• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Neu 2012: TRANSFORMERS @ Universal Studios Hollywood (Singapore seit 2011 in Betrieb)

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Univ_Transf2.jpg


NEUE MEGA ATTRAKTION FÜR UNIVERSAL

Wie Universal heute bekanntgegeben hat, wird es 2011 eine neue Mega Attraktion geben, die auf den Transformers Filmen basiert.

In der heutigen Pressekonferenz wurden nur Artworks gezeigt, aber keine genauen Angaben über das Transportsystem gemacht, denn es wird sich Augenscheinlich um einen Darkride handeln.
Es wird aber spekuliert, dass es sich um eine Weiterentwicklung der Technick von "Spiderman" handelt, dem vielleicht Weltbesten Darkride.

Besonders zu erwähnen gilt, dass zuerst die neuen Universal Studios Singapore den Ride eröffnen dürfen und dann die Studios in Hollywood. Beide Rides sollen bis 2011 fertiggestellt sein. In Hollywood müssen die Backdraft Show und die Special Effects Show wohl weichen.

Als grosser Darkride Fan finde ich das eine tolle Neuigkeit!

Univ_Transf1.jpg

TRANSFORMERS and all related characters are trademarks of Hasbro. © 2008 Hasbro. Film Clips and Stills from TRANSFORMERS © DreamWorks LLC and Paramount Pictures. Universal Studios Singapore, the Universal globe logo and all Universal indicia ™ & © Universal Studios. All rights reserved.
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
2011? Warum dauert das noch so lange?motz2:-) Das kann doch nur was gutes werden, wenn ich an Spiderman denke. Vielleicht kommt ja auch hier, der Roboarm zum Einsatz?! Würde passen.:D
Lg
Chris
 

Euromir91

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
405
Vielleicht wird es eine Art Flugsimulator (heißen die offiziell so:confused:) auf nem Schienensystem. Wäre ja auch ähnlich. Wobei Weiterentwicklungen von Robocoastern auch toll wären. War mal mit drei Freunden und zwei Lehrern beim KuKa, also dem Hersteller, eingeladen. Die ham grad einen Robocoaster dagehabt und wir ham am Ende so zwei Stunden fahren dürfen. War voll lustig:D. Naja, sorry für Off-Topic. Lass ma uns mal überraschen, was gebaut wird.
 

skydiver

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
114
Ich weis zwar nicht wie man Spiderman noch verbessern kann, weil der Ride schon sehr genial ist, aber wenn es so ist kann man sehr gespannt sein.
Der Film hat mir eigentlich recht gefallen, da lässt sichlich einiges Umsetzen.
Übrigens Teil 2 kommt am 25.06.2009 ins Kino.

Gruß Harald
 

Lukas

Stammgast
Mitglied seit
2009
Beiträge
113
Was mich interresiert sind die Einnahmen von Universal Orlando; schon alleine der Park hat glaub ich 2 Milliarden gekostet, stand soweit ich mich erinnern kann bei coastersandmore, denn Simpsons The Ride, in den nächsten Jahre kommt dann auch The Wizard World of Harry Potter; Rip Ride Rocket Coaster und jetzt auch noch Transformers :confused:
 

PeterKa

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
1.983
Transformers kommt nicht nach Orlando, sondern nach Singapur und Hollywood!!

Also 2007 machte Universal Orlando einen Gewinn von ca. 92mil. $
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.987
Wow, das is ne Menge :D aber die beiden Parks sind auch zu geil!!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.577
Neu 2012: Transformers Darkride @ Universal Studios Hollywood

Neu 2012: Transformers Darkride @ Universal Studios Hollywood

transformers.jpg


Für viele wohl bereits bekannt, da die selbe Attraktion ja auch nach Singapur kommt, wollte ich für den Ride im Universal Hollywood nun auch mal einen eigenen Thread aufmachen. Vor allem weil es da wohl mehr Leute hinzieht:D

Bei dem Geschäft wird es sich um einen Darkride handeln der sich in mehreren Dimensionen abspielt... wie viele weis man ja nie so genau:D

Eröffnen soll das ganze wohl im Frühjahr 2012:)

Hier noch ein paar Baubilder der halle sowie ein erstes Frame des 3D Films:

063011-ush010-sm.jpg


063011-ush011-sm.jpg


063011-ush012-sm.jpg


063011-ush013-sm.jpg


063011-ush014-sm.jpg


063011-ush015-sm.jpg


063011-ush016-sm.jpg


063011-ush017-sm.jpg


063011-ush018-sm.jpg


063011-ush019-sm.jpg


063011-ush020-sm.jpg


063011-ush021-sm.jpg


063011-ush022-sm.jpg


063011-ush023-sm.jpg


newstransformers291.jpg


Hier einer erste Seite die der Park veröffentlicht hat:

Nest Needs You!

Quelle
Bilderquelle
 

K-Beat

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.131
Jup solltest Du und dann gleich Cars von Disney mitnehmen.
2012 stinkt nach Westküste!
Der Sichtschutz stand schon 2010 dort....
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.577
Auch von der Transformersbaustelle in den Universal Studios Hollywood gibt es mal wieder Bilder... aber irgendwie enttäuscht mich dieses Projekt, wo bei Disney ganze Berge mit 3 Hektar Fläche gebaut werden um einen Ride zu Thematisieren wird hier lediglich eine alte Halle angepinselt... (irgendeine Explosion) auch ansonsten wirkt die Halle sehr trist....:(

Da wurde das ganze in Singapur besser gelöst (ok, die Halle dort ist auch extra dafür geplant und neu), aber dort läuft man nicht auf so einen riesigen Klotz zu...

Bei Harry Potter haben sie wohl zu viel Geld rausgeschleudert:D aber wer weis... eventuell wird das Innenleben der Halle dafür umso besser:)

111711-ush013-sm.jpg


111711-ush014-sm.jpg


111711-ush017-sm.jpg


111711-ush018-sm.jpg


111711-ush019-sm.jpg


111711-ush020-sm.jpg


111711-ush021-sm.jpg


111711-ush022-sm.jpg


111711-ush023-sm.jpg


111711-ush024-sm.jpg


111711-ush025-sm.jpg


111711-ush028-sm.jpg


111711-ush029-sm.jpg


111711-ush030-sm.jpg


111711-ush031-sm.jpg


111711-ush032-sm.jpg


111711-ush033-sm.jpg


111711-ush034-sm.jpg


111711-ush035-sm.jpg


111711-ush036-sm.jpg

Quelle
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.966
Wundert mich jetzt schon ein wenig. Wirkt sehr improvisiert. Dabei kommen in den 3 Filmen mehrfach Industriehallen und Hangars vor, wäre ein Leichtes aus den Hallen eine Filmkulissen ähnliche Szene zu machen. Aber wir werden sehen was noch kommt.
 
Oben