• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Mega King Tower (80 m Freefall-Tower) - Andreas Zinnecker

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Da die Familie Zinnecker gerade so in kauflaune ist gibt es nächstes Jahr ebenfalls einen Tower. 80 Meter Höhe und 72 Meter Fall.

kingkongtowerandreaszinnecker.jpg


King Kong Tower |*Claudia & Andreas Zinnecker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
995
Von den Daten (Fallhöhe/Gesamthöhe her könnte es auch ein Funtime Tower werden.
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Von den Daten (Fallhöhe/Gesamthöhe her könnte es auch ein Funtime Tower werden.

Laut Aussagen aus einem Kirmes-Forum, soll es ein auch Tower von Funtime werden.

Quelle

Geht nun ein Wettrüsten, wie bei den Schaukeln und Propellern, nun auch bei Towern los, oder?! lach:-)


Grüße,

Thorben
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
995
Darauf hatte ich nur gewartet xD Das ist halt Zinnecker... Immer erst mal rausknallen Ohne vorher abzuklären, ist ja nicht das erste mal.
Zudem ist es nicht der Höchste Tower dieser Art ...
 

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Darauf hatte ich nur gewartet xD Das ist halt Zinnecker... Immer erst mal rausknallen Ohne vorher abzuklären, ist ja nicht das erste mal.
Zudem ist es nicht der Höchste Tower dieser Art ...

Stimmt, es gibt ja zur Zeit nur den Sky Fall von dieser Art von Towern. :rolleyes:

Naja, ausserdem muss ja Werbung gemacht werden. Ausserdem nehmen die Schausteller die Höhen bzw. Dimensionen nicht immer sooo ernst. Dieses ist nun ja auch mal bekannt.

Man siehe Konga und XXL.
Angeblich ist Konga ja höher! Stimmt, weil die ein mega großes Logo oben drauf haben und dieses mitrechnen! Oder Konga soll auch stärkere Motoren haben als der Denies-Kipp "XXL" und "Monster". Komisch, merkt man beim fahren gar nicht, weil alle drei Geschäfte baugleich sind. Daher,Werbung muss sein und attraktiv sein. ;)

Aber ne Frage, wo hat Zinnecker denn schonmal son Problem mit dem Namen gehabt?
Mir ist keins davon bekannt?

Gruß,

Thorben
 

Sandy

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
225
Und nach Stuttgart kommt das Ding auch?! Wie geil ist das denn! Oh man, ich freu mich!!! :D
 

Kev50

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
139
Also die Sitze erinnern ja mal extrem an Gerstlauer :rolleyes:.
 
Oben