Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2009, 17:53   #5 (permalink)
doCoaster
Coasterfriends CLUB

Benutzerbild von doCoaster

doCoaster eine Nachricht über ICQ schicken doCoaster eine Nachricht über Skype™ schicken
wow! Ist ja wirklich ein richtig cooler Park! So als waeren Islands of Adventure und die Studios in Orlando zusammengewuerfelt worden und die besten Sachen rausgepickt und das ganze noch mit Eigenkreationen verfeinert .
Ich habe ja jetzt gerade erst viele der Rides in Orlando kennengelernt und jetzt kann ich mir ja in etwa vorstellen was ihr erlebt hab.

Ich finde auch dass der Dreamride schoen da hinein passt. Ich finde, dass das richtig cool aussieht, wenn die Bahnen ueber den Kulissen auftauchen! (so ja auch beim Rip Ride Rockid in Fl., nur da gefaellt mir nicht dass er ploetzlich durch ein haessliches Loch durch die Kulisse bricht aber daran wurde gerade gearbeitet als ich da war also ich denke mal das machen die noch in Ordnung)
Warum wird denn der ET Ride geschlossen? In Orlando hat der mir sehr gut gefallen, auch wenn es kein highteck Darkride ist so wie z.B. der Spiderman ist er doch ganz gut gemacht. Was hat man sich eigenlich unter dem Back to The Future Ride vorzustellen? Gabs den nicht auch mal in Orlando? Ich dachte naemlich, dass der noch da ist... aber ok
Vielen Dank fuer den Berricht und noch viel Spass auf eurer Tour.
doCoaster ist offline   Mit Zitat antworten