
    Name:  9.jpg
Hits: 3834
Größe:  146,7 KB
    Name:  10.jpg
Hits: 2363
Größe:  187,4 KB
    Name:  11.jpg
Hits: 2371
Größe:  121,7 KB
    Mario M., StifflersMum, Steffen und 10 anderen gefällt dieses Posting.
    2014: 16 Kirmessen, 30 Parks

  2. #32
    CLUBMEMBER Avatar von Marcel46
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    München
    Alter
    16
    Beiträge
    583

    Standard

    Die Bahn ist ja so groß wie der Park selbst. Ist aber auch nicht so schwer, wenn man bedenkt, wie klein der Park ist. Ich hatte mir zwar nach meinem Besuch im August gesagt "Einmal und nie wieder", aber jetzt habe ich wohl doch einen Grund, da nochmal hinzugehen.

    Ist die Bahn denn komplett im Parkeintritt inkludiert oder darf man wie bei der alten Achterbahn nur einmal fahren und muss dann für jede weitere Fahrt extra zahlen?
    Coaster Count: Strict: 82 - My Definition: 89 - All: 101

  3. #33
    CLUBMEMBER Avatar von Epfan95
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Vogtsburg
    Beiträge
    560

    Standard

    Mussten für diese Bahn denn noch mehr Fahrgeschäfte weichen, ausser dieser Pinfari 0815 Coaster ? Ansonsten sieht die Bahn doch sehr nach Gerstlauer aus. Jedenfalls gefällt mir die Farbgebung sehr.
    -The Swarm-The Smiler-Nemesis-Oblivion-Stealth-Saw The Ride-Air-Grand National-

  4. #34
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    1.720

    Standard

    Die Achterbahn ist im Preis inbegriffen für beliebig viele Fahrten.
    Marcel46 gefällt dieses Posting.
    2014: 16 Kirmessen, 30 Parks

  5. #35
    CLUBMEMBER Avatar von Conny
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    Wien
    Alter
    25
    Beiträge
    1.365

    Standard

    Sieht gut aus, das hätte ich nicht erwartet! Lohnt sich ein Besuch dorthin?

  6. #36
    CLUBMEMBER Avatar von Marcel46
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    München
    Alter
    16
    Beiträge
    583

    Standard

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, das hätte ich nicht erwartet! Lohnt sich ein Besuch dorthin?
    Abgesehen von dieser Achterbahn, nein. Der Park ist extrem klein und besteht fast nur aus kleinen Kirmesfahrgeschäften ohne jegliche Thematisierung. Ich war nach etwa 45min mit allem fertig und nach fast 2 Stunden war mir so langweilig, dass ich nur noch raus aus dem Park wollte. Wie das jetzt mit der neuen Achterbahn ist, weiß ich nicht, aber ich glaube nicht, dass die groß was verändert.

    Solltest du mal in der Gegend sein kannst dem Park ja mal einen kurzen Besuch abstatten, ich würde dafür aber keine weite Reise antreten.
    Conny gefällt dieses Posting.
    Coaster Count: Strict: 82 - My Definition: 89 - All: 101

  7. #37
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    1.720

    Standard

    Da schliesse ich mich Marcel an. Die Achterbahn ist ein wirkliches Highlight und einen Besuch wert. Der Rest des Parks ist als kleiner Familienpark gut aufgestellt, bietet für Erwachsene aber nicht sonderlich viel. Kleines Rafting, Schiffschaukel, kleine Bootsfahrt, Eisenbahn um den gesamten Park, Mattenrutschen, Wildwasserrondell, Kletterhalle. Das dürfte so grob alles sein was auch Erwachsene machen können, abgesehen von diversen Spielgeräten.
    Wenn man mal grob vorbeifährt ists einen Besuch wert, der Eintritt ist ja auch nicht sonderlich hoch. Als Zwischenstop auf der Reise in deutsche Parks, ähnlich wie euer Ruhpolding-Stop (ohne die Umleitungen und Staus natürlich) ists ok, extra deswegen hinreisen lohnt sicher nicht.
    2014: 16 Kirmessen, 30 Parks

  8. #38
    CLUBMEMBER Avatar von Conny
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    Wien
    Alter
    25
    Beiträge
    1.365

    Standard

    Okay, dann muss man das wohl wirklich einmal auf der Durchreise mitnehmen, wenn es sich ergibt.

  9. #39
    CLUBMEMBER Avatar von sven
    Registriert seit
    27.01.2009
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    1.720

    Standard

    Strasswalchen kriegt dieses Jahr ja auch noch eine Neuheit, die beiden Parks kann man natürlich ganz gut verbinden.
    Conny gefällt dieses Posting.
    2014: 16 Kirmessen, 30 Parks

  10. #40
    Moderator Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    21
    Beiträge
    18.167

    Standard

    Weitere Bilder der Bahn gibt es --->Hier<---
    Epfan95 gefällt dieses Posting.

  11. #41
    Interessierter Freund Avatar von Noir
    Registriert seit
    03.08.2013
    Ort
    Purkersdorf / Wien Westen
    Alter
    27
    Beiträge
    18

    Standard

    Also ich finde das ganze eigentlich recht Komisch finde nicht unbedingt das ein Coaster dieser Größe zu so einen Park passt :& .
    Für mich sieht das dann irgend wie so unreal unnatürlich. Nix gegen nen Zierer Force One werd ich mir sicher dieses Jahr auch noch geben ;3.

    Aber bei aller güte hier hätte sicher ein Vekoma Junior Boomerang oder so besser her gepasst oder ein Gerstlauer Schlitten !
    Siehe FamilyPark oder Fantasia. Eine Vergrößerung des Parks wäre hier sicherlich auch nicht die falsche Entscheidung gewesen und hätte diese "Zusammengestopfte" Atmosphäre aufgelockert

    Aber das nur Geschmackssache und soll jetzt nicht den Coaster schlecht machen ^^,
    Geändert von tsomts66 (06.08.2013 um 21:25 Uhr) Grund: Rechtschreibung bitte beachten
    Marvin99 gefällt dieses Posting.

  12. #42
    Moderator Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    21
    Beiträge
    18.167

    Standard

    Endlich auch mal bewegte Bilder der Bahn (On- und Offride )

    Braumeister, maikoaster, André B und 2 anderen gefällt dieses Posting.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •