Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 282
Like Tree854"Gefällt mir"

Thema: 2017 Neuheit: Ferrari Land (inkl. Launch-Coaster) @ PortAventura - Spanien



  1. #256
    Aktiver Freund Avatar von Ckosse
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    449
    Besuchte Parks
    13
    Gefahrene Bahnen: 51

    Standard

    Zitat Zitat von Fiorell Beitrag anzeigen
    Laut dieser Quelle ist das offizielle Eröffnungsdatum des Ferrari Lands nun bekannt gegeben worden: Ostern 2017.
    Schade, dass so eine Bahn ein Jahr lang komplett Unberührt dort stehen wird
    2016: Lost Gravity (Mack Wing Coaster) @Walibi Holland
    2017: / (Mack Launch Coaster) @Movie Park Germany

    Endlich wieder Bewegung in den alten Six Flags Parks!

  2. #257
    Redakteur Avatar von Braumeister
    Registriert seit
    01.11.2009
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    28
    Beiträge
    2.177
    Besuchte Parks
    31
    Gefahrene Bahnen: 141
    Besuchte Parksbesuchte KontinenteCounts

    Standard

    Ist zwar sicherlich für viele Besucher schade, aber nachvollziehbar. Die Bahn steht ja mehr oder weniger noch Nackt dar, soll aber die Menschen in den Ferraripark locken. Selbst wenn die Bahn im Sommer also betriebsbereit wäre und sie die Bahn für Besucher des Hauptparkes öffnen. Dann ist sie manch einer schon gefahren und hat keinen Grund im nächsten Jahr den Ferraripark zu besuchen.

  3. #258
    CLUBMEMBER Avatar von disneyfan5000
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Bei mir
    Alter
    44
    Beiträge
    389
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 35
    besuchte KontinenteBewertete Parks

    Standard

    Ich war gerade auf der Website von Port Aventura. Erst da habe ich gesehen, das das Ferrariland ein eigenständiger Park werden wird. Ich dachte bisher immer, das würde ein Bereich im Hauptpark werden. Aber so wie es aussieht, bauen sie da nur eine einzige Attraktion. Soll außer diesem Mörderteil sonst noch was gebaut werden im Ferrariland?
    In diesem Jahr: Wohl keine Freizeitparks.

  4. #259
    CLUBMEMBER Avatar von Eule
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mittelhessen
    Alter
    36
    Beiträge
    697
    Besuchte Parks
    34
    Gefahrene Bahnen: 162
    Besuchte Parksbesuchte KontinenteCounts

    Standard

    Zitat Zitat von disneyfan5000 Beitrag anzeigen
    Ich war gerade auf der Website von Port Aventura. Erst da habe ich gesehen, das das Ferrariland ein eigenständiger Park werden wird. Ich dachte bisher immer, das würde ein Bereich im Hauptpark werden. Aber so wie es aussieht, bauen sie da nur eine einzige Attraktion. Soll außer diesem Mörderteil sonst noch was gebaut werden im Ferrariland?
    Lesen hilft:
    Schau zum Beispiel mal auf die Seiten 13 und 14 dieses Threads. Da findest du ein paar Antworten.
    doCoaster und VHF gefällt dieses Posting.
    -> -> -> -> ->

  5. #260
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    München
    Alter
    13
    Beiträge
    337
    Besuchte Parks
    20
    Gefahrene Bahnen: 11

    Standard

    Der erste Zug wurde auf die Strecke aufgesetzt (Pull-Through):
    Name:  Coasterfriends#400.jpg
Hits: 3096
Größe:  21,2 KB

    Screenshot aus dem Video
    Video zu dem Zug:
    americancoasterfan, Top-Spin und flaffstar99 gefällt dieses Posting
    51x iSpeed



  6. #261
    CLUBMEMBER
    Registriert seit
    24.03.2014
    Ort
    Münster
    Alter
    45
    Beiträge
    421
    Besuchte Parks
    26
    Gefahrene Bahnen: 173
    Besuchte Parksbesuchte KontinenteCounts

    Standard

    Zitat Zitat von Blue Bumble Bee Beitrag anzeigen
    Der erste Zug wurde auf die Strecke aufgesetzt (Pull-Through):
    Die wollen ernsthaft bei der Bahn einen Pull-Through machen ?
    Top-Spin gefällt dieses Posting.

  7. #262
    CLUBMEMBER Avatar von disneyfan5000
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Bei mir
    Alter
    44
    Beiträge
    389
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 35
    besuchte KontinenteBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Falo Beitrag anzeigen
    Die wollen ernsthaft bei der Bahn einen Pull-Through machen ?

    Tschuldige, wenn ich frage, was ist ein Pull-Through?
    In diesem Jahr: Wohl keine Freizeitparks.

  8. #263
    CLUBMEMBER Avatar von Flopsi98
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Groß Umstadt
    Alter
    18
    Beiträge
    665
    Besuchte Parks
    34
    Gefahrene Bahnen: 116
    Besuchte ParksCounts

    Standard

    Sie ziehen den Zug mit einem Kran durch die Strecke
    Macht mit bei den interaktiven RCT3 Spielerunden, der Berg und die Inseln warten auf euch:

  9. #264
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    23
    Beiträge
    22.924
    Besuchte Parks
    106
    Gefahrene Bahnen: 486
    Besuchte Parksbesuchte KontinenteCountsBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von Falo Beitrag anzeigen
    Die wollen ernsthaft bei der Bahn einen Pull-Through machen ?
    Das bezweifle ich auch, im Grund reicht es ja den Zug einmal durch den Bremsbereich und den Launch zu ziehen. Es muss ja nur gewährleistet sein, dass keines der Bremsschwerter/keiner der Statoren mit den entsprechenden Magneten auf der Unterseite des Zuges in Berührung kommt. Da wird ja dann auf Schleifgeräusche geachtet Der Turm an sich sollte unkritisch sein...

  10. #265
    Redakteur Avatar von scars
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    528
    Besuchte Parks
    123
    Gefahrene Bahnen: 615
    Besuchte Parksbesuchte KontinenteCounts

    Standard

    Wenn auch nur eine Schiene nicht genau passt zerfetzt es vermutlich das Fahrwerk des Zugs. Da kann man den Zug auch mal gemütlich über den Top Hat ziehen, zumal das bei 2 senkerechten Strecken nicht sonderlich schwer durchzuführen ist.
    doCoaster, oliverd, Michaelrot und 3 anderen gefällt dieses Posting.

  11. #266
    CF Team News Avatar von Mario M.
    Registriert seit
    08.11.2008
    Ort
    Fulda
    Alter
    23
    Beiträge
    22.924
    Besuchte Parks
    106
    Gefahrene Bahnen: 486
    Besuchte Parksbesuchte KontinenteCountsBewertete Parks

    Standard

    Soweit ich das anhand der Bilder der letzten Tage beurteilen kann, glaube ich nicht daran, dass das Fahrwerk über den Top hat gezogen wurde. Schließlich gibt es da nirgendwo eine Störkontur die man hätte prüfen müssen, weder über noch unter dem Zug. Beim Launch, der Station sowie dem Bremsbereich macht es aber durchaus Sinn. Der Zug hängt momentan immernoch auf der Abfahrtsseite.

    Name:  th720_19b7789d01e1521651aa777d6791d6e3.jpg
Hits: 2279
Größe:  46,7 KBName:  th720_a16f92a7d06f4e432f66daa45ca79c9c.jpg
Hits: 2254
Größe:  52,2 KB

    Hier mal ein paar aktuelle Gesamtübersichtsbilder, die auch die Station zeigen:
    Name:  th720_77bab563023b9eade83026fa04ce25a1.jpg
Hits: 2323
Größe:  81,1 KBName:  th720_cc45d9499e0e4678c3bdcd7395f36ef5.jpg
Hits: 2149
Größe:  44,0 KBName:  th720_10f02d05aaccc4c482871c09ef5ae7b4.jpg
Hits: 2285
Größe:  98,3 KBName:  th720_2961e1a5d16fb1d4bb7087f1e35a99b7.jpg
Hits: 2289
Größe:  110,0 KB

    Quelle

  12. #267
    CLUBMEMBER Avatar von disneyfan5000
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Bei mir
    Alter
    44
    Beiträge
    389
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 35
    besuchte KontinenteBewertete Parks

    Standard

    Sollte ich jemals in das Port Aventura-Resort fahren, werde ich wohl diese Achterbahn meiden. Zu heftig. Da sagt meine Bandscheibe dann "Adios" zu mir. Oder ich hänge nach der Fahrt ein paar Stunden über der Schüssel. Nee danke, für alle anderen wünsche ich viel Spaß.
    Eulalia2002 und cephista gefällt dieses Posting.
    In diesem Jahr: Wohl keine Freizeitparks.

  13. #268
    Interessierter Freund Avatar von hofstechris
    Registriert seit
    18.10.2012
    Ort
    Gronau
    Alter
    31
    Beiträge
    67
    Besuchte Parks
    37
    Gefahrene Bahnen: 188
    Besuchte Parksbesuchte KontinenteCounts

    Standard

    Oder ich hänge nach der Fahrt ein paar Stunden über der Schüssel.
    Das würde ich in kauf nehmen
    TiDra und nicki96 gefällt dieses Posting.

  14. #269
    CLUBMEMBER Avatar von uli79
    Registriert seit
    17.10.2010
    Ort
    Genthin
    Alter
    36
    Beiträge
    569
    Besuchte Parks
    42
    Gefahrene Bahnen: 252
    Besuchte Parksbesuchte KontinenteCounts

    Standard

    Ich denke in jedem Inverter (und dabei ist es egal ob Vekoma oder B&M) ist Deine Bandscheibe einer größeren Belastung ausgeliefert.
    doCoaster, Mario M. und Mathez gefällt dieses Posting
    #1 Germany - Kärnan #1 Spain - Shambhala #1 Sweden - Balder
    #1 VAE -
    Formula Rossa #1 USA - Top Thrill Dragster

  15. #270
    CLUBMEMBER Avatar von disneyfan5000
    Registriert seit
    08.10.2014
    Ort
    Bei mir
    Alter
    44
    Beiträge
    389
    Besuchte Parks
    7
    Gefahrene Bahnen: 35
    besuchte KontinenteBewertete Parks

    Standard

    Zitat Zitat von uli79 Beitrag anzeigen
    Ich denke in jedem Inverter (und dabei ist es egal ob Vekoma oder B&M) ist Deine Bandscheibe einer größeren Belastung ausgeliefert.
    Es liegt weder an dem Hersteller noch an der Art der Achterbahn. Sondern das ich grundsätzlich vor Loopingachterbahnen einen gewissen Bammel habe. Was passiert wenn durch irgendeinen Defekt, die Achterbahn an dem höchsten Punkt des Loopings stehen bleibt? Außerdem habe ich tatsächlich Probleme mit dem Rücken, natürlich fahre ich Achterbahnen ohne Looping, aber ich vermeide grundsätzlich solche "Extremachterbahnen". Ich glaube das ist für mich persönlich gesünder. Aber wie gesagt, allen anderen wünsche ich damit sehr viel Spaß und das ihr gesund von der Bahn wieder zurückkommt.
    In diesem Jahr: Wohl keine Freizeitparks.

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •