• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was war euer Lieblingspark 2013?

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.629
[FONT=lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif]Das neue Jahr hat begonnen. Schauen wir doch mal zurück. Was war dein Lieblingspark 2013?[/FONT]

[FONT=lucida grande, tahoma, verdana, arial, sans-serif]Meiner war definitiv Tokyo Disney Resort. Meiner Meinung nach ist das der beste Park der Welt. Hier ist alles geboten und Disney ist in Sachen Organisation einfach unschlagbar.[/FONT]
 

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Nur einen Lieblingspark 2013 nennen ist schwer. Es gab 2013 viele Parks für mich, welche diesen Titel verdient hätten.

Als Lieblingspark 2013 habe ich mich für Epcot entschieden, da dieser wie ich finde ein besonderer Park ist, mit dem ich viele Kindheitserinnerungen verbinde.


Gruß

Nils
 

MaryPoppins

Support
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Lach...ich erwähns gerne nochmal: Blackpool Pleasure Beach....die Mischung machts! Und außerdem stehen da die drei kränksten (und zugleich genialsten) Attraktionen, die ich je gefahren bin.
 

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Für mich war es eindeutig Silver Dollar City, tolle Bahnen, super Atmosphäre und das Personal ist extrem freundlich. Sonst natürlich noch Epcot, Magic Kingdom und Efteling. Ach irgendwie sind es so viele Parks die mir dieses Jahr so gut gefallen haben, aber Silver Dollar City sticht da doch noch heraus.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Eindeutig Busch Gardens Williamsburg. Der Park ist so toll angelegt und bietet ein wahnsinnig gutes Aufgebot an Achterbahnen! Da wollte ich gar nicht mehr weg, aber aus welchem Freizeitpark will man das schon?
 

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Deutschlandweit hat mich das Phantasialand mal wieder total überzeugt!
Europaweit, schwanke ich zwischen Efteling und Toverland!
Andere Kontinente waren dieses Jahr nicht drin, aber heuer gehts wieder auf, in die USA^^
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Dieses, äh ich meine letztes Jahr, war ich das erste mal im Holiday Park und war begeistert!
Vor allem wusste natürlich Expedition Geforce am meisten zu überzeugen!
 

Kev50

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
139
Für mich war es denke ich mal Walibi Holland.
Klar ist der Park alles andere als perfekt, aber trotzdem habe ich den Park mit viel Potential und teils super Attraktionen wie Goliath sofort ins Herz geschlossen:).
 

Peejay

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
103
Nach der Florida Tour müsste ich eigentlich sämtliche Parks der Tour als meine Lieblingsparks 2013 bezeichnen. Die waren alle wahnsinnig gut, da einen auszusuchen ist wirklich schwer.

Aber wenn ich einen aussuchen müsste, wäre es vermutlich Universal's Islands of Adventure. Die Attraktionen dort haben die Messlatte gewaltig nach oben geschraubt.
 

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Für mich war Bush Gardens Williamsburg DER Park 2013.
Ein fantastischer Park mit 1A Coaster, nettes Personal und jede Menge liebe zum Detail.
 

Kaddy85

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.935
Oh je...hier werden ja Traumhafte Parks genannt!love:-)

Da ich leider nicht in der USA oder Tokyo war, waren es bei mir Walibi NL, BE, Plopsa de Panne und der Bellewaerde Park! Wirklich geniale Tage hatte ich dort!

Die Kids sagen übrigens Disney Land Paris...lach:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Nach der Florida Tour müsste ich eigentlich sämtliche Parks der Tour als meine Lieblingsparks 2013 bezeichnen. Die waren alle wahnsinnig gut, da einen auszusuchen ist wirklich schwer.

Aber wenn ich einen aussuchen müsste, wäre es vermutlich Universal's Islands of Adventure. Die Attraktionen dort haben die Messlatte gewaltig nach oben geschraubt.

1:1 meine Meinung wobei ich beim meinem Lieblingspark einfach das komplette Universal Orlando Resort nennen würde. Ich sehe die Studios und IoA jetzt einfach mal als Gesamtpaket, was sie ja spätestens nach der Eröffnung der Winkelgasse und dem Verbindungszug auch endgültig sein werden.

Disney war zwar auch der HAMMER, aber gegen Spiderman, Transformers und the Forbidden Journeylove:-) kommt im Gesamtpaket wohl nichts heran! Popeye nicht zu vergessen... sowas krankes lach:-)

Orlando ist schon geil :D
 

sky

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
538
Mit 41 Besuchen ist 2013 mal wieder der Skyline Park mein Lieblingspark. :D Dort fühl ich mich einfach sehr wohl und habe inzwischen viele Freunde gewonnen.

Aber die Parks auf meiner Belgien-Holland Tour waren eigentlich auch so gut wie alle toll.

Neuheitentechnisch fand ich von meinen besuchten Parks Walibi Belgium mit Psyke Underground und Tripsdrill mit Karacho am besten.
 
Oben