• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014 - East Summer Park Jam 07.06.2014

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
East Summer Park Jam

2014_ESPJ.jpg


Nach dem alle unsere 2014er Touren ausgebucht sind und wir in den vergangenen Jahren bei Tagesevents wie dem Karacho Day so einen Mörderspaß hatten, gibt es auch 2014 wieder Tagesevents! Auftakt der neuen Reihe macht einer der schnuckeligsten Parks dieser Republik, der Freizeitpark Plohn in Sachsen.
Am Pfingstwochende werden wir mit Euch ein tolles Programm erleben. Nach der morgendlichen Begrüssung entern wir den Park, erleben gemeinsam Abenteuer, ein schönes Mittagessen und natürlich die legendäre Teamchallenge bei der es viele Aufgaben zu erfüllen gilt. Highlight ist natürlich auch die Extra Ride Time auf El Toro, dem wohl besten Holzcoaster in Deutschland und einer der besten in Europa.
Die Fakten:

  • Wann: Samstag, 07.06.2014, ab 09.00 Uhr
  • Preis: 50 Euro / 40 Euro (Kids 4-12 Jahre)
  • Inklusivleistungen:
    • Parkeintritt
    • Mittagessen mit Getränk
    • ERT auf dem besten Holzcoaster Deutschlands „El Toro“
    • natürlich die beliebte Coasterfriends Teamchallenge
    • und noch mehr Überraschungen
  • Optional: Übernachtung von Samstag auf Sonntag im 4 Sterne Hotel in Chemnitz mit Frühstücksbuffet für nur 40 Euro pro Person im Doppelzimmer (55 Euro im Einzelzimmer).
  • Optional: Bonustag im Freizeitpark Belantis in Leipzig am Pfingstsonntag, den 08.06.2014. Preis variiert je nach Gruppenstärke.
  • Solltet Ihr über eine Jahreskarte in Plohn verfügen, so kostet Euch das Event nur 30 Euro!
  • Eine spontane Teilnahme vor Ort ist aus organisatorischen Gründen NICHT möglich
  • Auch offen für Nichtmitglieder: 5 Euro Aufpreis. Perfekt zum Schnuppern
  • Bitte jeden Teilnehmer separat in den Warenkorb legen und die Namen im Kommentarfeld hinzufügen!!!!
  • Das Event ist streng Limitiert!

Buchbar jetzt hier im Shop!

 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
512
So als Chemnitzer hab ich das sofort gebucht und freu mich auf zwei tolle Tage:) Eventuell kann man Abends ja noch mal die Stadt unsicher machen :) kann da auch ein parr gute Bars oder Clubs zuschicken :)
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
512
Was mir grad aufgefallen ist warum wurde den für Plohn ausgerechnet auf das Pfingstwochenende gelegt da ist der Park meist sehr überfüllt zumindest war es in den letzten Jahren so
;)

Und schön zu sehen das ich nicht der einzigeste bin aus Chemnitz ;)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Was mir grad aufgefallen ist warum wurde den für Plohn ausgerechnet auf das Pfingstwochenende gelegt da ist der Park meist sehr überfüllt zumindest war es in den letzten Jahren so
;)

Und schön zu sehen das ich nicht der einzigeste bin aus Chemnitz ;)

Unser Terminplan ist gut gefüllt, die WM steht an gegen die ich nie Events programmiere und dann kann man ein verlängertes Wochenende genießen. Die anderen Besucher stören an solchen Events eher weniger, da wir ja das Highlight exklusiv für uns haben und ansonsten geht es ja auch um das Gruppenerlebnis und Dinge wie die Teamchallenge und nicht um extrem viele Einzelfahrten auf den Attraktionen.
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
512
Ja stimmt die WM hab ich ganz vergessen :p und jetzt versteh ich auch warum wir schon um 9 Uhr da sein sollen da der Park ja erst offiziell um 10 Uhr aufmacht ;-) na dann freu ich mich schon mal alle kennen zu lernen :D
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.576
Na da sag ich nur mal "El Toro" ich komme rock:-)

Da ich dieses Jahr eh mal nach Plohn wollte ist dass der Perfekte Zeitpunkt für so nen kleinen Tagesausflug mit Sonntags noch Belantis dazu yummy:-)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Bin zwar nächsten Freitag schon einmal da, aber Plohn geht immer. Sofern ich Zeit habe, bin ich auch dabei. Die Entscheidung wird die nächsten Tage fallen.
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Kann man denn auch als Einzelperson einen Doppelzimmerplatz buchen? Ich hätte ja schließlich keinen festen Zimmerpartner.
 

Sandy

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
225
Oh, das klingt super, ein cf-Event in meiner sächsischen Heimat! :) Da wär ich sehr gerne dabei, muß aber erstmal abchecken, ob ich den Freitag frei kriege. Hoffe, es heißt nicht schon heute abend "ausverkauft"!
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.576
ja das kann man Marcel.

Andy verteilt die Schlafplätze dann schon.
Und er macht des auch immer sehr gut.

Guckt das die Leute in einem Zimmer ungefähr gleich alt sind und so....also einfach ein Doppelzimmer nehmen und überraschen lassen.
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Uii gleich zwei Parks in denen ich noch nicht war, noch dazu wieder die genialen Teamchallenges :)

Da samma dabei! rock:-)

Gruß Tom
 
Oben