• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - Neuheiten in kleinen Parks! / Kleine Neuheiten in großen Parks!

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
Das Dutch Wonderland (USA) eröffnet einen kleinen Flatride namens "Bon Voyage Balloon Chase".

Hier mal ein Artwork:
BonVoyageDutchWonderland.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
Zuletzt bearbeitet:

comiker91

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.277
Der Schwabenpark bekommt neben der Softballanlage einen Lasertunnel:
Slider_Neuheiten_2015.png


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mathez

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.125
Fest installierte KMG XXL-Schaukel im Playland Vancouver

Fest installierte KMG XXL-Schaukel im Playland Vancouver

Das Playland in Vancouver bekommt die erste (wenn ich mich nicht irre) fest installierten KMG XXL-Schaukel.

Dieser nimmt nun den Platz von dem ehemaligen HUSS Frisbee "Crazy Beach Party" vom Schausteller Bruch ein.
Zum Glück wandert der HUSS Frisbee nicht in die Altmetalverarbeitung, sondern bekommt einen Platz im Playland.
Quelle

Aufbaubilder gibt es auf der offiziellen KMG Facebook Seite.

Der Name des XXL wird "The Beast" lauten.
Quelle

Gruß,

Thorben
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
PLAYLAND at the PNE in Vancouver (Kanada) erhält einen neuen Flatride. Angeblich wird es ein stationärer XXL von KMG sein!

Momentan wird das Fundament gegossen:
Anhang anzeigen 328190Anhang anzeigen 328193


Durch die Anordnung der Gewindestangen kann man den KMG XXL denke ich als bestätigt ansehen. Dort wo bei den mobilen Anlagen die Hydraulikzylinder befestigt sind, wird es hier wohl feste Verstrebungen geben!

Edit: Gerade auf Twitter entdeckt :)
Anhang anzeigen 328194

Damit ist es nun bestätigt! Wird echt toll beleuchtet :cool:

Der aktuelle Header der FB Seite:
Anhang anzeigen 328192

Quelle
Quelle
Quelle

Bilder vom Aufbau:
11046432_806566239431802_8369444155408392168_n.jpg
Anhang anzeigen 338232
10408546_806566256098467_8335948270206519023_n.jpg
11034919_806566279431798_1686541678014713708_n.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
Der kleine englische Familienpark "The Big Sheep" erhält dieses Jahr seine erste Achterbahn. Dabei handelt es sich um einen Zierer Tivoli, der früher im New MetroLand seine Runden gedreht hat.

roller coaster info poster_zpsercaz1vr.jpeg


Bisher war es eher ein großer Indoorspielplatz ;)
BS-large.jpg


Quelle
Quelle
 

Ratzeck

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
57
Rasti-Land 2 interaktive Attraktionen

Rasti-Land 2 interaktive Attraktionen

Das Rasti-Land bekommt dieses Jahr 2 interaktive Attraktionen

Laser Planet, ein kleines L-förmiges Lasergame von Maze Mission, die gleiche Firma wie im Schwabenpark.
Und die Oldtimerbahn wurde zur interaktiven Afrika Fotosafari umgebaut.
Dort muss man mit "Fotoapperaten" Ziele treffen, ähnlich wie beim Buntstift im Potts Park.


weitere Infos hier: https://www.facebook.com/DasRastiLand
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.808
In Tusenfryd findet dieses Jahr zum ersten Mal eine Stuntshow statt. Die Show mit dem Namen "Burnout" wird auf dem Parkplatz zwischen dem alten Wikingerland und dem Haupteingang präsentiert werden. Dabei wird das Team Folco aus Italien wird mit zehn verschiedenen Autos und zwei Motorrädern für Action sorgen.

T.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
2 Sitzreihen wurden nach außen gedreht montiert:
11071817_1549752235312911_7442898931231843046_n.jpg


Ob man das bei den reisenden Modellen auch ohne großen Aufwand so machen könnte??? :rolleyes:

Quelle
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Das ist dann aber bestimmt sehr heftig! Artistico ist schon nicht ohne und die KMG XXL's haben eine noch schwungvollere Drehung yummy:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
Der Western Playland Amusement Park erhält einen fliegenden Teppich (Rock Star), es wird wohl so ein Ride wie er gerade im Delgrosso's Amusement Park entsteht:
db_2015_TheRockStar1.jpg


Quelle
 
Oben