• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 Neuheit: Hot Go Park / Happy Jungle World (neuer Park) @ Fushun - China

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.850
Der bereits in diesem Thread erwähnte Park:

http://www.coasterfriends.de/forum/...-holzachterbahnen-china.html?oldpostid=128776

Erhält hier nun seinen eigenen Thread, da erste Baubilder und Artworks aufgetaucht sind!

Hotel:
Hotgo4.jpg
Hotgo1.jpg
Hotgo2.jpg


Artworks:
Hotgo6.jpg
00188b8c41df0f6567d81a.jpg
00188b8c41df0f6567ff1f.jpg
Hotgo5.jpg


Wohl der Parkeingang:
Hotgo3.jpg


Quelle
Quelle
Quelle
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.019
Das sieht für mich nach dem beste der aktuellen Disney Verschnitte in China aus. :D

Das Hotel sieht wirklich gigantisch aus!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.850
Der Woodie wird 1200 m lang und 94 km/h schnell. Außerdem wird es wohl Tunnel und mindestens eine um 90° gebankte Kurve geben :)

Layout:
Hotgocon1.jpg


Dazu noch 3 aktuelle Baubilder:
Hotgocon2.png
Hotgocon3.png
Hotgocon4.png


Quelle
 

AirtimeAndGForce

Airtime König
Mitglied seit
2011
Beiträge
345
Der Bauplatz von dem Inverter erinnert mich irgendwie an meine Legokiste von früher..... So in etwa sind dann auch wieder die Fahreigenschaften :D Der Woodie hingegen kann durchaus gefallen. Bin mal auf weitere Updates gespannt.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.850
Auch dieser Woody wird ein ans Gelände angepasstes Layout besitzen:
Fushwood2.jpg
Fushwood1.jpg


Das hügelige Gelände kam auf dem Artwork gar nicht so rüber...

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.850
Der Baustil erinnert ein wenig an Gaudi:
f0eef11f3a292df5abda7c3abf315c6034a87380.jpg


Die Schaukel schneint zur Abwechslung mal eine originale Attraktion von S&S zu sein :D
941f3b292df5e0fed501592e5f6034a85edf7280.jpg


Auch sonst kommen sie gut voran, neue Baubilder vom Woody sind leider nicht dabei :(
e85495eef01f3a2967d105e19a25bc315c607c80.jpg
d08f8d5494eef01f730dc8eae3fe9925bc317d80.jpg
5e292cf5e0fe9925f115b97f37a85edf8db17180.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.850
Laut der offiziellen Homepage des Parks wurden die ersten fertigen Teilbereiches des Parks heute eröffnet!

Der Woody läuft auch schon:
Fushunedbig.jpg


Mal sehen wann erste Videos auftauchen :)

Dazu noch ein paar Pläne des riesigen Hotels die man auf der HP finden kann:
qyjs_dt1.jpg
qyjs_dt2.jpg
qyjs_dt3.jpg
qyjs_dt4.jpg


Das hier ist die riesige Präsidentensuite :eek:
qyjs_dt5.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.850
Bilder vom Eröffnungstag:
Hotgo5.jpg
hotgo1.jpg
Hotgo9.jpg
Hotgo12.jpg
hotgo3.jpg
Hotgo4.jpg
Hotgo2.jpg
Hotgo6.jpg
Hotgo7.jpg
Hotgo8.jpg
Hotgo10.jpg
Hotgo11.jpg


Hier noch Links zu 2 Onridevideos:

Onride vom Woody
Onride vom chinesischen Inverter

Ich warne euch aber vor, ich glaube ich habe noch nie Videos mit einer schlechteren Qualität gesehen :D

In der zweiten Bauphase sollen übrigens 3 Vekoma Bahnen gebaut werden (Launched Coaster, Mine Train Coaster und Junior Suspended Coaster).

Edit:

Die Firma Martin & Vleminckx hat zum Glück ein besseres Onridevideo auf Facebook geteilt:

Link für Mobilgeräte

Jetzt auch auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=6GPYisG2P6Q
 
Zuletzt bearbeitet:

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.808
Die Holzachrtbahn sieht echt gut aus - der Park an sich wirkt aber richtig hässlich.
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Der woodie sieht so geil aus, und man hat das gefühl der endet nie, hammer :D Ich hoffe die Betonstützen werden noch ein wenig in erde umhüllt, sieht noch nicht so fotogen aus ^^
 

maxfresh25

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
104
Also vielleicht ist das ja wegen einer Überschwemmungsgefahr oder sonstige Schutzmaßnahmen?! Aber schön ist es definitiv nicht von außen. Die Bahn selbst ist aber wirklich ziemlich geil :D Wirkt so ein bisschen wie ein Mix aus Gravity Group und GCI
 
Oben