• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Eröffnung des SeaLife Abenteuerpark - CoasterfriendsTV

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Hey hey :)


Wir waren für euch bei der offiziellen Pressekonferenz zur Eröffnung des neuen SeaLife Abenteuerparks in Oberhausen. Natürlich haben wir für euch nicht nur die Stimmen des Oberbürgermeisters aus Oberhausen, Herrn Wehling und dem General Manager Casper Bonavent eingefangen, sondern haben auch die neue Wildwasserbahn "Pinguine! Abenteuer Antarktis!" für euch getestet.

Ebenfalls haben wir mit dem Marketing Manager Ulf Tiedemann ein kurzes Interview geführt. Hier nochmals DANKE, dass sie sich unseren Fragen gestellt haben.
Besonders das Ende des Interviews lässt einiges offen zum Nachdenken, Diskutieren und Spekulieren. Viel Spaß dabei :D

Aber genug der Worte HIER könnt ihr eh alles nachlesen und HIER ist nochmal das Baufortschritts-Video zu bewundern :p

Jetzt viel Spaß bei dem Videobericht von der Pressekonferenz:



Und hier noch ein Onride-Video von der Wildwasserbahn:




Viele Grüße
Daniel
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Tolles Onride, die Musik passt wie Faust aufs Auge app:-), schön chillig! Und für Merlin ist das ja schon fast Theming-Overkill....
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Danke für das Video, wieder sehr gut gemacht. Die WiWa schaut auch nicht schlecht aus.

Eine Achterbahn würde da doch ganz gut hinpassen, man könnte die ja durch einen Indoorbereich mit Aquarien fahren lassen, so dass man rechts und links die Scheiben vor sich hat. Also an Ideen soll es da nicht scheitern :D

Mal eine kleine Frage am Rande: Welche Musik hast du denn im ersten Video verwendet? Das klingt total nach dem Lied, das im Legoland auch ständig kommt, z.B. im 4D Kino.
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Danke schonmal für das Lob :)

Tolles Onride, die Musik passt wie Faust aufs Auge app:-), schön chillig! Und für Merlin ist das ja schon fast Theming-Overkill....

Man muss dazu sagen, dass die Musik von mir gewählt wurde und nicht bei der Fahrt zuhören ist. Somit bleibt Merlin sich treu ;)



Mal eine kleine Frage am Rande: Welche Musik hast du denn im ersten Video verwendet? Das klingt total nach dem Lied, das im Legoland auch ständig kommt, z.B. im 4D Kino.

Das ist eine GEMA-freie Melodie. Sie heißt Image004 und ist HIER zufinden.

Viele Grüße
Daniel
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Man muss dazu sagen, dass die Musik von mir gewählt wurde und nicht bei der Fahrt zuhören ist. Somit bleibt Merlin sich treu ;)

Habe mich wohl undeutlich geäußert. Ich meinte die Tunnel und Eisberge nebst Deko...das ist für Merlin schon gewagt.
Und Deine Musikwahl hat mir echt gefallen obwohl ich eher zur Rockfraktion gehöre. Aber das Alternative-Punk-Gedudel wird irgendwann auch langweilig. Ich schlag fürs nächste Mal 70er-Disco vor ;)
 

Toyfel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
429
Super das ihr sowas macht! Tolles Interview und weiter so.app:-)
 

MMMamba

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
19
Dann ma hier auch: Dickes Lob. Gute Schnitte, schönes Interview und Splitscreen beim Drop :D Jeah!
 

DieNora

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
13
Hey das finde ich auch. Echt gleungen. Mit welchem Programm schneidest du wenn ich fragen darf?
 
Oben