• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2014: Halloween Horror Fest @ Movie Park Germany

VHF

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
621
Der erste offizielle Teaser zum HHF:

https://www.youtube.com/watch?v=M0PRMLoKVa0


Und wenn jemand vielleicht auch mal selber Monster sein möchte der kann zum Casting gehen:

Wir suchen krasse Monster:

Gehörst Du auch zu denjenigen, die andere gerne erschrecken, …gerne fies aussehen, …und die die Rolle wechseln wie andere ihre Unterbuchse??? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Komm zum offenen Monster Casting ...am 12. oder 13.07 und präsentiere uns Dein schauriges Talent.

Alle weiteren Infos dazu findest Du hier: Als Monster Angst und Schrecken verbreiten | Movie Park Germany - Ihr Film- und Freizeitpark

Wir freuen uns auf Dich! Mehr anzeigen


Quelle
 

JayBee

Airtime König
Mitglied seit
2010
Beiträge
452
Och da war jemand schneller.. Mir gefällt der Trailer ganz gut, auch wenn der Text etwas zu kurz eingeblendet wird meiner Meinung nach., bzw. auch etwas zu viel Text eingeblendet wird. Aber macht Lust auf mehr!

ABER, was ist der Number Tumber? :confused:

EDIT: Ah, habs gerade gegoogelt. Jetzt bin ich aber verwirrt.

Number Tumbler | Movie Park Germany - Ihr Film- und Freizeitpark

Soll das witzig sein? Was soll denn diese dämliche Anspielung? Jeder Mensch wird sie für bescheuert halten :D

Doppel-EDIT:

http://www.youtube.com/watch?v=bx7tmyVsJD0

Die werden jawohl kaum die Bügel für Halloween entfernen?
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Eher schlechter Humor. Das sollte wohl ein trockener Witz werden.

Der Trailer ist ansonsten echt gut geworden. Gefällt mir und macht echt Laune.
 

VHF

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
621
Der Blog hat 4 der 5 Mazes bekannt gegeben. TWD ist momentan noch nicht dabei aber lest selbst:

Movie Park Team sagt: 1. September 2014 um 16:55
Hey Mischa, die genauen Infos zu allen Mazes gibt´s in Kürze. Lass Dich überraschen. Auf jeden Fall wird es die bekannten Mazes Circus of Freaks, Deathpital, The Forgotten und den Baboo Twister Club geben. Alles andere ist noch streng geheim
icon_wink.gif
Dein MPG-Team

Aaron ist auch wieder dabei:

Jimmy sagt:
2. September 2014 um 00:34

Dass Aaron wiederkehrt steht auch schon
icon_smile.gif


Antworten


 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
mhhh Vielleicht ins museum? ist ja nun frei und bietet sich an :D
 

Nikjo

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
184
Ich würde auch mal sagen der Baboo Twister Club kommt jetzt ins Museum sonst würde mir auch kein anderer Platz im Park einfallen. Allerdings hoffe ich das wir in 2 Jahren eine Station von einem genialen Coaster im Museum haben werde, aber das ist Wunschdenken :D
 

VHF

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
621
Kann mir mal jemand erläutern wieso der Twister Club plötzlich umzieht? Soweit ich mich erinnern kann, hieß es doch immer im Blog, dass der Club da bleibt wo er jetzt ist. Lediglich die Warteschlange wollte man verlegen.. Ansonsten hätte man das Gebäude doch sofort platt machen können.:confused:
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Das habe ich auch nicht gemeint, laut MPG bleibt der Club da wo er ist. Ich meinte nur das evtl. ein anderes Matze in das Muesum zieht :)
 

humbapumba

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
357
Vielleicht hat ja das diesjährige Motto des dritten Castings was mit der Verwendung des Museums zu tun.

Normalerweise finden für das HHF jedes Jahr 2 Castings statt.

Letztes Jahr wurde zum ersten Mal ein drittes Casting, nur für the Walking Dead veranstaltet.

Man könnte meinen, dass das diesjährige dritte Casting, unter dem Motto Famous Monster Creature, vielleicht wieder für eine separate Attraktion stattgefunden hat.

Ganz unabhängig davon, ob tWD wieder öffnet, anders öffnet oder geschlossen bleibt, könnte das Museum für eine Famous Monster Maze oder als Foto-Point mit Frankenstein und Co verwendet werden. Die Kulissen wären dafür nicht ungeeignet.
 

Handballer

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
845
Um den Gerüchten ein Ende zu setzen:

Es wird KEINE neue Maze geben! Auch nicht im Museum! Es bleibt bei den alt bekannten!! 2015 soll ein nie dagewesenes Halloween Projekt kommen, welches jedoch noch geheim ist. Theoretisch wäre es für dieses Jahr schon bereit, man will jedoch dieses weiter austüfteln.

Der Eingang von Baboo Twister Club wird links vom Eingang von Lost Temple gelegt. Die QLine wird dann um den Brunnen geführt.

Es wird nur kleinere Neuheiten bei Forgotten geben, manche auch nur für den Besucher unsichtbar.

Für "The Walking Dead" fehlen noch die Lizensfreigaben. Der Moviepark ist da noch in Gesprächen. Sollte der Moviepark keine Lizenzen dafür bekommen, gibt es schon Ersatzpläne, um mit dem Vorhandenen einen "Ersatzmaze" zu basteln. Wobei "Ersatz" nicht heißt dass es improvisiert sein wird, sondern eher im Gegenteil. Man würde sich sogar darüber freuen, wenn man mehr Freiheiten zum Entfalten hat.


Ich denke mir das natürlich nicht einfach aus, sondern habe eine sichere und vertrauenswürdige Quelle, die ich hier aber nicht nennen darf.
 

alon

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
870
Deckt sich mit meinen Infos. Meineswissens wollte man TWD auch nur für ein Jahr und dann zu dem "Umbauen" was du als "Ersatz" bezeichnest.

Nur mit dem 2015-Neuheit ist für mich Neu. Muss mich mal umhören was es da geben soll ... ;)
 

mr_samuel_1992

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
756
Für "The Walking Dead" fehlen noch die Lizensfreigaben. Der Moviepark ist da noch in Gesprächen. Sollte der Moviepark keine Lizenzen dafür bekommen, gibt es schon Ersatzpläne, um mit dem Vorhandenen einen "Ersatzmaze" zu basteln. Wobei "Ersatz" nicht heißt dass es improvisiert sein wird, sondern eher im Gegenteil. Man würde sich sogar darüber freuen, wenn man mehr Freiheiten zum Entfalten hat.

Uh, da darf man gespannt sein. Ob Ersatz oder nicht: wenn es so ähnlich wird wie im letzten Jahr, Hut ab. Die Maze hat mir wirklich mit Abstand am besten gefallen, da sie einfach super durchgedacht war und von mir als sehr authentisch wahrgenommen wurde, auch wenn sie leider ein wenig zu kurz war.
 

Nikjo

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
184
Mir hat THW nicht wirklich gefallen weil sie einfach zu unerschrckend war...Und wenn der Baboo twister da bleibt finde ich ist die Aura von The Lost Temple in der zeit zerstört :(
 
Oben