• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Cannibal (Achterbahn) @ Lagoon

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Irgendetwas wird gerade im Park gebaut, eine Achterbahn ist sehr wahrscheinlich, mehr kann man aber leider auch nicht sagen, denn die Baustelle sieht ziemlich kurios aus :D

Hier mal ein Bild, das vom Riesenrad aus aufgenommen wurde:

db_2013_0714_LagoonUnknown1.jpg


Die ganzen Pfähle gehören eventuell noch zu einer Attraktion die dort vorher mal gestanden hat... sicher bin ich mir da aber nicht.

Da bin ich ja mal gespannt was das wird:rolleyes:

Quelle
 

Bonitwo

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
431
Uuups, war gerade erst da, habe die Baustelle aber nicht gesehen, ist eher etwas versteckt. Meine Schwägerin hat von einem S&S Mitarbeiter gehört, dass die wohl was neues in der Lagoon bauen. Könnte da vom Portfolio irgendetwas in Frage kommen? Na ja, freut mich ja dass dieser kleine Park hier auch mal von wem anderes erwähnt wird ;)
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Uuups, war gerade erst da, habe die Baustelle aber nicht gesehen, ist eher etwas versteckt. Meine Schwägerin hat von einem S&S Mitarbeiter gehört, dass die wohl was neues in der Lagoon bauen. Könnte da vom Portfolio irgendetwas in Frage kommen? Na ja, freut mich ja dass dieser kleine Park hier auch mal von wem anderes erwähnt wird ;)
Ja ein El Loco der könnte sogar da hinpassen:rolleyes:
 

Stormrunn3r

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
405
Für einen El Loco sieht die Baustelle schon zu breit aus, aber gegen einen Free Fly a la Tranan würde nichts sprechen.
 

parkfreak

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
695
Jetzt sind aufeinmal Schienen im Park eingetroffen. Somit kann man den Coaster also als bestätigt ansehen!;)

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg



Auf der Baustelle hat sich auch schon einiges getan:

5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg


Quelle

Fragt sich also nur noch wer der Hersteller ist!:D


Edit: Gab es nicht kürzlich Bilder von roten Mack-Schienen, welche aber mit "Alpina Blitz" fürs Nigloland in Verbindung gesetzt wurden?!
Vielleicht handelt es sich dabei um diese hier...
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Ich bin mir zu 99% sicher, dass das Intaminteile sind! Der runde Flansch (Verbindung Stütze mit Schiebe) schließt Mack Rides aus ;)
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Für mich sieht das eher noch nach Teilen von Zierer aus. Halte ich auch für wahrscheinlicher, da man ja mit Wicked schon eine Großachterbahn des Herstellers im Park hat.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Wir liegen wohl beide falsch, denn die Bahn wird wohl, wie deren letzte Achterbahn BamBora, auch eine Eigenkreation!

The Following Information has been Confirmed to us by LagoonisFun Sources:

Name: Cannibal
Type: Steel Roller Coaster with Vertical Elevator
Designer: Dal Freeman
Manufacturer: Lagoon Corporation
General Contractor: Lagoon Corporation
Colors: Red Track with Tan Uprights
Trains: 5 to 6
Inversions: 3 (Immelmann Loop, Unknown, Barrel Roll)
Height: 200+ Feet (61 m)
Drop: 200+ Feet (61 m)
Speed: 60+ MPH (100 km/h)
Length: 2,000+ Feet (610 m)
Cost: 10+ Million Dollars
Opening Date: Spring 2015

Other Details:
Track and Upright Fabricator: Intermountain Lift, Inc.
Train Fabricator: Stakotra
Elevator Fabricator: Unknown
PLC/Safety System: Actemium

Unconfirmed Details:
This Coaster MAY feature a Beyond Vertical Drop.

Notes:
Trains will have Lapbar Only Restraints.
Inversions will Include an Immelman Loop, Barrel Roll, and a Third Unknown Inversion.
First Major Steel Roller Coaster to be Entirely Designed, Engineered, and Constructed "In House" outside of the Walt Disney Company.

Der Park beschäftigt wohl einen ehemaligen Ingenieur von Arrow, der sowohl bei Wicked als auch bei BamBora bei der Planung beteiligt war. Es ist sehr interessant, dass sie selber die Planung übernehmen und dann die Aufträge an Subunterbehmen verteilen...

Da bin ich ja mal gespannt was da 2015 auf uns zu kommt!

Quelle
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Sieht für mich nach einem Grundgerüst für ein gebäude aus :cool: Hoffe das die bald das Layout bekanntgeben :)
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.808
Laut der Video-Beschreibung ist die Turmstruktur für einen Indoor-Aufzug, mit dem die Züge nach oben bedördert werden.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Mal wieder 2 neue Bilder:
mB8Kd6D.jpg
MNlSvo3.jpg


Ein sehr mysteriöses Projekt...
Aber die Schienen in der Station sind nun wohl auch schon verlegt.
Mal sehen wie viel Thematisierung es da später geben wird! Erste Ansätze sind ja schon zu erkennen...

Quelle
 
Oben