• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Wicked Cyclone (Hybrid Coaster, RMC) @ Six Flags New England

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Vor etwas über einem Monat wurde angekündigt, dass die Holzachterbahn Cyclone in Six Flags New England am 20. Juli schließt.

Die Schließung wurde mit diesem Video mitgeteilt:

https://www.youtube.com/watch?v=IWECYmGpqG4

Vor allem der Hashtag #thrillitup deutet eigentlich eindeutig auf einen RMC Umbau hin :)

Six Flags scheint also weiter fleißig alte Holzachterbahnen zu hybridisieren (gibt es das Wort? Falls nicht dann gibt es das jetzt :D).
 

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Ich bin auch fest davon überzeugt, das wir hier ein "Iron Cyclone" von RMC präsentiert bekommen.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Gerade auf einer mexikanischen Fanseite gelesen:

Am 28. August werden wohl alle Six Flags Neuheiten für das Jahr 2015 vorgestellt :)

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ein Stück vom Track des Cyclons wurde bereits entfernt. Die Stützen stehen alle noch und auf dem Plakat wird auf eine Neuerung an dieser Stelle hingewiesen. Also der RMC Umbau scheint wohl zu stimmen :rolleyes:
10489662_515575715242716_1534107668247912390_n.jpg

10487376_515575698576051_2422876705159823641_n.jpg


Quelle
LG
 
Zuletzt bearbeitet:

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ja ich schätze jetzt auvh, dass das Rmc ist, es gibt ja nur die, die solche Umbauten durchführen oder?
@FvNFan das denke ich mir seit dem ersten umbau schon...
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Das sieht ja ein Blinder das das ein RMC Umbau wird. Typisch da wird nicht abgerissen sondern Stückchenweise abgebaut und wieder drangebaut :D Hoffentlich werden die Schienen mal Grün... als immer nur Rot/Orange.:rolleyes:
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Ich schätze mal, das teil wird geil, aber warum ist Six flags so kreativ mit den Farben?... : [
 

sparrow

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
520
Ich denke nicht, dass es in irgendeiner Weise mit fehlender Kreativität zu tun hat. Die roten Schienen sind allmählich das Markenzeichen von RMC geworden. Die Farbe erkennt man schon von weitem und selbst ein Laie wird so den "Hersteller" immer ausmachen können, wenn er schon einmal einen Hybridcoaster von RMC gesehen hat. Nicht jeder ist so bekloppt wie wir und achtet auf unterschiedliche Formen der Backbones oder generell auf Schienenprofile. Ich finde es gar nicht schlecht und bin gespannt wie die knalligen Schienen auf den weißen Holzstützen wirken.
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Och menno schon wieder Rot bang:-) Oder RMC will das Rot behalten als Markenzeichen :rolleyes:
 
Oben