• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - Neuheiten in kleinen Parks! / Kleine Neuheiten in großen Parks!

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
In Tibidabo wird gerade an einer neuen Attraktion gebaut:
Anhang anzeigen 332647

Sieht mir sehr nach einer Kinderfahrschule aus.... :rolleyes:

Quelle

Die Kinderfahrschule namens Tibicity ist fetig:
https://www.youtube.com/watch?v=S_75yiLVABY

CBRbDjPUwAEQeQf.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Im Legoland Windsor wird gerade ein Mega Disk’O von Zamperla aufgebaut:
DSCN1169_copyright.jpg
DSCN1168_copyright.jpg
DSCN1157_copyright.jpg


Dieser wird in einem neuen kleinen Bereich eröffnet:
c4aa7d859183446ea19942f6b8c75b7b.png


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Der kleine schwedische Park Tosselilla, der allen Viking Tour III fahrern bekannt sein sollte (da wo der Wurm auf Grund des Regens nicht angehalten werden konnte :D) hat sich eine neue Racer Rutsche von Proslide gekauft und damit den krass aussehenden Eigenbau ersetzt der in die Jahre gekommen ist...
thumb_h_27.jpg
thumb_j_19.jpg
thumb_n_19.jpg
thumb_o_14.jpg
thumb_p_13.jpg
thumb_r_8.jpg
thumb_s_8.jpg
thumb_t_8.jpg
thumb_u_6.jpg
thumb_v_5.jpg
thumb_x_12.jpg
thumb_y_3.jpg
thumb_z_5.jpg


Proslide konnte sogar die Stahlstützen der alten Rutsche wiederverwenden. Für einen Park mit nur knapp 100.000 Besuchern im Jahr echt ne riesige Investition :)

Quelle via Quelle mit Bildern der alten Rutsche
 

KaDaCa

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
12
Soo, auch wenn es nicht wirklich eine Attraktion ist, aber vielleicht für den Einen oder Anderen Tierforscher interessant, hier die neuesten Informationen aus meiner Heimat:

Der Erlebnispark Schloss Thurn eröffnet am 09.05.2015 das Bayerische Fledermaus-Zentrum.

Weitere Informationen hier: fledermauszentrum schloss thurn

fledermauszentrum-schloss-thurn-plan.jpg
 

K1ngdaKa88

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
300
Der Simulator wurde anscheinend gestern eröffnet! :)
Ich war am 10. April im Connyland und war auch drauf. Leider ist die gut Thematisierte Q-Line gekürzt worden. Die kleine "Halle" wo verschiedene Star Wars Figuren standen ist jetzt Teil der Halle wo der Simulator drin steht. Der Ausgang führt leider auch nicht mehr durch den mit Nebel gefüllten Raum. Schade! :( Dafür ist der Simulator gut! Es hat 2 Fahrprogramme die sich jede Stunde abwechseln. Der Simulator selbst ist eine Plattform mit 18 Sitzen (3 Reihen mit 6 Plätze pro Reihe) und in der Mitte ist ein kleiner Gang zum ein/aussteigen. Der Film spielt auf einer Leinwand, die fest ist und sich nicht mitbewegt.
Von innen hab ich leider kein Bild, aber von aussen. Es ist zwar immer noch die gleiche Fassade, sieht aber trotzdem cool aus!
image.jpg
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Der französische Park Bagatelle eröffnet zum 60. Geburtstag eine neue Kinderachterbahn und ein Kettenkarussell, zudem wird der bestehende Spinning Coaster umthematisiert!

So wird die neue Thematisierung aussehen:
Anhang anzeigen 329712

Quelle

So wurde die neue Thematisierung umgesetzt:
Bagatelle famous jack.png


Der Kettenflieger steht auch schon:
Bagatelle Twist Air.png


Von der Kinderachterbahn habe ich nur ein Logo:
Bagatelle kids.png


Bei der Achterbahn Gaz Express wurden neue Feuereffekte installiert:
Bagatelle gaz express.png


Quelle
 
Oben