• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - Lago di Garda and more

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Flyer_Italientour.jpg

Zur Buchung in unserem Shop

Aktuelle Verfügbarkeit: SOLD OUT - AUSVERKAUFT. Warteliste möglich (Stand 26.07.2014)
Wissenswertes über die Lago di Garda & More Tour:
Was:
Im Mai begrüssen wir den aufkommenden Sommer mit einer wunderschönen Gardaseetour. Drei der besten italienischen Parks stehen auf dem Programm: das tolle Gardaland (aller Voraussicht mit dem neuen Dive Coaster!), das grandiose Mirabilandia mit Mega Coastern wie ispeed und Katun und einer der abgefahrensten Parks: die Movie Studios - da sag ich nur Magma 2 oder U571. Dazu geht es für einige Stunden in die weltberühmte Lagunenstadt Venedig.
Wann:
Donnerstag, 30.04.2015 bis Sonntag 03.05.
Start in München gegen 08:00 Uhr - Rückkehr in München gegen 22:00 Uhr

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour findet mit ca 46 Personen statt.
Activity Level dieser Tour:
Level 3-4
Wie komme ich hin?
Die Tour startet mit dem Luxus Fernreisebus von München aus. Die Fahrt über den Brenner ist ein kleiner Katzensprung. Für alle Auswärtigen gibt es das Flugpaket, welches den Flug nach München (am Donnerstag in der Früh), die Übernachtung von Sonntag auf Montag in München (so spät gibt es keinen Rückflug mehr) und den Rückflug am Montag Vormittag beinhaltet. Ebenfalls der Transport von und zum Airport ist inklusive!!
Was ist alles inkludiert?
Transport von und nach München und innerhalb Italiens im hochwertigen Fernreisebus, 3 Übernachtungen in guten Mittelklassehotels, Eintritte in 3 Freizeitparks (Mirabilandia, Gardaland und Movie Studios), Sightseeing Package in Venedig

Kann ich auch einfach so zu den Parks kommen und mich bei Euch anschliessen?
Das ist leider nicht möglich. Wir haben spezielle Pakete mit den Parks arrangiert, die nur mit Mühen wieder zu entdrösseln sind. Schickt uns einfach eine Mail und wir schauen aber was für eine Lösung wir finden können.
Wird es eine Extra Ride Time geben und was sind die Überraschungen?
Hierzu können wir nichts sagen, aber sicherlich werdet Ihr mit Specials nicht zu kurz kommen. ERTs, Backstage Touren, Überraschungsessen, Credit Stopps - bei uns war und ist alles möglich.
Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.
Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen. Im Anmeldeformular steht geregelt, wie die Zahlungsmodalitäten sind. In diesem Fall 150 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.
Wie schaut das Essenspaket aus?
Aller Voraussicht nach, wird das Essenspaket 9 von 10 Essen beinhalten - 3x Frühstück, 3x Mittag-und 3 x Abendessen. Das Paket wird einen Kampfpreis von nur 100 Euro haben! Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen
obligatorisch, aber nicht zwingend. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.
Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.
Weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Habe den Thread wieder neu erstellt. Eure Kommentare sind leider verloren gegangen :-(
Aber alles wieder voll Buchbar!
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Dann verkünde ich doch gleich mal, dass Lars tatsächlich einen Tag schulfrei bekommt und wir beide auch an Bord sind. Freue mich schon sehr, da Italien schon mehr als überfällig ist und dann noch mit einem Haufen anderer Coasterfriends, was gibt es schöneres?
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
906
Dann verkünde ich doch gleich mal, dass Lars tatsächlich einen Tag schulfrei bekommt und wir beide auch an Bord sind. Freue mich schon sehr, da Italien schon mehr als überfällig ist und dann noch mit einem Haufen anderer Coasterfriends, was gibt es schöneres?

Schön, dass Lars schulfrei bekommt. Wer gibt mir schulfrei an dem Tag? - Wäre echt gerne dabei, weil mich das Gardaland und das Mirabilandia unheimlich reizen, aber da ich auf der anderen Seite der Schulbank stehe, ist das wohl leider nicht ganz so einfach. WÜnsche euch auf jeden Fall ne tolle Tour!
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Och Andreas, da hat man es in dem Fall als Kind wohl leichter als der Lehrer :( Ich würde dir ja sofort schulfrei geben, sofern ich befugt wäre :D
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Ja, das mit der Schulbefreiung ist so eine Sache, ich würde wahrscheinlich keine bekommen und meine Eltern wollen mich sowieso nicht befreien. Ich hoffe mal, dass sich trotzdem eine Lösung findet, dass ich auch mitkann. :rolleyes:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Da verfolgt man die neue Baustelle im Gardaland doch gleich doppelt aufmerksam :cool:
Beten wir schon mal, dass sie rechtzeitig fertig werden, wobei ich da sehr zuversichtlich bin, die ersten Schienen wurden ja sogar schon angeliefert :)

Mein erster Bericht hier im Forum war aus dem Gardaland, damals noch auf Klassenfahrt, das ist jetzt schon über 5 Jahre her :rolleyes:
Mir fehlen im Park noch so viele Bahnen, dazu noch das Mirabilandia und das Movieland mit seiner neuen Achterbahn (sofern die auch rechtzeitig fertig wird) :D

Ich freue mich schon jetzt auf die Tour!!!
 
Oben